Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer.
20.06.2022 - 18:33 Uhr
23.08.2026 - 13:40 Uhr
Zitat von RobBecks
Habe mir grade die Highlights angeschaut…puh…in der 1.HZ musste er ordentlich Lehrgeld zahlen.
Habe mir grade die Highlights angeschaut…puh…in der 1.HZ musste er ordentlich Lehrgeld zahlen.
+ Eigentor 😳
23.08.2026 - 14:24 Uhr
Mit Heidenheim scheint dann doch noch ein echter Favorit zu stracheln.
Ps: (Ja, man könnte Bielefeld mit reinnehmen)
Ps: (Ja, man könnte Bielefeld mit reinnehmen)
23.08.2026 - 14:49 Uhr
Heidenheim hat 5 Stück von Jeddeloh kassiert ??? 👀
23.08.2026 - 15:27 Uhr
Ist jemand heute in Krieschow vor Ort? Würde mich über einen kurzen Bericht im Nachhinein freuen 😎👍🏻
24.08.2026 - 07:38 Uhr
Guten Morgen ihr Sonnenscheine,
ich melde mich frisch und (halbwegs) erholt aus dem Urlaub zurück.
Freu mich, endlich wieder mit euch zu diskutieren.
Wenn sich niemand daran stört, würde ich sehr gerne das Spiel gegen Fürth eröffnen.
Dieses Spiel wird für mich ein ganz besonders emotionales sein, weswegen ich mir einfach gern den STT schnappen möchte.
Was genau, erzähle ich euch dann im Thread.
Schöne Woche erst mal!
ich melde mich frisch und (halbwegs) erholt aus dem Urlaub zurück.
Freu mich, endlich wieder mit euch zu diskutieren.
Wenn sich niemand daran stört, würde ich sehr gerne das Spiel gegen Fürth eröffnen.
Dieses Spiel wird für mich ein ganz besonders emotionales sein, weswegen ich mir einfach gern den STT schnappen möchte.
Was genau, erzähle ich euch dann im Thread.
Schöne Woche erst mal!
24.08.2026 - 12:05 Uhr
Zitat von FCE_Maxe93
Wenn du drei Punkte garantierst, dann ja. 🤪
Ich wollte auch schon fragen, aber wenn Dir das sehr wichtig ist, dann mal los ...
24.08.2026 - 21:02 Uhr
Wieso? Haste eine "Fürther" Vergangenheit? Oder eine fränggische wie EE oder Hofi? Schade, dass EE nicht spielen kann, wäre definitiv extra motiviert gegen Fädd 😂
24.08.2026 - 21:07 Uhr
Zitat von cerwjeny_rak
Wieso? Haste eine "Fürther" Vergangenheit? Oder eine fränggische wie EE oder Hofi? Schade, dass EE nicht spielen kann, wäre definitiv extra motiviert gegen Fädd 😂
STT ist schon fertig, geht morgen früh online. Ist eher bisschen... schmalzig. 😅
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.