VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wölfe im Nationaltrikot

22.08.2007 - 12:26 Uhr
Wölfe im Nationaltrikot |#1021
17.06.2014 - 19:11 Uhr

Bin leicht ernüchtert bisher. Gegen solch einen Gegner kann man wohl schon etwas mehr erwarten zu mal Algerien nicht mal richtig presst.

Wölfe im Nationaltrikot |#1022
17.06.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von Frisbee

Die Belgier recht schlecht - dafür dass die jeder als Geheimfavorit tituliert hat ...

wie ich auch schon im KDB Threah geschrieben habe. Die Belgier scheinen sehr nervös zu sein dazu kam nach dem Tor auch noch die Angst zu verlieren.

Wölfe im Nationaltrikot |#1023
17.06.2014 - 19:37 Uhr

Na geht doch! Kevin mit Assist sowie Toreinleitung. Sehr gut. :)

Wölfe im Nationaltrikot |#1024
17.06.2014 - 19:43 Uhr

Zwischen Geheimfavorit und mühevollem 2:1 gegen Algerien liegt dann aber doch schon einiges.

Brüllend

Wölfe im Nationaltrikot |#1025
17.06.2014 - 20:07 Uhr

Hinten raus doch ein ansehnliches Spiel der Belgier. Den Spielverlauf hab ich ähnlich erwartet, nachdem mir ein belgischer Kollege am Vormittag über die Stimmung und Erwartungshaltung im Land berichtete. Das geht an einer so jungen Truppe nicht spurlos vorbei.

Wölfe im Nationaltrikot |#1026
17.06.2014 - 22:48 Uhr

Ja eben, aber warum auch immer wurde Belgien ja permanent von diversen ,,Experten" als Geheimfavorit tituliert.

Belgien hat eine tolle Mannschaft, aber warum, insbesondere im Hinblick auf die Unerfahrenheit, gerade diese Mannschaft der / ein Geheimfavorit sein soll kann ich nicht nachvollziehen.

Wölfe im Nationaltrikot |#1027
18.06.2014 - 00:45 Uhr

de bruyne übrigens man of the Match :)

Wölfe im Nationaltrikot |#1028
18.06.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von razooN1

Zwischen Geheimfavorit und mühevollem 2:1 gegen Algerien liegt dann aber doch schon einiges.

Brüllend

Ich kenne da eine Mannschaft, die hat bei einer WM mal 2:1 gegen Algerien verloren...und ist immerhin noch ins Endspiel gekommen tung

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Wölfe im Nationaltrikot |#1029
19.06.2014 - 00:14 Uhr

Unser kroatisches Duo bringt Kroatien gegen Kamerun in Führung - Vorlage von Perisic, Tor von Olic.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Wölfe im Nationaltrikot |#1030
19.06.2014 - 00:16 Uhr

Unsere Wolfsburger Co-Produktion hat wieder zugeschlagen.

Perisic mit Vorlage und Olic mit dem 1:0 für Kroatien. Fein! Küssend

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.