Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
02.09.2012 - 10:36 Uhr
Was für ein Vorfall?
02.09.2012 - 10:37 Uhr
Ist heute eigentlich noch mit einer Pressemitteilung zu rechnen?
02.09.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von John_Shaft:
Nanu? Wolf ist immer noch unser Trainer?
Wer soll ihn entlassen? Heute tritt schon BH zurück...
Wollte nur anmerken, dass ich mittlerweile verstanden habe, dass du BH nicht mehr hier sehen willst. Ob dein Wunsch in Erfüllung geht, weißt du aber auch nicht.
Du scheinst mich zu verwechseln! BH ist für mich die Leuchtfigur beim FCH, ohne ihn wird nichts mehr gehen. Da er aber von Fans, AR, Medien durch den Kakao gezogen wird, wäre es aus seiner Sicht das Beste, zurückzutreten.
Zitat von John_Shaft:
Nanu? Wolf ist immer noch unser Trainer?
Wer soll ihn entlassen? Heute tritt schon BH zurück...
Wollte nur anmerken, dass ich mittlerweile verstanden habe, dass du BH nicht mehr hier sehen willst. Ob dein Wunsch in Erfüllung geht, weißt du aber auch nicht.
Du scheinst mich zu verwechseln! BH ist für mich die Leuchtfigur beim FCH, ohne ihn wird nichts mehr gehen. Da er aber von Fans, AR, Medien durch den Kakao gezogen wird, wäre es aus seiner Sicht das Beste, zurückzutreten.
02.09.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Gustaw:
Was für ein Vorfall?
Ziegenbein?
Was für ein Vorfall?
Ziegenbein?
02.09.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
es erheitert mich, wie man so starrsinnig sein kann.
Weisst du was uns beide unterscheidet?
Deine Beiträge bestehen aus: ich glaube, denke, meine, es könnte sein, wollte und hätte. Von daher: Gib doch zur Abwechslung einfach mal deinen Senf bei Themen dazu, bei denen du auch über Dinge im Verein im Bilde bist die passiert sind denn alles andere macht dich nicht intelligenter und schon garnicht glaubwürdiger. Ansonsten schweig einfach mal denn mir persönlich, geht dieses Gelaber tierisch auf die Eier. Von nichts ne Ahnung haben aber die Klappe bei allen Sachen stets aufreißen.
Deine Beiträge bestehen aus: ich glaube, denke, meine, es könnte sein, wollte und hätte. Von daher: Gib doch zur Abwechslung einfach mal deinen Senf bei Themen dazu, bei denen du auch über Dinge im Verein im Bilde bist die passiert sind denn alles andere macht dich nicht intelligenter und schon garnicht glaubwürdiger. Ansonsten schweig einfach mal denn mir persönlich, geht dieses Gelaber tierisch auf die Eier. Von nichts ne Ahnung haben aber die Klappe bei allen Sachen stets aufreißen.
02.09.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Danke!
Zitat von Harry_Hurtig:
Danke!
02.09.2012 - 11:07 Uhr
Es würde schon reichen, wenn man eigene Vermutungen nicht als echte Fakten darstellt. Das verwirrt die Leute, die dieser Forum zur eigenen Meinungsbildung nutzen wollen. Spekulationen ohne aureichende Basis/ Grundlagenkenntnis verwirren da nur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 02.09.2012 um 11:09 Uhr bearbeitet
02.09.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von CCRider:
Zitat von Walle:
Im Übrigen haben die Ultras einen weit geringeren Anteil am Untergang als angenommen. Hansa Rostock ist mit seinem Umfeld einfach derart unattraktiv, dass man froh sein kann, überhaupt 20 Jahre Profifussball erlebt haben zu dürfen.
Für mich ein wirtschaftlich vorhersehbarer Untergang.
Auch wenn´s OT ist und in diesen Thread nicht bzw. nur bedingt hineingehört, möchte ich Dir absolut widersprechen!
"Hansa Rostock ist mit seinem Umfeld einfach derart unattraktiv..." ist einfach nicht wahr!
Von den Touristen hat Hansa nur sehr wenig bzw. nur im Sommer und bei konstant hoher sportlicher Attraktivität. Ansonsten bringt uns das garnichts. Im Fussball bzw. Profisport geht es um Kaufkraft, Werbewirksamkeit und Zuschauerintersse, aber nicht um Natürschönheiten. Wenn es so wäre, dann gäbe es in den USA auch NBA-Teams in Maine oder West Virginia - da ist es sehr schön! Es spielt aber auch die Tatsache herein, dass Rostock im Osten ist. Da ist das Vorurteil der wirtschaftlichen und qualitativen Unattraktivität schon vorprogrammiert.
Das Thema heißt Wolfgang Wolf. Wie sieht's aus, bleibt er oder geht er?
Zitat von Walle:
Im Übrigen haben die Ultras einen weit geringeren Anteil am Untergang als angenommen. Hansa Rostock ist mit seinem Umfeld einfach derart unattraktiv, dass man froh sein kann, überhaupt 20 Jahre Profifussball erlebt haben zu dürfen.
Für mich ein wirtschaftlich vorhersehbarer Untergang.
Auch wenn´s OT ist und in diesen Thread nicht bzw. nur bedingt hineingehört, möchte ich Dir absolut widersprechen!
"Hansa Rostock ist mit seinem Umfeld einfach derart unattraktiv..." ist einfach nicht wahr!
Von den Touristen hat Hansa nur sehr wenig bzw. nur im Sommer und bei konstant hoher sportlicher Attraktivität. Ansonsten bringt uns das garnichts. Im Fussball bzw. Profisport geht es um Kaufkraft, Werbewirksamkeit und Zuschauerintersse, aber nicht um Natürschönheiten. Wenn es so wäre, dann gäbe es in den USA auch NBA-Teams in Maine oder West Virginia - da ist es sehr schön! Es spielt aber auch die Tatsache herein, dass Rostock im Osten ist. Da ist das Vorurteil der wirtschaftlichen und qualitativen Unattraktivität schon vorprogrammiert.
Das Thema heißt Wolfgang Wolf. Wie sieht's aus, bleibt er oder geht er?
02.09.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von CCRider:
Zitat von Walle:
Wie sieht's aus, bleibt er oder geht er?
Bis jetzt ist er wohl noch Trainer bei uns! Es hat ja nur die Bild gesagt das er entlassen ist. Aber mit der Aussage "was hier im Verein letzte woche passiert ist das zieht das Fass den Boden weg" Was soll das? Will er es Provozieren?
Zitat von CCRider:
Zitat von Walle:
Wie sieht's aus, bleibt er oder geht er?
Bis jetzt ist er wohl noch Trainer bei uns! Es hat ja nur die Bild gesagt das er entlassen ist. Aber mit der Aussage "was hier im Verein letzte woche passiert ist das zieht das Fass den Boden weg" Was soll das? Will er es Provozieren?
02.09.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von hansainwismar:
Zitat von Gustaw:
Was für ein Vorfall?
Ziegenbein?
Denke eher seine Scheidung und Privatleben...
Naja, das hängt doch zusammen! ;)
Zitat von Gustaw:
Was für ein Vorfall?
Ziegenbein?
Denke eher seine Scheidung und Privatleben...
Naja, das hängt doch zusammen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.