Wunschspieler 2015/16
15.03.2012 - 20:45 Uhr
26.01.2016 - 01:02 Uhr
Keine Ahnung, was an den Vorwürfen gegen ihn nun dran ist - da widersprechen sich die Meldungen deutlich (zumindest Stand heute) -, aber wenn sich ein Stürmer mit nachgewiesener Qualität halt mal einfach so aus dem Dunstkreis der 2. Liga schießt, wäre das vielleicht mal ein Überlegung wert.
http://www.transfermarkt.de/nick-proschwitz/profil/spieler/31535
http://www.transfermarkt.de/nick-proschwitz/profil/spieler/31535
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 26.01.2016 um 01:03 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 06:49 Uhr
Nein.
Ein Spieler der sich im Trainingslager!!!! die Kante gibt und dann nicht mehr weiß was er macht ist vielleicht einer für den Volkssport. Ich kann nicht Mimbala wegen " um die Häuser ziehen " entlassen und so einen Vogel
einstellen.
Ein Spieler der sich im Trainingslager!!!! die Kante gibt und dann nicht mehr weiß was er macht ist vielleicht einer für den Volkssport. Ich kann nicht Mimbala wegen " um die Häuser ziehen " entlassen und so einen Vogel
einstellen.
26.01.2016 - 07:04 Uhr
Richtig energie1705. Sehe ich genauso. Selbst wenn sich die Vorwürfe gg. Proschwitz nicht gänzlich erhärten oder punktuell etwas fingiert ist an der Geschichte, dass sich alles komplett aus den Fingern gesogen wurde kann ich mir angesichts dessen nicht vorstellen, da es an zwei Abenden zu Vorfällen gekommen sein soll (bereits am Mittwoch Abend "Randale"). Zumal Proschwitz in Paderborn auch nicht am Hungertuch nagen wird und auch ein klassicher Strafraumstürmer ist. Für mich als EInwechsler unbrauchbar, weil er nicht wirklich am Spiel teilnimmt.
Dann lieber schon einen arbeitenden Stürmer, den man auch von der Bank mal bringen kann. Dieser hier war bereits im Sommer nachhaltig im Gespräch lt. Benschneider, letztlich verweigert ihm damals Heidenheim noch die Freigabe bzw. wollte er selbst die Chance suchen. Inzwischen hat sich das Blatt gewendet, mehrere 3. Ligisten sollen interessiert sein. ich hoffe, dass wir zu jenem Kreis zählen, er würde eigentlich vom Anforderungsprofil einiges mitbringen (Zweikampfstärke, Kopfballspiel, 3. Liga-Erfahrung) und dürfte zumindest eher bezahlbar sein als ein arrivierter 2. Liga-Stürmer.
Dann lieber schon einen arbeitenden Stürmer, den man auch von der Bank mal bringen kann. Dieser hier war bereits im Sommer nachhaltig im Gespräch lt. Benschneider, letztlich verweigert ihm damals Heidenheim noch die Freigabe bzw. wollte er selbst die Chance suchen. Inzwischen hat sich das Blatt gewendet, mehrere 3. Ligisten sollen interessiert sein. ich hoffe, dass wir zu jenem Kreis zählen, er würde eigentlich vom Anforderungsprofil einiges mitbringen (Zweikampfstärke, Kopfballspiel, 3. Liga-Erfahrung) und dürfte zumindest eher bezahlbar sein als ein arrivierter 2. Liga-Stürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 26.01.2016 um 07:10 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 11:28 Uhr
Wie gesagt: was da nun wirklich passiert ist bzw. ob da überhaupt was passiert ist, lässt sich anhand der widersprüchlichen "Medienberichte" ja von hier aus nicht klären. Ich hatte nur gelesen, dass die von dem angeblichen Exhibitionismus belästigte Dame den Vorfall gar nicht mitbekommen haben soll, weshalb mir die Sache dann schon etwas eigenartig vorkommt. Äußerst eigenartig ist allerdings auch, dass inzwischen zu lesen ist, dass nicht nur Proschwitz, sondern gleich mehrere Spieler (um nicht zu sagen: die ganze Mannschaft) im Trainingslager angeblich betrunken gewesen und randaliert haben soll. Ist alles nicht so richtig nachzuvollziehen.
Also irgendwas stimmt da nicht. Entweder die "Reporter" haben sich da was ziemlich Übertriebenes aus den Fingern gesogen oder aber in dem Team geht es generell drunter und drüber. Kurzum: ich würde da mit Vorverurteilungen erstmal sparsam sein, aber klar, sowas steigert jetzt nicht gerade den Marktwert.
Also irgendwas stimmt da nicht. Entweder die "Reporter" haben sich da was ziemlich Übertriebenes aus den Fingern gesogen oder aber in dem Team geht es generell drunter und drüber. Kurzum: ich würde da mit Vorverurteilungen erstmal sparsam sein, aber klar, sowas steigert jetzt nicht gerade den Marktwert.
