England - weitere Vereine und Themen

Wigan Athletic - The Latics

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Wigan Athletic - The Latics |#161
13.04.2013 - 11:17 Uhr
Ojojojoj, bin eh schon gespannt wie nix :cool
Das könnte ein glorreicher Moment für den Klub werden, Wigan Athletic international vertreten, das wär was.. Damit hätte man wohl die nächsten paar Jahre nicht gerechnet! Es ist eine einmalige Chance, die man nutzen muss. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass Martinez das Team richtig einstellt und man den großen Schritt ins Finale schafft.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Wigan Athletic - The Latics |#162
13.04.2013 - 12:52 Uhr
Hab schon lang nicht mehr reingeschaut ... schön zu sehen, dass es mittlerweile mehr User hier gibt, die Wigan supporten!

http://vimeo.com/63796717

Gänsehaut-Video ... und ich mach mir seit vorgestern vor Aufregung in die Hose ... 18:15 werd ich beim dritten Pint im Pub sitzen und den Anstoß kaum erwarten können.

EUROPE CALLING!!!!!
Wigan Athletic - The Latics |#163
13.04.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von AlecSturridge:
Hab schon lang nicht mehr reingeschaut ... schön zu sehen, dass es mittlerweile mehr User hier gibt, die Wigan supporten!

http://vimeo.com/63796717

Gänsehaut-Video ... und ich mach mir seit vorgestern vor Aufregung in die Hose ... 18:15 werd ich beim dritten Pint im Pub sitzen und den Anstoß kaum erwarten können.

EUROPE CALLING!!!!!

Ich dachte du wärst verschollen :p

Wirklich tolles Video. Hab ich auch schon zuvor gesehen gehabt ;)

Wo schaust du denn das Spiel? Mir bleibt nichts anderes übrig, als vorm Computer zu gucken :/:

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Wigan Athletic - The Latics |#164
13.04.2013 - 13:54 Uhr
Verschollen ... so ähnlich. ;)

Ich schaus in einem Irish Pub in der Münchner Innenstadt ... hat halt schon Vorteile, in ner Großstadt zu wohnen. :D
Wigan Athletic - The Latics |#165
13.04.2013 - 20:08 Uhr
Glückwunsch zum Sieg und Einzug ins Finale. Sehr vielversprechender Spieler dieser Mcmanaman!

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Wigan Athletic - The Latics |#166
14.04.2013 - 03:00 Uhr
YESSSSS :cool
war bis jetzt nicht in der Lage, hier zu jubeln!! Egal, winwinwin :D :D

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Wigan Athletic - The Latics |#167
14.04.2013 - 11:52 Uhr
FA-Cup Finale und Europa League - viel besser geht es nicht!

Vor 3-4 Jahren habe ich davon geträumt, dass die Latics es mal in einen internationalen Wettbewerb schaffen. Und jetzt ist es soweit. Einfach nur ein riesengroßes Dankeschön an die Mannschaft, die gestern sehr gut gespielt hat und mehr als verdient gewonnen hat, sowie Martinez & und sein gesamtes Trainerteam. Besonders Whelan wird sich freuen, nachdem er so viel Arbeit und Geld in seine Latics investiert hat.

Hab jetzt schon ein wenig Bammel vor möglichen Erfolgsfans :p

Nun geht's aber erst einmal weiter in der Liga. Bin mir sicher, dass dieser Finaleinzug noch einmal richtig Auftrieb im Abstiegskampf geben wird. Hoffen wir zunächst einmal, dass sowohl Sunderland als auch Stoke verlieren. Und am Mittwoch geht's dann für Wigan im Etihad gegen City.

I'm a Believer :)

•     •     •

Wigan Athletic - The Latics |#168
17.04.2013 - 22:39 Uhr
Bitter, bitter und nochmal bitter...

Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte...

Wigan dominiert City im Etihad. Hat die besseren Chancen. Alleine Di Santo's Riesenchance...
Und verliert dennoch 1:0.

Schade, weil die Latics sich wirklich mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten.

So geht es am Samstag zu West Ham; da müssen wir punkten. Dennoch gibt es auch Positives : Wir haben gezeigt, dass wir gegen jeden mithalten können sowie eine richtig gute Leistung gezeigt. Heute hat uns einfach das Quäntchen Glück gefehlt. Auch in knapp 3 Wochen im FA-Cup-Finale und den restlichen 6 Liga-Spielen ist so alles drin.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SWStriker am 17.04.2013 um 23:04 Uhr bearbeitet
Wigan Athletic - The Latics |#169
17.04.2013 - 23:09 Uhr
Nur mal so ne Frage, hat Joel eigentlich ne KO im Leihvertrag? In der Datenbank steht nichts, aber es wäre doch nur logisch. Er hat immerhin die langjährige Nummer 1 Al-Habsi verdrängt. Wenn er nach der Saison wieder weg ist, wäre es doch ziemlich unnötig, solch einen Wechsel vorzunehmen.
Wie sieht's denn aus? ;)
Wigan Athletic - The Latics |#170
17.04.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von tottenschinken:
Nur mal so ne Frage, hat Joel eigentlich ne KO im Leihvertrag? In der Datenbank steht nichts, aber es wäre doch nur logisch. Er hat immerhin die langjährige Nummer 1 Al-Habsi verdrängt. Wenn er nach der Saison wieder weg ist, wäre es doch ziemlich unnötig, solch einen Wechsel vorzunehmen.
Wie sieht's denn aus? ;)

Hmmm... keine Ahnung. Dazu gibt es im Grunde kaum Infos. Ich weiß nur, dass er bis Saisonende ausgeliehen ist. Ich denke Wigan und Atletico werden sich da nach der Saison noch einmal zusammen setzen. Das jetzt schon eine KO vereinbart worden ist, glaube ich weniger.

Joel hat wirklich gut gespielt und Al Habsi zu Recht verdrängt. Ali hat sich den ein oder anderen Lapsus geleistet und Martinez hat folgerichtig Joel eine Chance gewährt, die dieser genutzt hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.