FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2017/2018

16.04.2017 - 22:01 Uhr
Wunschspieler 2017/2018 |#51
03.05.2017 - 23:04 Uhr
http://www.transfermarkt.de/sascha-wald/leistungsdaten/spieler/88498/plus/0?saison=ges

Ein sehr interessanter Spieler wie ich finde.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler 2017/2018 |#52
04.05.2017 - 08:22 Uhr
Zwickau plant nicht mehr mit Geisler ( trotz Vertrag bis 2019 ). Er war gestern zum Pokalspiel der U 17 im SDF.
Er wäre sicherlich eine gute Alternative im zentralen Mittelfeld, vielleicht Vitteriti - Ersatz ?
Ebenso auf der Abschussliste: Robert Berger. Baude hat keine Konkurrenz. Wäre von daher nachvollziehbar.
Berger ist ein Willensspieler. Sein Niveau, wie auch das von Baude ist aber überschaubar.
Am interessantesten finde ich den hier : http://www.transfermarkt.de/marcel-bar/profil/spieler/154853
Ein sehr schneller Spieler, der erst vor der Saison aus Jena nach Zwickau kam. War eigentlich Stammspieler, zuletzt aber nur noch auf der Bank. Er hat mir sehr, sehr gut gefallen. Leider ein kleiner Chancentod aber für die vierte Liga ein riesen Gewinn für den Offensivbereich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 04.05.2017 um 08:24 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2017/2018 |#53
04.05.2017 - 10:30 Uhr
mit geisler wird diese Woche alles fest gemacht, Zwickau verzichtet anders als im winter auf die ablöse

Thema berger wurde ja bereits im winter angeboten, pele wollte ihn nicht
Wunschspieler 2017/2018 |#54
04.05.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von LukiFCE
mit geisler wird diese Woche alles fest gemacht, Zwickau verzichtet anders als im winter auf die ablöse

Thema berger wurde ja bereits im winter angeboten, pele wollte ihn nicht

Vermutung oder Wissen? Wäre immer ganz nett sowas dazu zuschreiben. Quelle muss ja niemand wissen.
Wunschspieler 2017/2018 |#55
04.05.2017 - 14:09 Uhr
wissen.

wenn es scheitert scheitert es am verein.
Wunschspieler 2017/2018 |#56
04.05.2017 - 14:59 Uhr
Also geisler-Rückkehr bin ich zwiegespalten, ohne Frage sehr talentiert, aber trotzdem hab ich da Bauchschmerzen ob es funktioniert.

Verpflichtung würde auch nur Sinn machen wenn bereits ein Abgang in unserem hochdekorierten Offensiven Mittelfeld feststeht. Wird dann wohl viteritti sein?!
Wunschspieler 2017/2018 |#57
04.05.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von rene1982cb
Also geisler-Rückkehr bin ich zwiegespalten, ohne Frage sehr talentiert, aber trotzdem hab ich da Bauchschmerzen ob es funktioniert.

Verpflichtung würde auch nur Sinn machen wenn bereits ein Abgang in unserem hochdekorierten Offensiven Mittelfeld feststeht. Wird dann wohl viteritti sein?!

Warum macht das nur bei einem Abgang Sinn? Wir wollten doch in der Offensive personell nachlegen.

Aktuell spielen wir mit 4 Offensiveren Spielern: 1 Stürmer und 3 im Mittelfeld. Für die Positionen haben wir Förster, Mamba, Weidlich, Ziegenbein, Viteritti, de Freitas. Ich sehe da kein Problem noch einen dazu zu holen. Einfach um Alternativen zu haben.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wunschspieler 2017/2018 |#58
04.05.2017 - 15:31 Uhr
Was haltet ihr von Aleksandar Stevanovic? In meinen Augen ist es bei ihm wie bei Ziegenbein: Eine besorgniserregende Verletzungshistorie, aber wenn er fit ist ein Topspieler.
Er ist ein technisch begabter, kreativer Spieler, den wir im OM neben Putze aufbieten könnten, den ich mir aber auch als Kruse-Ersatz vorstellen kann (vorallem, da er passstärker ist als Putze).
Sein Vertrag in Rostock wird nicht verlängert und ich bin mir nicht sicher, wie viele 3.-Ligisten das Risiko eingehen würden.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Wunschspieler 2017/2018 |#59
04.05.2017 - 15:34 Uhr
Man könnte schon noch einen Guten vertragen der auch über die linke Seite kommen könnte. Von daher ist dann aber Konkurrenzkampf "pur" angesetzt, da schließe ich mich Oberlausitz an.
Wenn Lukas Müller geht, wäre die Kaderstärke wieder 1:1 hergestellt.
Für das defensive Mittelfeld müsste für mich aber einer gehen wenn ein Neuer kommt. Da sind wir quantitativ mit Kruse, Zickert, Putze und Gehrmann voll.
Und dann nur noch einen Stürmer 1:1 gegen Nattermann tauschen. Der müsste aber auch Förster Druck machen. Shala wäre schon eine Hausnummer. Bei Mamba muss man abwarten ob er verlängert.
Hier wäre Marcel Bär ein sehr guter Ersatz.
Hinten würde ich fast alles lassen. Schlüter als LV Nr. 1 Ersatz : Matuwila / Karbstein. Svab könnte gehen.
IV : Stein / Karbstein / Matuwila / Knechtel
RV : Baude / Boakye
Wunschspieler 2017/2018 |#60
04.05.2017 - 15:37 Uhr
@Kuhru : zentral offensiv haben wir mit Freitas, Vitteriti und weidlich genug. In meinen Augen fehlt eine Alternative für links.
Stevanovic ist ein klasse Kicker - aber einfach zu oft verletzt. Mir wäre das Risiko einfach zu hoch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.