Wintervorbereitung 2018/19
28.05.2018 - 20:15 Uhr
19.07.2018 - 17:11 Uhr
Wir spielen so:
Männel, Kusic - Tiffert - Rapp, Wydra, Rizzuto - Herrmann, Hochscheidt - Baumgart, Bertram - Nazarov
Männel, Kusic - Tiffert - Rapp, Wydra, Rizzuto - Herrmann, Hochscheidt - Baumgart, Bertram - Nazarov
19.07.2018 - 17:44 Uhr
Zitat von Kapvero
Wir spielen so:
Wir spielen so:
Na ja - was man so spielen nennt
Rapp und Wydra lassen hinten paar Dinger gucken - mein lieber Mann! Tiffe ist auch permanent am rummosern. Männel beim 0:1
aber dann 2 mal ganz stark.Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 19.07.2018 um 17:48 Uhr bearbeitet
19.07.2018 - 17:57 Uhr
Könnte auch 6:2 stehen.
Rapp und Kusic heute gruselig, von Herrmann und Rizzuto kommt auch wenig.
Hochscheidt offensiv sehr stark, defensiv naja, Wydra ebenfalls schwach.
Wer mir sehr gut gefällt sind Bertram und Nazarov, auch Baumgart finde ich ok.
Offensiv sind die Kombinationen tlw. absolut top, gerade wenn Hochscheidt und Bertram zusammenspielen - die vorderen 4 haben richtig tolle Ansätze und Qualität - hinten haperts noch sehr, das liegt zwar teilweise auch an den Abständen, aber hauptsächlich an krassen individuellen Fehlern.
Standards übrigens auch neue Varianten und formverbessert, ebenfalls Hochscheidt.
Rapp und Kusic heute gruselig, von Herrmann und Rizzuto kommt auch wenig.
Hochscheidt offensiv sehr stark, defensiv naja, Wydra ebenfalls schwach.
Wer mir sehr gut gefällt sind Bertram und Nazarov, auch Baumgart finde ich ok.
Offensiv sind die Kombinationen tlw. absolut top, gerade wenn Hochscheidt und Bertram zusammenspielen - die vorderen 4 haben richtig tolle Ansätze und Qualität - hinten haperts noch sehr, das liegt zwar teilweise auch an den Abständen, aber hauptsächlich an krassen individuellen Fehlern.
Standards übrigens auch neue Varianten und formverbessert, ebenfalls Hochscheidt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 19.07.2018 um 17:58 Uhr bearbeitet
19.07.2018 - 18:16 Uhr
2.HZ 4-2-2-2
Männel, Hemmerich - Kalig - Cacutalua - Kempe, Riese - Fandrich, Strauß - Härtel, Kvesic - Iyoha
Gerade das 2:1 toll rausgespielt.
Männel, Hemmerich - Kalig - Cacutalua - Kempe, Riese - Fandrich, Strauß - Härtel, Kvesic - Iyoha
Gerade das 2:1 toll rausgespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 19.07.2018 um 18:19 Uhr bearbeitet
19.07.2018 - 18:57 Uhr
5:1 gegen einen schwachen russischen 1 Ligisten
ist völlig OK - das Gegentor Abspielfehler aber passiert. Sonst DEF. Stabil OFF trifft.
3 Tore von Bunjaku #Köpkeerstatz
ist völlig OK - das Gegentor Abspielfehler aber passiert. Sonst DEF. Stabil OFF trifft.
3 Tore von Bunjaku #Köpkeerstatz
19.07.2018 - 18:58 Uhr
Bunjaku mit einem Dreierpack.
Endstand 5:1
Endstand 5:1
19.07.2018 - 18:59 Uhr
5:1 ist natürlich viel zu hoch - auch wenn in der 2.HZ gar nichts mehr kam von Samara.
3 Tore Bunjaku - das man das nochmal sieht, krass.
Ansonsten bester Spieler Mario Kvesic. Hinten nichts mehr zugelassen, obwohl es wsl auch die 2. Garde von Samara war. Trotzdem sah das schon echt stark aus.
Hinten waren dann auch andere Kaliber Cacu und Kalig waren heute Ligen besser als ihre Vorgänger.
3 Tore Bunjaku - das man das nochmal sieht, krass.
Ansonsten bester Spieler Mario Kvesic. Hinten nichts mehr zugelassen, obwohl es wsl auch die 2. Garde von Samara war. Trotzdem sah das schon echt stark aus.
Hinten waren dann auch andere Kaliber Cacu und Kalig waren heute Ligen besser als ihre Vorgänger.
19.07.2018 - 19:03 Uhr
Schwer zu beurteilen, gute Ansätze waren da, die Viererkette in der 2.HZ kaum gefordert. Albert Bunjaku am Ende man of the match
Könnte sein dass es schon gegen Budissa schwieriger wird Tore zu schießen, gegen Auerbach auf jeden Fall.
Wirklich schwer hier ne Stammelf zu bilden! Nicht gefallen haben mir Rapp, Wydra, Strauß, Rizzu, Kusic und auch Hochscheidt kann das besser!
Könnte sein dass es schon gegen Budissa schwieriger wird Tore zu schießen, gegen Auerbach auf jeden Fall.
Wirklich schwer hier ne Stammelf zu bilden! Nicht gefallen haben mir Rapp, Wydra, Strauß, Rizzu, Kusic und auch Hochscheidt kann das besser!
19.07.2018 - 21:22 Uhr
Was war mit Härtel in der 2. HZ laut Homepage hätte er ja spielen müssen und nicht Bunjaku?
19.07.2018 - 21:50 Uhr
@FCEforever wie man mich schon einweisen wollte, der Bunjaku ist doch die Lösung
Wenn ich es richtig überflogen habe, hat Samara nicht wie wir durchgewechselt. Gut möglich dass Bunjaku deshalb in der Schlussphase freies Geleit hatte. Aus Testspielen mag man sicher noch keinen sichern Schluss ziehen können, aber hört sich doch recht gut an, wenn man bedenkt wie kläglich man letztes Jahr gestartet ist.
Habe heut nur ein paar Minuten sehen können.
Wenn ich es richtig überflogen habe, hat Samara nicht wie wir durchgewechselt. Gut möglich dass Bunjaku deshalb in der Schlussphase freies Geleit hatte. Aus Testspielen mag man sicher noch keinen sichern Schluss ziehen können, aber hört sich doch recht gut an, wenn man bedenkt wie kläglich man letztes Jahr gestartet ist.
Habe heut nur ein paar Minuten sehen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.