England - weitere Vereine und Themen

Who is who - Der Vorstellungsthread

13.05.2009 - 20:14 Uhr
Who is who - Der Vorstellungsthread |#551
22.02.2014 - 16:41 Uhr
Nickname: existenzrippchen2
Vorname: Dominik
Geburtsdatum: 1995

Fan von: Tottenham, Real Madrid, Rapid, MFK Kosice
Sympathie für: SSC Napoli, Southampton, HSV
Lieblings
-Spieler: Bale
- Film: The Good, The Bad and The Ugly
- Essen: Schweinsbraten mit Semmelknödeln und Sauerkraut
- Musik: fast alles

Hobbys: Tennis, Fischen, Fußball, Bowling
Wie kam ich auf tm.de?: Nachschauen wie Wilshere einen MW von 33 Millionen rechtfertigt (noch immer nicht herausgefunden)
Sonstige Sportarten: Ski, Schwimmen, Squash
Schönster Fussballmoment: Da gabs dank Bale letzte Saison schon ziemlich viele :D
Who is who - Der Vorstellungsthread |#552
30.03.2014 - 01:00 Uhr
Nickname: Dermitder
Vorname: Christian
Geburtsdatum: 10.03.1989

Fan von: F.C. Hansa Rostock
Sympathie für: Liverpool FC
Lieblings
-Spieler:Slawomir Majak, Steven Gerrard
- Film: Inception, Fight Club
- Essen: Spinat, Kartoffel und Eier :D
- Musik: Foo Fighters, Beatsteaks, Arctic Monkeys, Jimi Hendrix, Beatles

Hobbys: Fußball, Lesen, Sport, Studium...
Wie kam ich auf tm.de?: Durch einen Freund. Habe hier lange mitgelesen und bin seit ein paar Monaten auch aktiver dabei
Sonstige Sportarten: Football, Formel 1, Basketball
Schönster Fussballmoment: Hansa Klassenerhalt '99, Hansa Aufstiege! und Liverpool Erfolge. Wobei ich beim CL Sieg gegen Milan in der Halbzeit ausgemacht habe... :ugly

•     •     •

AFDFCH & YNWA
Who is who - Der Vorstellungsthread |#553
31.03.2014 - 19:12 Uhr
Here we go:

Nickname: Velociraptor
Name: Lukas
Geburtsdatum: 11.06.1995

Fan von: Liverpool
Symphatie: SV Ried, Gladbach, Swansea und im Allgemeinen sind mir mehrere englische Vereine aus unteren Klassen symphatisch
Lieblingsspieler: Steven Gerrard (wer sonst?), Daniel Agger, Carra, Kuyt, Zidane
Filme: Shutter Island, Fight Club... bin aber eher der Serien-Typ (The Wire, Game of Thrones)
Essen: eigentlich alles mögliche außer Wurst
Musik: Oasis, Kasabian, The Strokes

Hobbies: Fußball, Freibad, einfach mit Freuden was machen
wie kam ich auf TM: entweder durch Google oder durch einen Freund, das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau
sonstige Sportarten: da siehts eher mau aus, im Sommer spiel ich halt öfter Volleyball aber eher bescheiden und einen Tauchschein hab ich auch letztes Jahr gemacht, ob ich das aufrecht erhalten kann weiß ich aber nicht
Schönster Fußballmoment: surprise-surprise an das CL-Finale 2005 erinnere ich mich ganz gerne zurück, andere Titel vom LFC liegen dann doch schon weiter zurück, was ich noch nicht erleben durfte, aber auch die CL-Spiele der Saison 08/09 waren traumhaft, hoffentlich wird die Liste in dieser Saison noch erweitert (Meister :D )
Sonstiges: bin grad mitten im Zivildienst und will im Oktober beginnen zu studieren

Auf ein nettes Diskutieren mit euch! :)
Who is who - Der Vorstellungsthread |#554
02.04.2014 - 05:36 Uhr
He's gonna find ya!
He's gonna kill ya!
He's gonna eat ya!

:cool
Who is who - Der Vorstellungsthread |#555
02.04.2014 - 08:45 Uhr
gääähn.... noch mehr kopites. die faszination für diese rumpeltruppe muss man nicht verstehen .... :ugly

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Who is who - Der Vorstellungsthread |#556
02.04.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von Eldarim:
gääähn.... noch mehr kopites. die faszination für diese rumpeltruppe muss man nicht verstehen .... :ugly

Bei Erfolg kommen sie alle aus den Löchern.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Who is who - Der Vorstellungsthread |#557
02.04.2014 - 09:52 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Eldarim:

Was zu Bewunderungszustaenden bei mir fuehrt, bedenkt man die ganzen neuen Arsenalfans, die hier in Massen im Forum stranden.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Who is who - Der Vorstellungsthread |#558
02.04.2014 - 10:13 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von DonMarvel:
Zitat von Eldarim:

Was zu Bewunderungszustaenden bei mir fuehrt, bedenkt man die ganzen neuen Arsenalfans, die hier in Massen im Forum stranden.

Das sind doch nur Alt-User mit neuen Accounts!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Who is who - Der Vorstellungsthread |#559
02.04.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von Eldarim:

Das muss doch ganz in deinem Interesse sein. So kannst du dich weiterhin viel elitärer fühlen als selbst gewählter Fan der Toffees.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Who is who - Der Vorstellungsthread |#560
02.04.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Eldarim:

Das muss doch ganz in deinem Interesse sein. So kannst du dich weiterhin viel elitärer fühlen als selbst gewählter Fan der Toffees.

neidisch? such dir doch was anderes aus ... mk dons zum beispiel, besser gehst kaum. jeden tag aufs neue spass mit den heinis, die meinen tradition alleine müsste reichen, um viel besser zu sein als der rest...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.