Wölfe im Nationaltrikot
Bin leicht ernüchtert bisher. Gegen solch einen Gegner kann man wohl schon etwas mehr erwarten zu mal Algerien nicht mal richtig presst.
Die Belgier recht schlecht - dafür dass die jeder als Geheimfavorit tituliert hat ...
wie ich auch schon im KDB Threah geschrieben habe. Die Belgier scheinen sehr nervös zu sein dazu kam nach dem Tor auch noch die Angst zu verlieren.
Na geht doch! Kevin mit Assist sowie Toreinleitung. Sehr gut. :)
Zwischen Geheimfavorit und mühevollem 2:1 gegen Algerien liegt dann aber doch schon einiges.

Hinten raus doch ein ansehnliches Spiel der Belgier. Den Spielverlauf hab ich ähnlich erwartet, nachdem mir ein belgischer Kollege am Vormittag über die Stimmung und Erwartungshaltung im Land berichtete. Das geht an einer so jungen Truppe nicht spurlos vorbei.
Ja eben, aber warum auch immer wurde Belgien ja permanent von diversen ,,Experten" als Geheimfavorit tituliert.
Belgien hat eine tolle Mannschaft, aber warum, insbesondere im Hinblick auf die Unerfahrenheit, gerade diese Mannschaft der / ein Geheimfavorit sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
de bruyne übrigens man of the Match :)
Zwischen Geheimfavorit und mühevollem 2:1 gegen Algerien liegt dann aber doch schon einiges.

Ich kenne da eine Mannschaft, die hat bei einer WM mal 2:1 gegen Algerien verloren...und ist immerhin noch ins Endspiel gekommen 
Unser kroatisches Duo bringt Kroatien gegen Kamerun in Führung - Vorlage von Perisic, Tor von Olic.
Unsere Wolfsburger Co-Produktion hat wieder zugeschlagen.
Perisic mit Vorlage und Olic mit dem 1:0 für Kroatien. Fein!