26.01.2016 - 11:29 Uhr
Wie gesagt: was da nun wirklich passiert ist bzw. ob da überhaupt was passiert ist, lässt sich anhand der widersprüchlichen "Medienberichte" ja von hier aus nicht klären. Ich hatte nur gelesen, dass die von dem angeblichen Exhibitionismus belästigte Dame den Vorfall gar nicht mitbekommen haben soll, weshalb mir die Sache dann schon etwas eigenartig vorkommt. Äußerst eigenartig ist allerdings auch, dass inzwischen zu lesen ist, dass nicht nur Proschwitz, sondern gleich mehrere Spieler (um nicht zu sagen: die ganze Mannschaft) im Trainingslager angeblich betrunken gewesen und randaliert haben soll. Ist alles nicht so richtig nachzuvollziehen.
26.01.2016 - 12:57 Uhr
Vielleicht setzt auch langsam eine gewisse Sättigung ob der "Probemkinder-Eingliederung" ein. Fenin, Mosquera, Garbu, Mimbala als Vorbelastete und Abgeschobene, der angestellte Reimerink - um mal von den eher sportlichen Wundertüten wegzukommen. Aktuell funktioniert Sukuta-Pasu. Vielleicht sollte man sein Glück nicht herausfordern.
22.02.2016 - 23:05 Uhr
Ich möchte hier mal auf den interessanten Beitrag bei LR Online eingehen.
Der Kader das User sähe so aus:
Tor: Benjamin Bellot, Avdo Spahic, René Renno
Abwehr: Christopher Schorch, Tim Häußler, Daniel Schulz, Philipp Knechtel, Ronny Marcos, Jeron Al-Hazaimeh, Malte Karbstein, Uwe Möhrle
Mittelfeld: Clemens Fandrich, Tim Weilandt, Manuel Zeitz, Jonas Zickert, Marco Holz, Yannick Stark
Angriff: Sven Michel, Robert Koch, Tim Kleindienst, Richard Sukuta-Pasu, Marlon Ritter, Patrick Breitkreuz, Kifuta
Trainer: Markus Gellhaus
Sportdirektor: Torsten Mattuschka
Ich finde diese Auflistung ganz interessant. Ich finde allerdings, dass sich der User den Posten des Sportdirektors sehr einfach vorstellt. "So würde mein Kader aussehen", oder "Benschneider unfähig einen drittligatauglichen Kader zusammenzustellen". Solche Aussagen finde ich sehr anmaßend. Mich würde mal interessieren wie viele Spieler Benschneider für eine Transferperiode kontaktiert.
Meine Meinung zu diesem Kader: Interessante Namen wie Bellot, Haizemeh oder Kifuta. Aber auch unrealistische wie Kleindienst, Fandrich oder Stark. Insgesamt ist der Kader sehr inhomogen (6 Innenverteidiger, 4 Mittelstürmer). Es würde also wieder zu oft vorkommen, dass Spieler nicht auf ihrer angestammten Position zum Einsatz kommen.
Der Kader das User sähe so aus:
Tor: Benjamin Bellot, Avdo Spahic, René Renno
Abwehr: Christopher Schorch, Tim Häußler, Daniel Schulz, Philipp Knechtel, Ronny Marcos, Jeron Al-Hazaimeh, Malte Karbstein, Uwe Möhrle
Mittelfeld: Clemens Fandrich, Tim Weilandt, Manuel Zeitz, Jonas Zickert, Marco Holz, Yannick Stark
Angriff: Sven Michel, Robert Koch, Tim Kleindienst, Richard Sukuta-Pasu, Marlon Ritter, Patrick Breitkreuz, Kifuta
Trainer: Markus Gellhaus
Sportdirektor: Torsten Mattuschka
Ich finde diese Auflistung ganz interessant. Ich finde allerdings, dass sich der User den Posten des Sportdirektors sehr einfach vorstellt. "So würde mein Kader aussehen", oder "Benschneider unfähig einen drittligatauglichen Kader zusammenzustellen". Solche Aussagen finde ich sehr anmaßend. Mich würde mal interessieren wie viele Spieler Benschneider für eine Transferperiode kontaktiert.
Meine Meinung zu diesem Kader: Interessante Namen wie Bellot, Haizemeh oder Kifuta. Aber auch unrealistische wie Kleindienst, Fandrich oder Stark. Insgesamt ist der Kader sehr inhomogen (6 Innenverteidiger, 4 Mittelstürmer). Es würde also wieder zu oft vorkommen, dass Spieler nicht auf ihrer angestammten Position zum Einsatz kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pro_Contra am 22.02.2016 um 23:15 Uhr bearbeitet
22.02.2016 - 23:33 Uhr
Habe das auch gelesen, in meinen Augen ist das Banane. Mattuschka als Sportdirektor? Wieso?
