Who is who - Der Vorstellungsthread
13.05.2009 - 20:14 Uhr
22.02.2014 - 16:41 Uhr
Nickname: existenzrippchen2
Vorname: Dominik
Geburtsdatum: 1995
Fan von: Tottenham, Real Madrid, Rapid, MFK Kosice
Sympathie für: SSC Napoli, Southampton, HSV
Lieblings
-Spieler: Bale
- Film: The Good, The Bad and The Ugly
- Essen: Schweinsbraten mit Semmelknödeln und Sauerkraut
- Musik: fast alles
Hobbys: Tennis, Fischen, Fußball, Bowling
Wie kam ich auf tm.de?: Nachschauen wie Wilshere einen MW von 33 Millionen rechtfertigt (noch immer nicht herausgefunden)
Sonstige Sportarten: Ski, Schwimmen, Squash
Schönster Fussballmoment: Da gabs dank Bale letzte Saison schon ziemlich viele :D
Vorname: Dominik
Geburtsdatum: 1995
Fan von: Tottenham, Real Madrid, Rapid, MFK Kosice
Sympathie für: SSC Napoli, Southampton, HSV
Lieblings
-Spieler: Bale
- Film: The Good, The Bad and The Ugly
- Essen: Schweinsbraten mit Semmelknödeln und Sauerkraut
- Musik: fast alles
Hobbys: Tennis, Fischen, Fußball, Bowling
Wie kam ich auf tm.de?: Nachschauen wie Wilshere einen MW von 33 Millionen rechtfertigt (noch immer nicht herausgefunden)
Sonstige Sportarten: Ski, Schwimmen, Squash
Schönster Fussballmoment: Da gabs dank Bale letzte Saison schon ziemlich viele :D
30.03.2014 - 01:00 Uhr
Nickname: Dermitder
Vorname: Christian
Geburtsdatum: 10.03.1989
Fan von: F.C. Hansa Rostock
Sympathie für: Liverpool FC
Lieblings
-Spieler:Slawomir Majak, Steven Gerrard
- Film: Inception, Fight Club
- Essen: Spinat, Kartoffel und Eier :D
- Musik: Foo Fighters, Beatsteaks, Arctic Monkeys, Jimi Hendrix, Beatles
Hobbys: Fußball, Lesen, Sport, Studium...
Wie kam ich auf tm.de?: Durch einen Freund. Habe hier lange mitgelesen und bin seit ein paar Monaten auch aktiver dabei
Sonstige Sportarten: Football, Formel 1, Basketball
Schönster Fussballmoment: Hansa Klassenerhalt '99, Hansa Aufstiege! und Liverpool Erfolge. Wobei ich beim CL Sieg gegen Milan in der Halbzeit ausgemacht habe... :ugly
Vorname: Christian
Geburtsdatum: 10.03.1989
Fan von: F.C. Hansa Rostock
Sympathie für: Liverpool FC
Lieblings
-Spieler:Slawomir Majak, Steven Gerrard
- Film: Inception, Fight Club
- Essen: Spinat, Kartoffel und Eier :D
- Musik: Foo Fighters, Beatsteaks, Arctic Monkeys, Jimi Hendrix, Beatles
Hobbys: Fußball, Lesen, Sport, Studium...
