1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Woher kommt Ihr?

06.01.2010 - 16:07 Uhr
Woher kommt Ihr? |#11
06.01.2010 - 17:04 Uhr
Schweinfurt, Unterfranken ;)

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Woher kommt Ihr? |#12
06.01.2010 - 17:16 Uhr
Unterfranken, NES

•     •     •

"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche." (Hans Meyer)
Woher kommt Ihr? |#13
06.01.2010 - 17:25 Uhr
Die Idee der Umfrage finde ich nett, allerdings die Umsetzung nicht so gut gelungen. Nürnberg = Mittelfranken = Franken = Bayern = Süddeutschland = Deutschland :ugly

Bin übrigens aus Fürstenfeldbruck/München :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freemot am 06.01.2010 um 17:25 Uhr bearbeitet
Woher kommt Ihr? |#14
06.01.2010 - 17:50 Uhr
momentan Nürnberger Land aber vorher n der schönen Oberpfalz. Mich wunderts das es nicht genannt wird! In der Oberpfalz gibts viele Clubfans ;)
Woher kommt Ihr? |#15
06.01.2010 - 17:51 Uhr
NRW , nahe Osnabrück

•     •     •

einmal FCN - immer FCN

Gruß Wolf
Woher kommt Ihr? |#16
06.01.2010 - 17:56 Uhr
Hilpoltstein, Landkreis Roth, Mfr.
Woher kommt Ihr? |#17
06.01.2010 - 18:24 Uhr
Landkreis Forchheim, noch wer da?
Umfrage an sich super, hab ich ja im Plauder dings schonmal erwähnt, Optionen müsste man vll etwas ändern..

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
Woher kommt Ihr? |#18
06.01.2010 - 18:25 Uhr
Nämbercher Land
Woher kommt Ihr? |#19
06.01.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von andilein:
momentan Nürnberger Land aber vorher n der schönen Oberpfalz. Mich wunderts das es nicht genannt wird! In der Oberpfalz gibts viele Clubfans ;)

mich z.B. :)
Woher kommt Ihr? |#20
06.01.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Linkin_Park:
Zitat von Hagenauer:
Ich komme - wer hätte es gedacht - aus dem schönen Hagenau 200 Meter von der Grenze Mittelfranken - Oberfranken entfernt (auf Mittelfränkischer Seite).

Und ich komme aus Bräuningshof und das ist genau des letzte Zipfelchen von Oberfranken. Wenn ich nach Igelsdorf fahr bin ich schon in Mittelfranken. Landkreis Forchheim!

Gebürtiges Laafer Bemberla, zu Hause in und um Forchheim/Oberfranken, momentan im Exil in Erlangen.

Wie sagen die Niederbayern: Ein waschechter Südschwede!

•     •     •

Das duemmste Glied der Art ....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von quazer am 06.01.2010 um 18:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.