Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Z. Dalic |
Trainer |
G. Southgate |
| 407,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,47 Mrd. € |
| 28,6 | ø-Alter | 27,5 |
Wunschaufstellung der User
WM 2018: Kroatien - England
11.07.2018 - 19:39 Uhr
11.07.2018 - 21:54 Uhr
Sehe ja jetzt erst wie geil das stör von Perisic war, den machen nur ganz wenige so rein.
Ein paar Wechsel wären jetzt nicht schlecht, Gareth! Das kann sonst böse enden.
Ein paar Wechsel wären jetzt nicht schlecht, Gareth! Das kann sonst böse enden.
11.07.2018 - 21:55 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Warum sind die so müde? Ist da in der Regeneration gespart worden? Das liegt nicht nur an mangelnder Erfahrung hier, die wirken platt.
Warum sind die so müde? Ist da in der Regeneration gespart worden? Das liegt nicht nur an mangelnder Erfahrung hier, die wirken platt.
Das war doch schon gegen Kolumbien nicht anders. Ging im Nachhinein wegen des Elferschießens natürlich komplett unter. Aber ich hätte genau wie gegen kolumbien deutlich früher mit Wechseln reagiert
11.07.2018 - 21:58 Uhr
Mal abgesehen von der katastrophalen Leistung von England: Gibt es wirklich nix besseres als diese 3 verkorksten Schiris?
11.07.2018 - 22:05 Uhr
Unglaublich wie wenig Spielminuten Vardy bekommen hat, trotz der Spielanlage Englands bei Führung nur nach vorne zu dreschen. Seine Tiefenläufe hätten so viel Schaden anrichten können.
11.07.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Unglaublich wie wenig Spielminuten Vardy bekommen hat, trotz der Spielanlage Englands bei Führung nur nach vorne zu dreschen. Seine Tiefenläufe hätten so viel Schaden anrichten können.
Ich meine, dass der sich im Training ne kleinere Verletzung zugezogen hat und angeschlagen ist.
11.07.2018 - 22:13 Uhr
Pickford!!!
11.07.2018 - 22:14 Uhr
Pickford überragend.
Zitat von ManUtd1878
Ich meine, dass der sich im Training ne kleinere Verletzung zugezogen hat und angeschlagen ist.
Zitat von CharlesMundi
Aber erst in den letzten zwei Spielen, oder? Ist aber natürlich ein Grund ja.
Ich verstehe nicht wieso Kane so tief spielt jetzt. Keiner drückt die Kette nach hinten oder dient dort als Wandspieler.
Was der Ref zusammenpfeift geht aber echt nicht. Angefangen beim Elfer für Kroatien.
11.07.2018 - 22:21 Uhr
Warum kein RLC?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Halbfinale