Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
12.10.2012 - 19:26 Uhr
Ein ja zur FCE-HP und ein nein zur Musik. :D
12.10.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von Energievoll:
Zitat von wswasser:
Länderspiel? Gegen Irland, diesen saustarken Top-Ten-Hit?
Apropos Hit: Immerhin haben die Fans der Iren musikalisch mehr zu bieten als die ras'schen Musiktipps. :p
In diesem Fall muß ich Dir als Verfechter handgemachter Musik leider widersprechen :p
Zitat von wswasser:
Apropos Hit: Immerhin haben die Fans der Iren musikalisch mehr zu bieten als die ras'schen Musiktipps. :p
In diesem Fall muß ich Dir als Verfechter handgemachter Musik leider widersprechen :p
12.10.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von wswasser:
12.10.2012 - 20:44 Uhr
Die Hymne war ein Hit :D
12.10.2012 - 22:02 Uhr
Ich bin gespannt, was die Iren nun mit Long Cox noch so offensiv auf die Reihe kriegen. *kicher* :ugly
12.10.2012 - 22:06 Uhr
Sagt mir was ihr wollt, aber Miro Klose ist für mich neben Gerd Müller der beste deutsche Stürmer aller Zeiten... der Typ fetzt einfach nur!
12.10.2012 - 22:26 Uhr
Vorallem ist er ein kompletter Stürmer und Fußballer, das hat er doch einigen anderen Lichtgestalten voraus. Für mich auch ein riesen Verlust, wenn Miro nicht mehr zur Verfügung spielt. Einen Vergleich zu anderen älteren Angreifern kann ich nicht ziehen, da habe ich in meinen jungen Jahren zu wenig mitbekommen. Bisher ist er in meiner Jugendzeit aber neben Ballack und meinem Poldi auf jeden Fall aber mit der Prägendste, der mir in Erinnerung bleiben wird.
12.10.2012 - 23:01 Uhr
Hut ab, gegen Malta in groß muß man ja auch mal und so....... :D
Einen Klose wie schon mal gesagt, ersetzt man nicht einfach so. Der komplette Mann vorn. Vorbereiter und Vollstrecker. Was war den mit Superpoldi? War der auch dabei nach seinem riesen Redeschwall und seiner Wohlfühlklimatik?
Einen Klose wie schon mal gesagt, ersetzt man nicht einfach so. Der komplette Mann vorn. Vorbereiter und Vollstrecker. Was war den mit Superpoldi? War der auch dabei nach seinem riesen Redeschwall und seiner Wohlfühlklimatik?
13.10.2012 - 03:57 Uhr
Schluss nu mit Fußball. Das ist die Plauder.
War grad auf m Konzi.
http://www.youtube.com/watch?v=elIYF5jTaGc
Live sind die ganz schön laut (:ugly) und dubbiger - aber fett.
War grad auf m Konzi.
http://www.youtube.com/watch?v=elIYF5jTaGc
Live sind die ganz schön laut (:ugly) und dubbiger - aber fett.
13.10.2012 - 09:28 Uhr
Immer noch schöne Pfeiftöne im Ohr oder was?
Musik klingt sogar ganz gut ;) Wieviel Leute und was für Instrumente?
Musik klingt sogar ganz gut ;) Wieviel Leute und was für Instrumente?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.