WM-Qualifikation 2026: 🇨🇾 Zypern - 🇧🇦 Bosnien-Herzegowina (7. Spieltag)
06.10.2025 - 10:24 Uhr
Kader : https://www.transfermarkt.de/bosnien-herzegowina/startseite/verein/3446/saison_id/2025
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 07.10.2025 um 07:12 Uhr bearbeitet
06.10.2025 - 16:23 Uhr
Demirovic ist raus für das Spiel.Soll laut Medien ca 8 Wochen ausfallen.Damit fehlt er leider in den wichtigsten Spielen der Quali.
Hoffe das man es als Chance nimmt und Alajbegovic-Dzeko-Bajraktarević starten lässt.
Hoffe das man es als Chance nimmt und Alajbegovic-Dzeko-Bajraktarević starten lässt.
09.10.2025 - 11:03 Uhr
Bin gespannt was unser Trainer Genie heute aufstellen wird.
Ob er beim 442 bleibt oder auf 4231 umstellt. Aber das 4231 würde sich gut anbieten.
Zypern wird schwierig heute. Mal schauen. Tippe auf diese Aufstellung.
Ob er beim 442 bleibt oder auf 4231 umstellt. Aber das 4231 würde sich gut anbieten.
Zypern wird schwierig heute. Mal schauen. Tippe auf diese Aufstellung.
09.10.2025 - 16:49 Uhr
Kospo ist für das heutige Spiel nicht im Kader.
Aus meiner Sicht, wäre es dieses Mal ideal gewesen, wenn er in der U21 wäre. Dort stehen wichtige Spiele am Programm und er hätte spielen können.
Denke aber, dass er am Sonntag gegen Malta im Einsatz ist.
Vasilj
Dedic, Katic, Muharemovic, Mujakic
Sunjic, Tahirovic, Gigovic, Alajbegovic, Memic
Dzeko
Ich denke, dass wird die Startelf.
Aus meiner Sicht, wäre es dieses Mal ideal gewesen, wenn er in der U21 wäre. Dort stehen wichtige Spiele am Programm und er hätte spielen können.
Vasilj
Dzeko
09.10.2025 - 20:18 Uhr
Zitat von duki_BiH_1992
Vasilj
Dzeko
Vasilj
Dzeko
Verstehe nicht, warum Kospo überhaupt dabei ist, in der U21 wäre er wesentlich besser aufgehoben.
Die Aufstellung stimmt leider. War klar, dass die Trainer Lieblinge Mujakic und Tahirovic wieder spielen müssen. Die Krönung ist aber, dass ein Besirovic statt einem Hadziahmetovic nominiert wurde. 🤡
09.10.2025 - 20:50 Uhr
Wenn man bedenkt, wer alles dabei ist, kann man mit der Startelf gut leben. Gigovic müsste heute auf der Position spielen, die am besten zu seiner Spielweise passt. Bin gespannt, wie er sich zeigen wird. Bisher fand ich ihn in der NM nicht wirklich gut.
Bei Hadziahmetovic muss man halt schauen, wie er sich noch in England macht. Bisher war das ja nicht so prickelnd. Er hatte letzte Saison ne richtig gute Phase, als er bei Rizespor spielte. Da habe ich echt gedacht, jetzt zeigt er mal was er drauf hat. Schien echt so, als hätte er richtig bock drauf, Fußball zu spielen. Bis zu dem Moment, als er seinen Treffer erzielte, war er von Spiel zu Spiel immer besser und die Mannschaft gewann nahezu jedes Spiel. Danach kam der Einbruch. Ob das jetzt körperlich war, dass er nach der langen Verletzung nach ner guten Phase eingebrochen ist oder er mental mal wieder unter ging, weiß ich nicht. Seitdem hat er sich auf jeden Fall nicht mehr wirklich gefangen. Vom Können her ist er mit Sicherheit der beste Zentrale Mittelfeldspieler, den wir haben. Das bringt aber auch nur dann was, wenn er auch auf dem Platz zeigt, was er kann. Ist bisher in der NM nicht wirkich vorgekommen. Schade, denn wir könnten ihn jetzt gut gebrauchen.
