Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Nishino |
Trainer |
A. Nawalka |
| 295,85 Mio. € | Gesamtmarktwert | 232,10 Mio. € |
| 27,7 | ø-Alter | 26,6 |
Wunschaufstellung der User
WM 2018: Japan - Polen
26.06.2018 - 14:14 Uhr
26.06.2018 - 19:08 Uhr
Zitat von homerfcb
Habe irgendwie nicht so richtig Lust auf das Spiel. Geht um nichts für uns. Ein schlechteres Freundschaftsspiel vor großem Publikum.
Jetzt wo Dänemark weitergekommen ist bin ich irgendwie erst Recht enttäuscht. Nichts gegen Dänemark. Sicherlich eine gute und sympathische Mannschaft und so.
Aber, wenn ich bedenke, wie knapp sie sich für die WM qualifiziert haben, dass sie mit dem Erreichen des AF die vermeintlich schwierigere Aufgabe vor sich hatten und vor allem wie wir sie im Hinspiel besiegt haben, dann bekomme ich das Gefühl, dass alles was man in den letzen Jahren erreicht hat, einfach für die Tonne war. Alles ohne Wert. Sehr schade...
Habe irgendwie nicht so richtig Lust auf das Spiel. Geht um nichts für uns. Ein schlechteres Freundschaftsspiel vor großem Publikum.
Jetzt wo Dänemark weitergekommen ist bin ich irgendwie erst Recht enttäuscht. Nichts gegen Dänemark. Sicherlich eine gute und sympathische Mannschaft und so.
Aber, wenn ich bedenke, wie knapp sie sich für die WM qualifiziert haben, dass sie mit dem Erreichen des AF die vermeintlich schwierigere Aufgabe vor sich hatten und vor allem wie wir sie im Hinspiel besiegt haben, dann bekomme ich das Gefühl, dass alles was man in den letzen Jahren erreicht hat, einfach für die Tonne war. Alles ohne Wert. Sehr schade...
Dann denk einfach daran, dass es nach Hin- und Rückspiel 6:3 für Dänemark ausgegangen ist
Mir ist auch bei den Diskussionen um die Kondition der Spieler eingefallen, dass wir unter Nawałka teilweise so gespielt haben, dass eben nicht nur bei der WM, sondern auch bei den Quali-Spielen die Luft nach 45-60 Minuten raus war, und man teilweise 2:0-Führungen, oder einmal fast eine 3:0-Führung (eben gegen Dänemark) hergeschenkt hat, während man bei Rückstand komplett verloren ist/war.
27.06.2018 - 19:49 Uhr
Quelle: Www.tm.de
Przypuszczalny skład Polaków: Fabiański - Piszczek, Glik, Bednarek, Bereszyński - Krychowiak, Góralski - Kurzawa, Zieliński, Grosicki - Lewandowski
Tja und das wäre die Aufstellung gewesen mit der man hätte bereits gegen Kolumbien auflaufen sollen.
27.06.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von KotwicaKolobrzeg
Przypuszczalny skład Polaków: Fabiański - Piszczek, Glik, Bednarek, Bereszyński - Krychowiak, Góralski - Kurzawa, Zieliński, Grosicki - Lewandowski
Tja und das wäre die Aufstellung gewesen mit der man hätte bereits gegen Kolumbien auflaufen sollen.Und dann was? Mit Goralski und dem unerfahrenen Kurzawa in der Startelf gewinnst du keinen Blumentopf.
27.06.2018 - 20:10 Uhr
Kurzawa traue ich zumindest ne ordentliche Flanke bzw nen ordentlichen Freistoß vors Tor zu.
Und hauptsache Linetty hockt weiterhin auf der Bank
Wenn die Nawałka nach der WM behalten dann *insert things that might get me to prison*
Und hauptsache Linetty hockt weiterhin auf der Bank
Wenn die Nawałka nach der WM behalten dann *insert things that might get me to prison*
27.06.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Und dann was? Mit Goralski und dem unerfahrenen Kurzawa in der Startelf gewinnst du keinen Blumentopf.
Zitat von KotwicaKolobrzeg
Tja und das wäre die Aufstellung gewesen mit der man hätte bereits gegen Kolumbien auflaufen sollen.Und dann was? Mit Goralski und dem unerfahrenen Kurzawa in der Startelf gewinnst du keinen Blumentopf.
Anstelle von Goralski -> Linetty und evtl. Glik falls noch wirklich nicht fit genug zu dem Zeitpunkt -> Pazdan und es wäre die Aufstellung für das Spiel gegen Senegal und den gesamten Turnierverlauf.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung mit Lukasz im Tor hätten wir zumindest unentschieden gegen Senegal gespielt! Szczesny zieht einfach die Scheiße magisch an auf gutdeutsch gesagt.
27.06.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von MKS Fan
Ich bin nach wie vor der Überzeugung mit Lukasz im Tor hätten wir zumindest unentschieden gegen Senegal gespielt! Szczesny zieht einfach die Scheiße magisch an auf gutdeutsch gesagt.

Der war uns aber eben zu ruhig und nur solide, und es hieß Szczęsny würde bestimmt mehr "Unhaltbare" halten.
Nun wissen wir, dass dem nicht so ist.
28.06.2018 - 01:46 Uhr
Jedza und Peszkin kriegen morgen bestimmt ihr Abschiedsspiel dazu noch ein taktischer Wechsel und Linetty ist mit Bialkowski, der bei der WM als Einziger in die Röhre guckt.
28.06.2018 - 12:27 Uhr
Linetty kann sich ja verarscht vorkommen. Er hat fast alle quali Spiele gemacht, auch wichtige wie auswärts in Rumänien und Montenegro, und jetzt spielt Góralski, der zwar sehr kämpferisch ist, aber absolut nicht kicken kann. Finde, dass wir im Mittelfeld besser ausgesehen haben mit Linetty und Zieliński. Warum auch immer haben die Medien Linetty nach jedem Spiel kritisiert, auch wenn wir gewonnen haben... Aber Góralski hat ja gut gespielt gegen Litauen
... Ohne Worte
... Ohne Worte
28.06.2018 - 13:15 Uhr
Ist doch das beste, was Linetty passieren konnte, keinen Anteil an dieser WM gehabt zu haben.
28.06.2018 - 14:35 Uhr
Eventuell hat das mit der Motivation von Linetty zu tun.
Ich finde es auch sehr schade, dass er nicht spielt.
Kurzawa hat eigentlich nichts in der Startelf verloren.
Ich finde es auch sehr schade, dass er nicht spielt.
Kurzawa hat eigentlich nichts in der Startelf verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe H