FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2015/16

15.03.2012 - 20:45 Uhr
Wunschspieler 2015/16 |#1871
17.08.2015 - 07:30 Uhr
Warum holen SK und RB nicht Dino Medjedovic. Er soll ja im Probetraining einen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben und kann sowhl auf der linken Seite, als auch vorn in der Spitze spielen. Somit hätten wir zugleich einen Backup für Michel.

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Wunschspieler 2015/16 |#1872
17.08.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Jap. Und wenn die Leihe um ist ist der Vertrag ja nur noch ein Jahr wodurch ein evtl Kauf realistisch werden könnte nach der leihe. Außerdem hat freiburg ja sehr gerne spieler im Kader die bei CB waren zwinker

CB ist ja auch bekannt für seinen nachwuchs...grins
Wunschspieler 2015/16 |#1873
18.08.2015 - 17:17 Uhr
http://www.transfermarkt.de/nils-bruning/profil/spieler/160624

Was isn eigentlich mit dem hier? Weiß da jemand zufällig, warum der noch keinen neuen Verein hat? Letzten Herbst stand bei ihm doch sogar in Aussicht, vielleicht mal bei den Profis ranzukönnen. Und nun ist er vereinslos? Sehr seltsam, mMn.
Vielleicht ist das aber auch die Art Vertragswirrwarr, auf die B&K setzen. (Obwohl ich so langsam den Eindruck habe, dass das mit dem "Plan" bei der Stürmersuche wohl eher ein Wunschdenken unsererseits ist....)
Wunschspieler 2015/16 |#1874
18.08.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von Lauschepflock
http://www.transfermarkt.de/nils-bruning/profil/spieler/160624

Was isn eigentlich mit dem hier? Weiß da jemand zufällig, warum der noch keinen neuen Verein hat? Letzten Herbst stand bei ihm doch sogar in Aussicht, vielleicht mal bei den Profis ranzukönnen. Und nun ist er vereinslos? Sehr seltsam, mMn.
Vielleicht ist das aber auch die Art Vertragswirrwarr, auf die B&K setzen. (Obwohl ich so langsam den Eindruck habe, dass das mit dem "Plan" bei der Stürmersuche wohl eher ein Wunschdenken unsererseits ist....)

Hab mal Google gefragt, Hier die Antwort!
Wunschspieler 2015/16 |#1875
18.08.2015 - 18:37 Uhr
Schade! Da scheint es ihm aber nicht nur ums Fußballspielen gegangen zu sein.
Wunschspieler 2015/16 |#1876
18.08.2015 - 20:20 Uhr
Wie wäre es mit Ibrahim Yilmaz der u23 ist und durch seinen Marktwert etwas drauf haben muss.
Wunschspieler 2015/16 |#1877
05.10.2015 - 19:08 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=YpR9vVv6Y3E&ab_channel=LausitzerRundschau

Kleines Interview mit Probespieler Schorch.
Sicher reden kann man viel, klingt aber erstmal alles vernünftig was er sagt und er scheint schon mal den Ernst der Lage erkannt zu haben.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wunschspieler 2015/16 |#1878
05.10.2015 - 21:55 Uhr
Wunschspieler , ablösefreie hab ich ein paar aber der Kader ist eigentlich voll.
Da aber 18 1.porf. Verträge auslaufen würde ich gern mal wissen , mit wem Ihr verlängern würdet ?

Torhüter Brauchen wir unbedingt eine ganz klare NR. 1 , denn es tun sich Lücken auf.

Energie braucht eine komplette , neue Innenverteidigung .ich würde alle Verträge auslaufen lassen , Wunschspieler haben wir da keine ( meine Meinung) . Bitte kein Kriegerdenkmal . Mörle in den eine Sportfunktion im Verein der rest der älteren Herren kann sich ein Fahrad nehmen .
Auch mit Robert Berger würde ich verlängern.

Im Mittelfeld sehe ich auch keinen wirklichen ,bis auf Holz der eigentlich ein guter Fußballer ist ,daber auch vlt . Druck braucht , also einen leistungsbezogenen Vertrag.
Mit Zickert auf jedenfall verlängern gleich mal für 3 Jahre , der wird ein guter .

Unsere Nachwuchskicker habe ich bisher kaum in Aktion erleben dürfen , von daher habe ich keine Möglichkeit da etwas zu empfehlen .

