WM 2010 - bereits qualifiziert - Überblick
06.06.2009 - 18:04 Uhr
11.10.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von larsrf:
langsam bekommt die wm endrunde ihr gesicht.
wie sieht es in nordamerika aus, packt es da dieses mal wieder ein paradies vogel wie Trinidad & Tobago ?
Naja, Honduras hat noch eine Chance aber ich denke, dass sich die USA und Mexiko durchsetzen werden.
Ist doch nicht von Bedeutung. Die ersten drei Verbände qualifizieren sich direkt, der Vierte (und das wird Honduras mindestens) kickt die Play-Offs.
Wenn die USA sich nicht gegen Costa Rica hängen lässt,ist für Honduras auch die direkte Quali drin.
Honduras ist für mich aber nicht zwangsläufig ein Paradiesvogel-Kandidar.Die haben mit Palacios und Suazo zwei relativ bekannte.
Realistische Paradiesvögel sind wohl eher Gabun oder Bahrain.
Zitat von HerrThaner:
Zitat von larsrf:
wie sieht es in nordamerika aus, packt es da dieses mal wieder ein paradies vogel wie Trinidad & Tobago ?
Naja, Honduras hat noch eine Chance aber ich denke, dass sich die USA und Mexiko durchsetzen werden.
Ist doch nicht von Bedeutung. Die ersten drei Verbände qualifizieren sich direkt, der Vierte (und das wird Honduras mindestens) kickt die Play-Offs.
Wenn die USA sich nicht gegen Costa Rica hängen lässt,ist für Honduras auch die direkte Quali drin.
Honduras ist für mich aber nicht zwangsläufig ein Paradiesvogel-Kandidar.Die haben mit Palacios und Suazo zwei relativ bekannte.
Realistische Paradiesvögel sind wohl eher Gabun oder Bahrain.
11.10.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von larsrf:
Afrika:
Gabun! hat im letzten Spiel die Chance es zu packen, doch Kamerun ist noch einen Punkt vor ihnen. Alles offen. ;)
Es sah sehr lange sehr gut aus für Gabun, inzwischen würde ich aber nicht mehr von "alles offen" sprechen. Denn Kamerun hat einen Punkt Vorsprung und muss noch gegen Marokko, Gabun dagegen noch gegen Togo spielen. Und Togo war in der bisherigen Qualifikation stärker.
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest Gabun die Daumen, die würde ich unglaublich gerne dabei haben!
Zitat von HerrThaner:
Zitat von larsrf:
Afrika:
Gabun! hat im letzten Spiel die Chance es zu packen, doch Kamerun ist noch einen Punkt vor ihnen. Alles offen. ;)
Es sah sehr lange sehr gut aus für Gabun, inzwischen würde ich aber nicht mehr von "alles offen" sprechen. Denn Kamerun hat einen Punkt Vorsprung und muss noch gegen Marokko, Gabun dagegen noch gegen Togo spielen. Und Togo war in der bisherigen Qualifikation stärker.
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest Gabun die Daumen, die würde ich unglaublich gerne dabei haben!
14.10.2009 - 22:29 Uhr
Und die Slowakei!
Damit der erste Neuling bei der WM 2010. :)
Damit der erste Neuling bei der WM 2010. :)
16.10.2009 - 08:17 Uhr
Sollte der Thread eigentlich nicht ins WM 2010 Forum?
16.10.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von Berniyh:
würde er auch gut hineinpassen. Aber bei Deutschland kann man ihn auch als Forum, für die Konkurenz nennen. Aber ins WM Forum würde er auch gut hinein passen.
würde er auch gut hineinpassen. Aber bei Deutschland kann man ihn auch als Forum, für die Konkurenz nennen. Aber ins WM Forum würde er auch gut hinein passen.
11.11.2009 - 09:16 Uhr
Zitat von bvb-klausert:
warum ist eigentlich die niederlande auf platz 3?!
In der Weltrangliste?
Weil sie die drittmeisten Punkte von allen Teams haben.
warum ist eigentlich die niederlande auf platz 3?!
In der Weltrangliste?
Weil sie die drittmeisten Punkte von allen Teams haben.
14.11.2009 - 16:12 Uhr
Freut mich auf jeden Fall.
Willkommen zurück.
Willkommen zurück.
14.11.2009 - 17:20 Uhr
Mir fehlt der Durchblick. Wie viele Teams müssen sich noch qualifizieren, außer den vieren in Europa und woher?
14.11.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von diiiiiego:
Mir fehlt der Durchblick. Wie viele Teams müssen sich noch qualifizieren, außer den vieren in Europa und woher?
2 aus Afrika (Kamerun/Gabun und Algerien/Ägypten) und 1 Team aus dem CONCACAF- CONMEBOL Play-Off Costa Rica - Uruguay.
2 aus Afrika (Kamerun/Gabun und Algerien/Ägypten) und 1 Team aus dem CONCACAF- CONMEBOL Play-Off Costa Rica - Uruguay.
14.11.2009 - 18:02 Uhr
Kenia 2 - 3 Nigeria
16. Oliech 1:0
62. OBAFEMI MARTINS 1:1 :)
65. Yakubu 1:2
79. Wetende 2:2
83. OBAFEMI MARTINS 2:3 ;) :cool
Herzlichen Glückwunsch Nigeria :)
16. Oliech 1:0
62. OBAFEMI MARTINS 1:1 :)
65. Yakubu 1:2
79. Wetende 2:2
83. OBAFEMI MARTINS 2:3 ;) :cool
Herzlichen Glückwunsch Nigeria :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 14.11.2009 um 18:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.