Nur je ein AV, mit Marcos und Häußler zudem noch recht unerfahrene, fast nur die selben Spielertypen im Mittelfeld, nur ein LM/LA, dafür 4 MS(?). Sehe das wie du, da orientiert sich jemand etwas zu sehr an seiner FIFA Manager Erfahrung.
Nur je ein AV, mit Marcos und Häußler zudem noch recht unerfahrene, fast nur die selben Spielertypen im Mittelfeld, nur ein LM/LA, dafür 4 MS(?). Sehe das wie du, da orientiert sich jemand etwas zu sehr an seiner FIFA Manager Erfahrung.
23.02.2016 - 04:38 Uhr
Ich spiel ja prinzipiell auch gerne verkappter Sportdirektor für mein Team und schau auch was sich so Leute anderer Vereine vorstellen, aber die Liste ist doch einfach nur unrealistischer Käse.
Bellot hat bei den Dosen noch Vertrag bis 2018, was da für Zahlen drinstehen kann sich jeder vorstellen. Den sitzt er aus...
Für Marcos hat Fürth gerade erst 100k aufn Tisch gelegt und er stand sogar schon aufn Platz in Liga 2. Wieso sollten sie ihn im Sommer wieder abstoßen oder verleihen?
Fandrich hat noch bis 2017 Vertrag in Luzern.
Ritter wird evt die Liga 3 gleich überspringen und in Liga 2 verliehen werden. Und falls eine Leihe in Liga 3 erfolgt, dann kann man davon ausgehen daß Horst Steffen seinen sehr guten Draht nach Gladbach nutzen wird um Ritter nach Münster zu holen. Ritter wäre eine Autostunde von seiner Heimat entfernt...ich seh da keine Chance für einen Verein wie Cottbus.
Absolut unrealistisch, teilweise in Sachen "Spieler geht in Liga 3" und in Sachen Finanzierung sowieso. Für den Kader bräuchtest du einen Dynamo Dresden Etat...
Bellot hat bei den Dosen noch Vertrag bis 2018, was da für Zahlen drinstehen kann sich jeder vorstellen. Den sitzt er aus...
Für Marcos hat Fürth gerade erst 100k aufn Tisch gelegt und er stand sogar schon aufn Platz in Liga 2. Wieso sollten sie ihn im Sommer wieder abstoßen oder verleihen?
Fandrich hat noch bis 2017 Vertrag in Luzern.
Ritter wird evt die Liga 3 gleich überspringen und in Liga 2 verliehen werden. Und falls eine Leihe in Liga 3 erfolgt, dann kann man davon ausgehen daß Horst Steffen seinen sehr guten Draht nach Gladbach nutzen wird um Ritter nach Münster zu holen. Ritter wäre eine Autostunde von seiner Heimat entfernt...ich seh da keine Chance für einen Verein wie Cottbus.
Absolut unrealistisch, teilweise in Sachen "Spieler geht in Liga 3" und in Sachen Finanzierung sowieso. Für den Kader bräuchtest du einen Dynamo Dresden Etat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 23.02.2016 um 04:49 Uhr bearbeitet
23.02.2016 - 11:07 Uhr
Selbstverständlich ist das alles Käse, allen voran Torsten Mattuschka als Sportdirektor.
Neben der finanziellen Unmachbarkeit sind auch die Begründungen, warum sich dieser oder jener Spieler ganz sicher mit Herzblut für Energie entscheidet ("ist ein Ossi", "hat mit Tusche zusammengespielt", "Heimatverbundenheit"), an Naivität kaum zu überbieten. Am besten gefällt mir die Vorstellung, dass Fandrich mit Heimatverbundenheit assoziiert wird. Sehr, sehr lustig. Typen wie Fandrich sind ganz sicher nicht das, was wir hier brauchen. Der passt schon gut dahin, wo er ist (und wo er war...).
Ansonsten wundert mich, dass die Kader-Fantasien irgendeines Users von der LR aufgegriffen und verbreitet werden. Ich meine, da gab es in diesem Forum hier schon weitaus gescheiteres zu lesen....
Neben der finanziellen Unmachbarkeit sind auch die Begründungen, warum sich dieser oder jener Spieler ganz sicher mit Herzblut für Energie entscheidet ("ist ein Ossi", "hat mit Tusche zusammengespielt", "Heimatverbundenheit"), an Naivität kaum zu überbieten. Am besten gefällt mir die Vorstellung, dass Fandrich mit Heimatverbundenheit assoziiert wird. Sehr, sehr lustig. Typen wie Fandrich sind ganz sicher nicht das, was wir hier brauchen. Der passt schon gut dahin, wo er ist (und wo er war...). Ansonsten wundert mich, dass die Kader-Fantasien irgendeines Users von der LR aufgegriffen und verbreitet werden. Ich meine, da gab es in diesem Forum hier schon weitaus gescheiteres zu lesen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 23.02.2016 um 11:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.