Der Sturm naja , alles anders . Andy Hebler als einer aus der zweiten Reihe und Derick Ky soll mal lieber mit Stefan mit obwohl ihn ja der Benni haben wollte. Stirnrunzelnd

•     •     •

Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
Wunschspieler 2015/16 |#1879
06.10.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von Wettpate03
Wunschspieler , ablösefreie hab ich ein paar aber der Kader ist eigentlich voll.
Da aber 18 1.porf. Verträge auslaufen würde ich gern mal wissen , mit wem Ihr verlängern würdet ?

Torhüter Brauchen wir unbedingt eine ganz klare NR. 1 , denn es tun sich Lücken auf.

Energie braucht eine komplette , neue Innenverteidigung .ich würde alle Verträge auslaufen lassen , Wunschspieler haben wir da keine ( meine Meinung) . Bitte kein Kriegerdenkmal . Mörle in den eine Sportfunktion im Verein der rest der älteren Herren kann sich ein Fahrad nehmen .
Auch mit Robert Berger würde ich verlängern.

Im Mittelfeld sehe ich auch keinen wirklichen ,bis auf Holz der eigentlich ein guter Fußballer ist ,daber auch vlt . Druck braucht , also einen leistungsbezogenen Vertrag.
Mit Zickert auf jedenfall verlängern gleich mal für 3 Jahre , der wird ein guter .

Unsere Nachwuchskicker habe ich bisher kaum in Aktion erleben dürfen , von daher habe ich keine Möglichkeit da etwas zu empfehlen .

Der Sturm naja , alles anders . Andy Hebler als einer aus der zweiten Reihe und Derick Ky soll mal lieber mit Stefan mit obwohl ihn ja der Benni haben wollte. Stirnrunzelnd

Würde sich jemand die Mühe machen und alle Spieler mit den jeweiligen Vertragslaufzeiten aufschreiben. Ich würde es ja machen, habe aber erst morgen Abend richtig Zeit dazu. Wenns bis dahin keiner gemacht hat, dann mach ichs.
Aus dem Stehgreif würde ich folgende Spieler in die nächste Saison nehmen:

Tor: Spahic

Abwehr: Szarka, Berger, (Mimbala), Knechtel, Häußler, (Schorch)

Sollten Knechtel und Häußler noch nicht so weit sein, dann könnte man sie in die Regionalliga verleihen. Mimbala ist einfach n cooler Typ. Er weiß, denke ich, dass er sich wieder steigern muss und solche Böcke wie gegen Magdeburg nicht mehr machen darf. Dafür mehr solcher Torvorlagen/einleitungen. Bei Schorch abwarten ob er genommen wird und wie er sich macht.

Mittelfeld: Kauko, Zickert, Michel, Bouziane, Zeitz, Kaufmann, (Garbuschewski), (Ayvaz, Maurer)

Je nach dem wie sich Garbuschewski nach der Verletzung macht. Knüpft er an die Leistung von davor an, könnte man ihn durchaus gebrauchen. Bouziane muss jetzt genauso weitermachen, wie in Ansätzen gegen Wiesbaden (aber konstant über mehrere Spiele). Ayvaz/Maurer verleihen oder weiter als Springer.

Angriff: Breitkreuz, Sukuta-Pasu, (Hebler)

Kyereh hat glaube ich einen langfristigen Vertrag. Vielleicht auch noch eine Saison ausleihen. Alternativ schon ab Winter. Hebler macht sich als Springer ganz gut. Wenn er damit zufrieden ist oder eventuell nochmal ne Leistungsexplosion auftritt, kann man ihn gebrauchen.

Bei Holz, Ledgerwood, Djengoue bin ich mir nicht sicher ob es nochmal bergauf geht. Auch wenn ich alle eigentlich mag.

Mattuschka und Möhrle sollte man im Verein auf jeden Fall integrieren. Eventuell auch als Stand-By Profis oder für die Zweite Mannschaft.
Möglich das ich welche vergessen habe. Das ist meine erste grobe Einschätzung.
Wunschspieler 2015/16 |#1880
06.10.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Pro_Contra

Würde sich jemand die Mühe machen und alle Spieler mit den jeweiligen Vertragslaufzeiten aufschreiben. Ich würde es ja machen, habe aber erst morgen Abend richtig Zeit dazu. Wenns bis dahin keiner gemacht hat, dann mach ichs.

http://www.transfermarkt.de/fc-energie-cottbus/kader/verein/25/saison_id/2015

Ganz einfach. Die Spieler sind durch einen Klick sogar nach Vertragslaufzeit zu ordnen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.