Woher kommt Ihr?
06.01.2010 - 16:07 Uhr
06.01.2010 - 17:04 Uhr
Schweinfurt, Unterfranken ;)
06.01.2010 - 17:16 Uhr
Unterfranken, NES
06.01.2010 - 17:25 Uhr
Die Idee der Umfrage finde ich nett, allerdings die Umsetzung nicht so gut gelungen. Nürnberg = Mittelfranken = Franken = Bayern = Süddeutschland = Deutschland :ugly
Bin übrigens aus Fürstenfeldbruck/München :o
Bin übrigens aus Fürstenfeldbruck/München :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freemot am 06.01.2010 um 17:25 Uhr bearbeitet
06.01.2010 - 17:50 Uhr
momentan Nürnberger Land aber vorher n der schönen Oberpfalz. Mich wunderts das es nicht genannt wird! In der Oberpfalz gibts viele Clubfans ;)
06.01.2010 - 17:51 Uhr
NRW , nahe Osnabrück
06.01.2010 - 17:56 Uhr
Hilpoltstein, Landkreis Roth, Mfr.
06.01.2010 - 18:24 Uhr
Landkreis Forchheim, noch wer da?
Umfrage an sich super, hab ich ja im Plauder dings schonmal erwähnt, Optionen müsste man vll etwas ändern..
Umfrage an sich super, hab ich ja im Plauder dings schonmal erwähnt, Optionen müsste man vll etwas ändern..
06.01.2010 - 18:25 Uhr
Nämbercher Land
06.01.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von andilein:
momentan Nürnberger Land aber vorher n der schönen Oberpfalz. Mich wunderts das es nicht genannt wird! In der Oberpfalz gibts viele Clubfans ;)
mich z.B. :)
mich z.B. :)
06.01.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Linkin_Park:
Zitat von Hagenauer:
Ich komme - wer hätte es gedacht - aus dem schönen Hagenau 200 Meter von der Grenze Mittelfranken - Oberfranken entfernt (auf Mittelfränkischer Seite).
Und ich komme aus Bräuningshof und das ist genau des letzte Zipfelchen von Oberfranken. Wenn ich nach Igelsdorf fahr bin ich schon in Mittelfranken. Landkreis Forchheim!
Gebürtiges Laafer Bemberla, zu Hause in und um Forchheim/Oberfranken, momentan im Exil in Erlangen.
Wie sagen die Niederbayern: Ein waschechter Südschwede!
Zitat von Hagenauer:
Ich komme - wer hätte es gedacht - aus dem schönen Hagenau 200 Meter von der Grenze Mittelfranken - Oberfranken entfernt (auf Mittelfränkischer Seite).
Und ich komme aus Bräuningshof und das ist genau des letzte Zipfelchen von Oberfranken. Wenn ich nach Igelsdorf fahr bin ich schon in Mittelfranken. Landkreis Forchheim!
Gebürtiges Laafer Bemberla, zu Hause in und um Forchheim/Oberfranken, momentan im Exil in Erlangen.
Wie sagen die Niederbayern: Ein waschechter Südschwede!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quazer am 06.01.2010 um 18:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.