Bei Hadziahmetovic muss man halt schauen, wie er sich noch in England macht. Bisher war das ja nicht so prickelnd. Er hatte letzte Saison ne richtig gute Phase, als er bei Rizespor spielte. Da habe ich echt gedacht, jetzt zeigt er mal was er drauf hat. Schien echt so, als hätte er richtig bock drauf, Fußball zu spielen. Bis zu dem Moment, als er seinen Treffer erzielte, war er von Spiel zu Spiel immer besser und die Mannschaft gewann nahezu jedes Spiel. Danach kam der Einbruch. Ob das jetzt körperlich war, dass er nach der langen Verletzung nach ner guten Phase eingebrochen ist oder er mental mal wieder unter ging, weiß ich nicht. Seitdem hat er sich auf jeden Fall nicht mehr wirklich gefangen. Vom Können her ist er mit Sicherheit der beste Zentrale Mittelfeldspieler, den wir haben. Das bringt aber auch nur dann was, wenn er auch auf dem Platz zeigt, was er kann. Ist bisher in der NM nicht wirkich vorgekommen. Schade, denn wir könnten ihn jetzt gut gebrauchen.
09.10.2025 - 21:36 Uhr
Wenn wir so weiterspielen wird das Zypern locker drehen. Außer Kerim und Sunjic verdient keine eine Positive Note.
Das Gegentor zeigt wie schlecht man ist.5 Spieler stehen bei einem Gegenspieler und der freie Spieler macht locker das Tor.
Zypern ist hier klar besser.Wir spielen Angsthasen Fußball ala Musemic.
Das Gegentor zeigt wie schlecht man ist.5 Spieler stehen bei einem Gegenspieler und der freie Spieler macht locker das Tor.
Zypern ist hier klar besser.Wir spielen Angsthasen Fußball ala Musemic.
09.10.2025 - 21:38 Uhr
Man merkt , dass die Kraft ausgeht. Man muss ja am Spieltag noch am Vormittag trainieren anstatt sich auszuruhen. Aus welchem Grund auch immer.
09.10.2025 - 21:40 Uhr
Kerim hat aber auch einige Ballverluste. Trotzdem schiessen wir nach zwei Flanken von ihm die Tore.
Für mich Sunjic und Memic sehr stark. Zypern hatte die deutlich besseren Chancen und hätte auch mit zwei Toren Abstand führen können.
Für mich Sunjic und Memic sehr stark. Zypern hatte die deutlich besseren Chancen und hätte auch mit zwei Toren Abstand führen können.
09.10.2025 - 22:50 Uhr
2:2
Wird vermutlich auf ein "Endspiel" gegen Rumänien hinauslaufen am übernächsten Spieltag.
Wird vermutlich auf ein "Endspiel" gegen Rumänien hinauslaufen am übernächsten Spieltag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 09.10.2025 um 22:51 Uhr bearbeitet
09.10.2025 - 22:54 Uhr
Barbarez hat total verwechselt. Anstatt er ein platten Dzeko ausgewechselt und ein dynamischen Bazdar bringt, wechselt er Gigovic und Kerim aus.
Sunjic hätte auch raus müssen, sehe Elfer.
Bis auf den Burnic wechsel waren die anderen bodenlos.
2 Nachspielzeittore kassiert und Falsch gewechselt. Geht auf Barbarez Kappe.
Ich hätte (ausgenommen Burnic) : Bazdar für Dzeko, Basic für Sunjic, Esmir für Memic und Hadzikadunic für Tahirovic.
Sunjic hätte auch raus müssen, sehe Elfer.
Bis auf den Burnic wechsel waren die anderen bodenlos.
2 Nachspielzeittore kassiert und Falsch gewechselt. Geht auf Barbarez Kappe.
Ich hätte (ausgenommen Burnic) : Bazdar für Dzeko, Basic für Sunjic, Esmir für Memic und Hadzikadunic für Tahirovic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.