FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#101
02.10.2012 - 23:25 Uhr
Stimmt lieber ab, als auf den von allen Seiten erhofften Rückschlag anzustoßen.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Wodka-Energie Runde |#102
02.10.2012 - 23:26 Uhr
Mmh ich bearbeite mal den Thread etwas :D

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#103
02.10.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von slice66:
Stimmt lieber ab, als auf den von allen Seiten erhofften Rückschlag anzustoßen.

Seh ich da eine Träne über deine Wange kullern? Wenn nicht - du hast den SdM-thread verkackt! - dann wohl spätestens jetzt. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Wodka-Energie Runde |#104
02.10.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Mmh ich bearbeite mal den Thread etwas :D

Und schon ist slice nicht mehr der Einzige, der es verkackt hat. :D

Jetzt passt es zwar wieder inhalts- und anzahlsmäßig, aber die Dramaturgie geht bei der neuen Anordnung flöten. Immer noch verkackt. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 02.10.2012 um 23:34 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#105
02.10.2012 - 23:30 Uhr
Lustig, gleichzeitig bearbeitet und auf einmal 21 Optionen ;) Btw. stehen wir auf P3 im Moment und Stiepi sollte als Vormonatssieger mit 75% erwähnt werden!

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#106
02.10.2012 - 23:35 Uhr
Ich seh' schon, es würde dir so gefallen, wenn ich mit meinem Kuschelkissen in der Ecke des Bettes weine. Geht aber nicht, muss ja die Umfrage bearbeiten, weil der feine Herr ja besondere Wünsche hat. :ugly

Edith meint:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/tabelle/wettbewerb_L2.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 02.10.2012 um 23:36 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#107
02.10.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von slice66:
Ich seh' schon, es würde dir so gefallen, wenn ich mit meinem Kuschelkissen in der Ecke des Bettes weine. Geht aber nicht, muss ja die Umfrage bearbeiten, weil der feine Herr ja besondere Wünsche hat. :ugly

Edith meint:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/tabelle/wettbewerb_L2.html

Oh das ist jetzt peinlich ;) Hatte bei BS gegen FCK kein Unentschieden im Kopf...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 02.10.2012 um 23:38 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#108
02.10.2012 - 23:43 Uhr
Peinlich, ja. Genauso, wie die Reihenfolge umzustellen, nachdem ich sie - vor den Stimmabgaben - richtig hatte, auch mit 7 Optionen. So wie der FCB heut verteidigt hat, bearbeitest du. :p

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#109
02.10.2012 - 23:50 Uhr
Ich hab die Reihenfolge nicht bearbeitet, du warst der letzte, der bearbeitet hat. Das hat der vllt. automatisch gemacht oder was weiß ich....

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#110
02.10.2012 - 23:56 Uhr
Ich habe sie gelöscht und neu gestartet, mit 7 Optionen. Davor mit 6 Optionen hat es - in gleicher Bearbeitungsweise - ja funktioniert. Also hatte wohl jemand die Finger im Spiel, der sich hier rausreden will. Seelische Schmerzen, erst 95 Minuten lang, dann auch danach. :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.