FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1831
31.08.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von telefonmann:

und die Mehrheit war bereit Wolf eine Chance zu geben(wir sehnen uns doch schon Jahre nach einem Ostseewolf) aber nun ist doch klar das ganz,ganz viele Leute richtig sauer sind! Und sachlich bleiben die meisten aber klare worte müssen erlaubt sein!

ich glaube nicht, dass die mehrheit bereit war wolf ein chance zu geben...ab dem 1. spieltag hab ich hier wolf raus gelesen und das nicht nur von einzelnen...alle spieler haben bei null angefangen diese saison, auch die absteiger...wolf hatte nie ein chance...

und 2. bleiben die meisten sachlich? nein...leider nicht...jo´s beitrag ist in vielen teilen beleidigend und übers ziel hinaus...aber im grundtenor und leitgedanken seines beitrages liegt ne menge wahrheit
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1832
31.08.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von und1und2:
wolf hatte nie ein chance...

Und was ändert das? Nichts denn all die kritischen Stimmen die hier laut wurden, hatten im Nachgang ihre Berechtigung.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1833
31.08.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von und1und2:

Und was ändert das? Nichts denn all die kritischen Stimmen die hier laut wurden, hatten im Nachgang ihre Berechtigung.

wie ignorant muß man sein.....ohne Worte...

und dann wundert ihr euch wenn einzelnen Usern hier der Kragen platzt und den einen oder anderen als Asi bezeichnet.........
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1834
31.08.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Ostseekicker:
Zitat von Kogge86:
Zitat von und1und2:

wie ignorant muß man sein.....ohne Worte...

und dann wundert ihr euch wenn einzelnen Usern hier der Kragen platzt und den einen oder anderen als Asi bezeichnet.........
Habe ich was nicht verstanden, welches von Kogges Worte führt dich zur der Annahme, ihm mit dieser Spezies zu verbinden.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1835
31.08.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von telefonmann:

und die Mehrheit war bereit Wolf eine Chance zu geben(wir sehnen uns doch schon Jahre nach einem Ostseewolf) aber nun ist doch klar das ganz,ganz viele Leute richtig sauer sind! Und sachlich bleiben die meisten aber klare worte müssen erlaubt sein!

ich glaube nicht, dass die mehrheit bereit war wolf ein chance zu geben...ab dem 1. spieltag hab ich hier wolf raus gelesen und das nicht nur von einzelnen...alle spieler haben bei null angefangen diese saison, auch die absteiger...wolf hatte nie ein chance...

und 2. bleiben die meisten sachlich? nein...leider nicht...jo´s beitrag ist in vielen teilen beleidigend und übers ziel hinaus...aber im grundtenor und leitgedanken seines beitrages liegt ne menge wahrheit

Am Anfang habe ich Wolfgang Wolf vertraut und ihm sehr wohl eine Chance gegeben. Außerdem hatte mir Wolfs Anteilnahme auf und neben dem Platz gefallen. Doch die Zielvorgabe wurde ganz klar mit Aufstieg festgelegt, und da kann es nicht sein, dass nach 7 Spielen immer noch kein Konzept zu erkennen ist und aufgrund von wechselnden Aufstellungen und Systemen mehr Verunsicherung erzeugt wird als das, was auch Wolf sich wünscht - nämlich, dass die Zeit der Findung vorbei ist und die Automatismen greifen.

Sicher hat auch Wolf sich mehr erhofft und in den Spielern mehr Potential gesehen als letztlich da ist. Aber er ist kein Nobody sondern ein erfahrener Trainer, der es einfach besser wissen und besser können muss. Für mich hat er keine Zeit mehr. Es muss jetzt klappen, oder er soll gehen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1836
31.08.2012 - 22:42 Uhr
Laut BILD von morgen wird Wolfgang Wolf nach dem Wehen Spiel entlassen, egal wie dieses endet!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bartels24 am 31.08.2012 um 22:43 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1837
31.08.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von bartels24:
Laut BILD von morgen wird Wolfgang Wolf nach dem Wehen Spiel entlassen, egal wie dieses endet!!!

das erklärt vielleicht sein Kurzauftritt beim Training?!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1838
31.08.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von bartels24:

Hast Du mal nen Link zum Bild-Artikel? Sonst kann man ja viel behaupten...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1839
31.08.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von bartels24:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2012s6tybq89ah.png

Ich hoffe man erkennt ein bisschen. Ist die Titelseite von morgen, MV- Ausgabe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bartels24 am 31.08.2012 um 23:17 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1840
31.08.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von bartels24:
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von bartels24:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2012s6tybq89ah.png

Ich hoffe man erkennt ein bisschen. Ist die Titelseite von morgen, MV- Ausgabe.

Was steht sonst noch im artikel?

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.