SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Wolfgang Hesl
Geburtsdatum 13.01.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Sportfreunde Ursulapoppenricht

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 31419
29389
23-

Wolfgang Hesl [1]

22.05.2012 - 17:07 Uhr
Wolfgang Hesl [1] |#41
26.02.2013 - 13:11 Uhr
1. Sieht das für mich nach reinem Namnedropping aus
2. Gebe ich auf eine Quelle, die nicht mal den richtigen Namen des Spielers kennt, noch weniger.
3. Glaube ich nicht, dass wir Hesl abgeben. Er ist jetzt Stamm, spielt meiner Meinung nach super. Ndoye's Vertrag läuft nach der Saison aus. Einen Grund, den zu verlängern, sehe ich nicht, da wir sowieso 3 Torhüter unter Vertrag haben (Hesl, Grün, Mickel). Ich denke, dass man sich bei Abstieg nach einen Abnehmer für Grün umsieht und mit Hesl als 1. TW und Mickel als Ersatztorhüter in die Saison geht. Dazu noch ein dritter junger TW und die Sache hat sich.
4. Hesl hat erst kürzlich in der Nähe von Fürth ein Haus gebaut. Ich denke nicht, dass er schon wieder umziehen will.
Wolfgang Hesl [1] |#42
27.02.2013 - 14:39 Uhr
was will er denn bei düsseldorf?
Wolfgang Hesl [1] |#43
27.02.2013 - 14:44 Uhr
Ich glaube mich an einen Artikel erinnern zu können, in dem Wolle gesagt hat, dass er überhaupt kein Interesse hätte aus Fürth wieder zu gehen. Zu dieser Zeit war er glaube ich sogar noch Nr.2 hinter Max. Soviel ich weiß hat er ja erst ein Haus irgendwo "in der Nähe" gebaut. Weiß gerade nicht wo, aber glaube das war Neumarkt.
Und so doof das jetzt vielleicht klingen mag, aber ich glaub Hesl ist schon ein eher bodenständigerer Mensch, der die Nähe zur Heimat dem Geld erstmal vorzieht.
Aber wie bei jedem Profi gilt, dass man seine Hand dafür nicht ins Feuer legen sollte. Ist natürlich auch immer eine Frage wo die Grenze ist, bei der er dann schwach wird.

Prinzipiell könnte ich mir aber in der aktuellen Situation eher vorstellen, dass uns wohl Max verlassen würde bevor Hesl geht...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Wolfgang Hesl [1] |#44
27.02.2013 - 16:37 Uhr
Er hat hinter Amberg gebaut, Richtung Weiden, das ist schon nicht mehr "nahe" Fürth, sondern gut 90km vom Ronhof weg. Ob das das durchschlagende Argument ist?
Wenn er aber weiter so macht klopft eh Real oder ManU an :cool

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Wolfgang Hesl [1] |#45
27.02.2013 - 17:39 Uhr
Quelle: www.hsv.de
Hesl: "Ich habe mein Ziel nie aus den Augen verloren"

Im Interview mit HSV.de spricht Wolfgang Hesl über seine persönliche Entwicklung in den vergangenen Jahren, den Saisonverlauf bei Greuther Fürth und seine Erwartungen vor der Rückkehr nach Hamburg.
Wolfgang Hesl im Interview, mit HSV.de.

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Wolfgang Hesl [1] |#46
08.03.2013 - 20:07 Uhr
Die SpVgg Greuther Fürth muss am Samstag im Kellerduell gegen 1899 Hoffenheim vermutlich auf seinen Torhüter Wolfgang Hesl verzichten. Der 27-Jährige erlitt im Training am Freitag bei einem Zusammenprall mit Johannes Geis eine Schulterverletzung.
Bitter! :/:

Hoffe, er fällt nicht allzu lange aus. Gerade jetzt, wo er so bockstark gehalten hat, wird er uns wohl oder übel längerfristig fehlen. Zumindest ist das meine Vermutung.

Im übrigen hoffe ich, dass die SpVgg bei ihm bald Nägel mit Köpfen macht und seinen Vertrag langfristig ausweitet. Aber ist nur meine Meinung. ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Wolfgang Hesl [1] |#47
08.03.2013 - 20:19 Uhr
Fürth gegen Hoffenheim wohl ohne Hesl

Ludwig Preis muss wohl umbauen
Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth muss im Kellerduell der Fußball-Bundesliga gegen den Vorletzten 1899 Hoffenheim wohl auf den zuletzt überragenden Torhüter Wolfgang Hesl verzichten. Der 27-Jährige erlitt im Training am Freitag bei einem Zusammenprall mit Johannes Geis eine Schulterverletzung. Wie schwer diese ist, ist nach Angaben des Klubs noch nicht klar. Ein Einsatz gegen Hoffenheim sei jedoch "akut gefährdet". Hesl wird wohl von Max Grün ersetzt, den er Mitte der Hinrunde als Stammkeeper abgelöst hatte.
Schade, Schade,
er wird wohl am WE ausfallen, hoffe für ihn das es nicht so schlimm ist...
Gute Besserung

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Wolfgang Hesl [1] |#48
08.03.2013 - 20:23 Uhr
Bitter bitter. Neben Prib der Spieler mit Erstligaformat.
Nun fallen also unsere beiden besten Spieler aus. Na toll.
Ich hoffe nur, dass Max weiß, was das bedeutet und wieder so hält wie in der Vergangenheit.
Für Wolfgang Hesl alles alles Gute und hoffentlich ist es nicht so schlimm wie man annimmt.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Wolfgang Hesl [1] |#49
10.03.2013 - 21:58 Uhr
Wie sieht es denn im Moment aus? Kann Hesl nächste Woche wieder spielen oder ist seine Verletzung doch schlimmer?
Wolfgang Hesl [1] |#50
12.03.2013 - 11:37 Uhr
Ich schließe mich der Frage meines Vorredners an: Gibt's denn wirklich keinerlei Neuigkeiten zu Hesl? Nichts in der regionalen Presse?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.