Wie kam ich auf tm.de?: Durch einen Freund. Habe hier lange mitgelesen und bin seit ein paar Monaten auch aktiver dabei
Sonstige Sportarten: Football, Formel 1, Basketball
Schönster Fussballmoment: Hansa Klassenerhalt '99, Hansa Aufstiege! und Liverpool Erfolge. Wobei ich beim CL Sieg gegen Milan in der Halbzeit ausgemacht habe... :ugly
31.03.2014 - 19:12 Uhr
Here we go:
Nickname: Velociraptor
Name: Lukas
Geburtsdatum: 11.06.1995
Fan von: Liverpool
Symphatie: SV Ried, Gladbach, Swansea und im Allgemeinen sind mir mehrere englische Vereine aus unteren Klassen symphatisch
Lieblingsspieler: Steven Gerrard (wer sonst?), Daniel Agger, Carra, Kuyt, Zidane
Filme: Shutter Island, Fight Club... bin aber eher der Serien-Typ (The Wire, Game of Thrones)
Essen: eigentlich alles mögliche außer Wurst
Musik: Oasis, Kasabian, The Strokes
Hobbies: Fußball, Freibad, einfach mit Freuden was machen
wie kam ich auf TM: entweder durch Google oder durch einen Freund, das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau
sonstige Sportarten: da siehts eher mau aus, im Sommer spiel ich halt öfter Volleyball aber eher bescheiden und einen Tauchschein hab ich auch letztes Jahr gemacht, ob ich das aufrecht erhalten kann weiß ich aber nicht
Schönster Fußballmoment: surprise-surprise an das CL-Finale 2005 erinnere ich mich ganz gerne zurück, andere Titel vom LFC liegen dann doch schon weiter zurück, was ich noch nicht erleben durfte, aber auch die CL-Spiele der Saison 08/09 waren traumhaft, hoffentlich wird die Liste in dieser Saison noch erweitert (Meister :D )
Sonstiges: bin grad mitten im Zivildienst und will im Oktober beginnen zu studieren
Auf ein nettes Diskutieren mit euch! :)
Nickname: Velociraptor
Name: Lukas
Geburtsdatum: 11.06.1995
Fan von: Liverpool
Symphatie: SV Ried, Gladbach, Swansea und im Allgemeinen sind mir mehrere englische Vereine aus unteren Klassen symphatisch
Lieblingsspieler: Steven Gerrard (wer sonst?), Daniel Agger, Carra, Kuyt, Zidane
Filme: Shutter Island, Fight Club... bin aber eher der Serien-Typ (The Wire, Game of Thrones)
Essen: eigentlich alles mögliche außer Wurst
Musik: Oasis, Kasabian, The Strokes
Hobbies: Fußball, Freibad, einfach mit Freuden was machen
wie kam ich auf TM: entweder durch Google oder durch einen Freund, das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau
sonstige Sportarten: da siehts eher mau aus, im Sommer spiel ich halt öfter Volleyball aber eher bescheiden und einen Tauchschein hab ich auch letztes Jahr gemacht, ob ich das aufrecht erhalten kann weiß ich aber nicht
Schönster Fußballmoment: surprise-surprise an das CL-Finale 2005 erinnere ich mich ganz gerne zurück, andere Titel vom LFC liegen dann doch schon weiter zurück, was ich noch nicht erleben durfte, aber auch die CL-Spiele der Saison 08/09 waren traumhaft, hoffentlich wird die Liste in dieser Saison noch erweitert (Meister :D )
Sonstiges: bin grad mitten im Zivildienst und will im Oktober beginnen zu studieren
Auf ein nettes Diskutieren mit euch! :)
02.04.2014 - 05:36 Uhr
He's gonna find ya!
He's gonna kill ya!
He's gonna eat ya!
:cool
He's gonna kill ya!
He's gonna eat ya!
:cool
02.04.2014 - 08:45 Uhr
gääähn.... noch mehr kopites. die faszination für diese rumpeltruppe muss man nicht verstehen .... :ugly
02.04.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von Eldarim:
gääähn.... noch mehr kopites. die faszination für diese rumpeltruppe muss man nicht verstehen .... :ugly
Bei Erfolg kommen sie alle aus den Löchern.
02.04.2014 - 09:52 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Eldarim:
Was zu Bewunderungszustaenden bei mir fuehrt, bedenkt man die ganzen neuen Arsenalfans, die hier in Massen im Forum stranden.
Zitat von Eldarim:
Was zu Bewunderungszustaenden bei mir fuehrt, bedenkt man die ganzen neuen Arsenalfans, die hier in Massen im Forum stranden.
02.04.2014 - 10:13 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Eldarim:
Das sind doch nur Alt-User mit neuen Accounts!
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Eldarim:
Das sind doch nur Alt-User mit neuen Accounts!
02.04.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von Eldarim:
Das muss doch ganz in deinem Interesse sein. So kannst du dich weiterhin viel elitärer fühlen als selbst gewählter Fan der Toffees.
Das muss doch ganz in deinem Interesse sein. So kannst du dich weiterhin viel elitärer fühlen als selbst gewählter Fan der Toffees.
02.04.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Eldarim:
neidisch? such dir doch was anderes aus ... mk dons zum beispiel, besser gehst kaum. jeden tag aufs neue spass mit den heinis, die meinen tradition alleine müsste reichen, um viel besser zu sein als der rest...
Zitat von Eldarim:
neidisch? such dir doch was anderes aus ... mk dons zum beispiel, besser gehst kaum. jeden tag aufs neue spass mit den heinis, die meinen tradition alleine müsste reichen, um viel besser zu sein als der rest...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.