England - weitere Vereine und Themen
So., 24.06.2018
England
England

Panama
Panama

Daten

England   Panama
Gareth Southgate G. Southgate Trainer H. Gómez Hernán Gómez
1,47 Mrd. € Gesamtmarktwert 34,55 Mio. €
27,5 ø-Alter 30,7

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft

Weitersagen

wahretabelle

WM 2018: England - Panama

19.06.2018 - 13:44 Uhr
WM 2018: England - Panama |#21
19.06.2018 - 18:41 Uhr
Nein Zottel, hier liegst du wirklich falsch. Ramos hat seine Profikarriere als Innenverteidiger begonnen, hat sogar in den ersten beiden Jahren bei Real auf dieser Position gespielt. Mourinho hat also gar nichts damit zu tun.
WM 2018: England - Panama |#22
20.06.2018 - 10:48 Uhr
Generell sollte Southgate gegen Panama wie schon von einigen Usern erwähnt von der 3er bzw. 5er-Kette Abstand nehmen und auf ein klassisches 4-2-3-1 umstellen.

Young hat überhaupt keine Argumente geliefert, ihn wieder von Anfang an zu bringen - hier darf gerne Danny Rose mal sein Glück versuchen. Die Innenverteidigung bleibt wie gehabt, gerade bei den Standardsituationen waren Stones und Maguire ein dauerhafter Gefahrenherd. Und Trippier sollte eigentlich gesetzt sein.

Gleiches gilt für Henderson, neben dem ich gerne mal RLC sehen würde, der das Spiel der Three Lions nach seiner Einwechslung sichtlich belebt hat. Das glückte auch Marcus Rashford, der diesmal den Vorzug gegenüber dem blassen Sterling verdient hätte und in der offensiven Dreierreihe mit Dele und Jesse für Wirbel sorgen soll.

Und ganz vorne - naja, da muss man glaub ich nicht mehr viel sagen. HURRIKANE. stark

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
WM 2018: England - Panama |#23
20.06.2018 - 12:19 Uhr
Ich denke wir werden so etwas in der Richtung zu sehen bekommen. Wollte eigentlich Walker statt Trippier und Diere RIV, aber auf Trippiers Flanken wird man gegen eine massive Verteidigung wohl nicht verzichten wollen.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
WM 2018: England - Panama |#24
21.06.2018 - 08:51 Uhr
Nachdem Loftus-Cheek und Rashford nach ihren Einwechselungen gute bis sehr gute Akzente gesetzt haben und mich Sterling sehr enttäuscht hat und Lingard viel zu uneffektiv war, würde ich entsprechend austauschen. Dazu bin ich weiterhin für Rose auf links.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
WM 2018: England - Panama |#25
21.06.2018 - 10:28 Uhr
Gehe davon aus, dass man bei Alli auf Nummer sicher geht und ihn daher nicht von Beginn an bringt. RLC hat in seinen 10 Minuten schon mal angedeutet was er dem Team geben kann, daher wäre es für mich nur logisch ihn für Delle zu bringen. Seine Kombinationsstärke im engen Raum und die tolle Ballbehandlung könnten gegen ein wohl sehr tief verteidigendes Panama Gold wert sein.

Young hat mir indes nicht sonderlich gefallen gegen Tunesien, unser liebster Trink-und-rauch-Pate hat das ja sehr gut analysiert, denke auch dass Rose mit seiner Dynamik, seinen Fähigkeiten im 1 gegen 1 und den Tiefanläufen ein probates Mittel gegen Panama werden können.

Sonst rechne ich im Moment eigentlich mit keinen weiteren Änderungen. Rashford wäre natürlich ein Kandidat, würde Sterling aber nochmals eine Chance von Beginn an geben. Denn eigentlich hat der mir vor allem in Halbzeit 1 sehr gut gefallen, einzig allein die Chancenauswertung trübte das Bild ein klein wenig. Dazu mag ich die Option Rashford von der Bank.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
WM 2018: England - Panama |#26
21.06.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von JoeCole_94
Gehe davon aus, dass man bei Alli auf Nummer sicher geht und ihn daher nicht von Beginn an bringt. RLC hat in seinen 10 Minuten schon mal angedeutet was er dem Team geben kann, daher wäre es für mich nur logisch ihn für Delle zu bringen. Seine Kombinationsstärke im engen Raum und die tolle Ballbehandlung könnten gegen ein wohl sehr tief verteidigendes Panama Gold wert sein.

Young hat mir indes nicht sonderlich gefallen gegen Tunesien, unser liebster Trink-und-rauch-Pate hat das ja sehr gut analysiert, denke auch dass Rose mit seiner Dynamik, seinen Fähigkeiten im 1 gegen 1 und den Tiefanläufen ein probates Mittel gegen Panama werden können.

Sonst rechne ich im Moment eigentlich mit keinen weiteren Änderungen. Rashford wäre natürlich ein Kandidat, würde Sterling aber nochmals eine Chance von Beginn an geben. Denn eigentlich hat der mir vor allem in Halbzeit 1 sehr gut gefallen, einzig allein die Chancenauswertung trübte das Bild ein klein wenig. Dazu mag ich die Option Rashford von der Bank.

Finde ich bisher die beste/wahrscheinlichste Aufstellung.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
WM 2018: England - Panama |#27
21.06.2018 - 16:33 Uhr
Also das wäre meine Wunschaufstellung gegen Panama, glaub aber kaum dass es das geben wird.
WM 2018: England - Panama |#28
22.06.2018 - 11:48 Uhr
https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/raheem-sterling-england-it-was-all-a-dream?utm_source=social&utm_medium=twitter&utm_campaign=worldcup18&utm_term=Sterling
Statt Klatschpresse über Sterling, hier mal Sterling über Sterling. Wusste nicht so ganz in welchen Thread es am besten passt, aber wirklich lesenswert die Geschichte.
WM 2018: England - Panama |#29
22.06.2018 - 14:20 Uhr
Zitat von Keksbaer
Also das wäre meine Wunschaufstellung gegen Panama, glaub aber kaum dass es das geben wird.

Das ist mal was anderes. ugly

Warum genau würdest du gegen Panama mit 4 gelernten Außenverteidigern, 2 Innenverteidigern, 2 zentralen Mittelfeldspielern und sage und schreibe 2 Offensivkräften starten?

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
WM 2018: England - Panama |#30
22.06.2018 - 14:23 Uhr
Zitat von man1878utd
Zitat von Keksbaer

Das ist mal was anderes. ugly

Warum genau würdest du gegen Panama mit 4 gelernten Außenverteidigern, 2 Innenverteidigern, 2 zentralen Mittelfeldspielern und sage und schreibe 2 Offensivkräften starten?

https://funnyjunk.com/funny_pictures/499725/Keep/

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.