WM Quali: Österreich - Serbien
11.09.2008 - 17:41 Uhr
19.09.2008 - 09:30 Uhr
Zitat von faschal87:
Zitat von spion21:
Die USA haben den Vorteil, dass sie bei jedem Turnier dabei sind und die internationale Erfahrung von einem Turnier bringt sie sehr viel weiter, als z.B. Österreich oder Serbien. Denkt mal wieviel uns die Euro gebracht hat.. denkt mal wo wir vor einem Jahr waren..
da hast du recht. durch die teiwleise schwachen quali gegner sind sie bei jedem turnier dabei! wm 2006 usw. :D
Ja, für die Quali können sie aber nix dafür, das is nun mal so. War bei Australien nicht anders in ihrer Ozeanien Gruppe, da sind die durchmaschiert wie Butter (ausgenommen Play-Off gegen Südamerika).
Ich finde das sich diese Teams sehr gut weiterentwickelt haben, man braucht sich nur mal umschauen bei welchen Vereinen die Spieler utnerwegs sind.
Zitat von spion21:
Die USA haben den Vorteil, dass sie bei jedem Turnier dabei sind und die internationale Erfahrung von einem Turnier bringt sie sehr viel weiter, als z.B. Österreich oder Serbien. Denkt mal wieviel uns die Euro gebracht hat.. denkt mal wo wir vor einem Jahr waren..
da hast du recht. durch die teiwleise schwachen quali gegner sind sie bei jedem turnier dabei! wm 2006 usw. :D
Ja, für die Quali können sie aber nix dafür, das is nun mal so. War bei Australien nicht anders in ihrer Ozeanien Gruppe, da sind die durchmaschiert wie Butter (ausgenommen Play-Off gegen Südamerika).
Ich finde das sich diese Teams sehr gut weiterentwickelt haben, man braucht sich nur mal umschauen bei welchen Vereinen die Spieler utnerwegs sind.
19.09.2008 - 13:20 Uhr
Zitat von Jimmsn:
Zitat von faschal87:
Zitat von spion21:
ja das stimmt schon, haben mittlerweile wirklich ein paar gute spieler hervorgebracht. zum beispiel diesen bradley. der in prager verdrängt hat. aber wohl kultigste von allen: brad friedel
aber das tut nichts zur sache also beenden wir das thema!
Zitat von faschal87:
Zitat von spion21:
ja das stimmt schon, haben mittlerweile wirklich ein paar gute spieler hervorgebracht. zum beispiel diesen bradley. der in prager verdrängt hat. aber wohl kultigste von allen: brad friedel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von faschal87 am 19.09.2008 um 13:20 Uhr bearbeitet
19.09.2008 - 13:25 Uhr
Zitat von faschal87:
Ja Friedel ist kult, aber extrem Kult war auch Alexy Lalas der war mal Hammer ;)
Ich möchte die USA auch hier nicht zur Fussballweltmacht hinstellen, aber denk ein Serben-Niveau haben sie schon. Eigentlich auch egal, hier gehts ja um unser Spiel gegen Serbien, sonst um nix anders ;)
Ja Friedel ist kult, aber extrem Kult war auch Alexy Lalas der war mal Hammer ;)
Ich möchte die USA auch hier nicht zur Fussballweltmacht hinstellen, aber denk ein Serben-Niveau haben sie schon. Eigentlich auch egal, hier gehts ja um unser Spiel gegen Serbien, sonst um nix anders ;)
19.09.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von schurl0905:
meine güte, was seid´s ihr für i-dipferl-reiter? :rolleyes
ihr wisst genau was er gemeint hat, also wo ist das problem? :/:
Man muss ihn ja darauf hinweisen :) . Ist ja nicht bös gmeint. Wir wollten nur freundlich sein
meine güte, was seid´s ihr für i-dipferl-reiter? :rolleyes
ihr wisst genau was er gemeint hat, also wo ist das problem? :/:
Man muss ihn ja darauf hinweisen :) . Ist ja nicht bös gmeint. Wir wollten nur freundlich sein
20.09.2008 - 10:38 Uhr
i glaub drei zu zwei für österreich :D
20.09.2008 - 11:33 Uhr
1-1 wäre für Österreich nicht schlecht und sie können es auch sicher zuhause schaffen...
Viel Glück beiden Teams! ;)
Viel Glück beiden Teams! ;)
21.09.2008 - 08:32 Uhr
Zitat von wernerg:
ein österreich sieg wäre eine tolle sache, aber es wird sicher eine schwierige aufgabe
die hoffnung stirbt zuletzt!
juhu i hab karten :)
naja wenn wir einen guten tag haben ist ein sieg auf jeden fall drinnen!
bin mal optimistisch: 2:1 für österreich
ein österreich sieg wäre eine tolle sache, aber es wird sicher eine schwierige aufgabe
die hoffnung stirbt zuletzt!
juhu i hab karten :)
naja wenn wir einen guten tag haben ist ein sieg auf jeden fall drinnen!
bin mal optimistisch: 2:1 für österreich
25.09.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von Kro_boy:
mein tipp 2:2
bitte pass ein wenig mit deinen 3fach posts auf, ist ja nicht der erste von dir, :)
mein tipp 2:2
bitte pass ein wenig mit deinen 3fach posts auf, ist ja nicht der erste von dir, :)
26.09.2008 - 19:32 Uhr
Serbien is nur vom Kader her a bissl stärker als wir. Zuhause werden wir gewinnen.
Ein klares 2-0 für uns. :)
Ein klares 2-0 für uns. :)
26.09.2008 - 23:30 Uhr
mit einem janko in form machen wir aus unseren chancen einfach mehr. gute chancen haben wir eigentlich gegen jeden gegner. unser problem bisher war immer die chancenverwertung...
mir fehlt bei österreich übrigens generell bei fast allen spielern, das die aus etwas größerer distanz ordentlich draufhaun können. da gehn unsere schüsse zumeist richtung eckfahne oder meilenweit drüber.
ich glaub an einen 2:1 sieg
mir fehlt bei österreich übrigens generell bei fast allen spielern, das die aus etwas größerer distanz ordentlich draufhaun können. da gehn unsere schüsse zumeist richtung eckfahne oder meilenweit drüber.
ich glaub an einen 2:1 sieg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.