Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#691
05.03.2012 - 00:25 Uhr
Das mit der Eigenfrequenz ist ja nichts neues. Beim Bund wurde auch mal gesagt, dass man auf Brücken nicht im Gleichschritt gehen darf, damit man die Eigenfrequenz nicht erreicht und es so zu einem Einsturz kommt. Das Problem ist aber auch schon lange bekannt, man hat aus dem hier gelernt. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=IqK2r5bPFTM
Westfalenstadion |#692
05.03.2012 - 15:41 Uhr
Hat jemand gute Tipps wo man am besten parkt, wenn man zum Freitagspiel gegen Stuttgart mit dem Auto anreist? Gibt es vielleicht nen Geheimtipp?

Komme über die B54 von Süden ans Stadion. Ist es vielleicht sinnvoller etwas abseits zu parken um sich den Stress der Parkplatzsuche zu ersparen.

Wie früh sollte man losfahren? Bin etwa in einer Stunde in Dortmund (vom Sauerland über A45)
Wie sind mal zu nem Länderspiel gegen Schottland 2003 mit nem Bus um 17:30 Uhr losgefahren. Bis Dortmund gings da ganz gut nur dann war nur noch Stau. Haben dann sogar 10 Minuten verpasst.

Wenn jemand Erfahrungen hat wäre nicht schlecht...
Sonst war ich immer nur zu 15:30h spielen mit dem Zug da.

Danke im voraus!

•     •     •

Follow!
https://twitter.com/PhilUpOnAHill
Westfalenstadion |#693
05.03.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Riedle13:
Hat jemand gute Tipps wo man am besten parkt, wenn man zum Freitagspiel gegen Stuttgart mit dem Auto anreist? Gibt es vielleicht nen Geheimtipp?

Komme über die B54 von Süden ans Stadion. Ist es vielleicht sinnvoller etwas abseits zu parken um sich den Stress der Parkplatzsuche zu ersparen.

Wie früh sollte man losfahren? Bin etwa in einer Stunde in Dortmund (vom Sauerland über A45)
Wie sind mal zu nem Länderspiel gegen Schottland 2003 mit nem Bus um 17:30 Uhr losgefahren. Bis Dortmund gings da ganz gut nur dann war nur noch Stau. Haben dann sogar 10 Minuten verpasst.

Wenn jemand Erfahrungen hat wäre nicht schlecht...
Sonst war ich immer nur zu 15:30h spielen mit dem Zug da.

Danke im voraus!

Entweder Du nutzt Park&Ride an der Uni(große Parkplätze).
Oder Du suchst Dir einen U-Bahn Anfangspunkt mit Parkplatz, z.B. Hombruch Schleife(fürs Navi 44225 Dtmd Grotenbachstrasse) und fährst 6-7 Stationen zum Theodor Fliedner Heim.
Viel Spass

•     •     •

Der aus Dortmund

Lache niemals über die Dummheit der anderen, sie könnte deine Chance sein!

MfG

Heja BVB
Westfalenstadion |#694
07.03.2012 - 16:12 Uhr
Hallo allesamt!

Ich hab mir vorhin noch ein paar Karten für das Spiel VfB Stuttgart : BVB ergattert.
Jetzt steht da aber nur "Gästeblock, Stehplatz"
Aber auf dem Block-Plan vom Stadion sind zwei Gäste-Stehblöcke. 60 und 61.
Ist das richtig oder sind doch nicht beide Blöcke Stehplätze?

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Westfalenstadion |#695
07.03.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von Kuzmanovic_32:
Hallo allesamt!

Ich hab mir vorhin noch ein paar Karten für das Spiel VfB Stuttgart : BVB ergattert.
Jetzt steht da aber nur "Gästeblock, Stehplatz"
Aber auf dem Block-Plan vom Stadion sind zwei Gäste-Stehblöcke. 60 und 61.
Ist das richtig oder sind doch nicht beide Blöcke Stehplätze?

Sind Stehplätze :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Westfalenstadion |#696
07.03.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von Borsigplatz:

Sind Stehplätze :)

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Westfalenstadion |#697
07.03.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Lucki1909:

Meine da ist kein Zaun.....

Sicher? Warum sind das dann zwei Blöcke?

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Westfalenstadion |#698
07.03.2012 - 16:38 Uhr
Ein Fußballfeld hat auch 2 Hälften und ist für alle frei begehbar.
Nur als Stürmer sollteste dich eher in der einen und als Verteidiger eher in der anderen Hälfte aufhalten.

---------------------------

Theoretisch haste eine feste Position doch wenns dir 10m weiter drüben besser gefällt dann juckt das auch keinen. Id.R füllen sich solche Blöcke eh immer gleichmäßig, habs noch nie gesehen das ein Block platzt und der andere leer ist :D
Westfalenstadion |#699
07.03.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von Kuzmanovic_32:
Zitat von Lucki1909:

Es gibt einen Zaun. Ich war im Block 61 gegen Sevilla (2010) und hier auf dem Bild sieht man es auch:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionbesuch_d&id=172
Westfalenstadion |#700
07.03.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Neri89:
Zitat von Kuzmanovic_32:
Zitat von Lucki1909:

Es gibt einen Zaun. Ich war im Block 61 gegen Sevilla (2010) und hier auf dem Bild sieht man es auch:

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionbesuch_d&id=172

Oh peinlich. Da sind ja Sitzplätze :D dürfte Block 62 (?) sein auf dem Bild. Sorry.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass dort immernoch ein Zaun zwischen 60/61 ist.

(kann leider nicht editieren)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.