FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#851
25.04.2021 - 12:04 Uhr
Zitat von Energie2020
https://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809

Er folgt seit heute Morgen unserem Sportdirektor Maxi Zimmer vielleicht ein Anzeichen. Er ist seit 2020 ohne Verein. Könnte sein Er denkt sich vielleicht lieber bei Cottbus als noch länger ohne Verein.

Ich bin mir da inzwischen nicht mehr so ganz sicher, was die Aussagefähigkeit von Insta-Followern angeht. Er wäre mMn. ein absolutes Kaliber und dann schon sehr verzweifelt, wenn er es nicht schaffen würde in der 3. Liga oder zumindest in einer RL in den alten Bundesländern unterzukommen.

Ist vielleicht auch ein "Testballon", ob MZ anbeißt und ihn anruft. Zwinkernd

Spannend (und in der Vergangenheit zutreffend) sind diese Insta-Geschichten allemal. Also bitte weiter verfolgen @Energie2020, zumal ich selbst auch ein absoluter Dinosaurier bin was Insta usw. angeht. augen-zuhalten

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#852
25.04.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von Tomasz999
Zitat von Energie2020

Er folgt seit heute Morgen unserem Sportdirektor Maxi Zimmer vielleicht ein Anzeichen. Er ist seit 2020 ohne Verein. Könnte sein Er denkt sich vielleicht lieber bei Cottbus als noch länger ohne Verein.

Ich bin mir da inzwischen nicht mehr so ganz sicher, was die Aussagefähigkeit von Insta-Followern angeht. Er wäre mMn. ein absolutes Kaliber und dann schon sehr verzweifelt, wenn er es nicht schaffen würde in der 3. Liga oder zumindest in einer RL in den alten Bundesländern unterzukommen.

Ist vielleicht auch ein "Testballon", ob MZ anbeißt und ihn anruft. Zwinkernd

Spannend (und in der Vergangenheit zutreffend) sind diese Insta-Geschichten allemal. Also bitte weiter verfolgen @Energie2020, zumal ich selbst auch ein absoluter Dinosaurier bin was Insta usw. angeht. augen-zuhalten

Vorallem Korb folgt nicht mit dem Öffentlichen Profil sondern mit dem Privaten Profil

•     •     •

für immer und ewig Energie
Wunschspieler/Gerüchteküche |#853
25.04.2021 - 12:16 Uhr
Wenn es um die follower von Energie geht kann Instagram schon ein Indiz sein, denke ich. Siehe storb damals. Bei maxi Zimmer sehe ich das anders, da es eben auch sein privates Profil ist. Maximilian Philipp wird ja nun auch nicht kurz vor einem Wechsel zu uns stehen und der folgt ihm auch.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#854
25.04.2021 - 12:17 Uhr
Zumindest sind solche Dinge wohl gute Anzeichen, dass es in irgendeiner Form Kontakt gab. Eventuell nur privat oder aber, dass Zimmer einfach mal interessiert angerufen hat. Und in Vergangenheit gab es auch schon den ein oder anderen Transfer, der so angekündigt wurde. Aber das kann natürlich auch nicht für jeden Follower gelten. In diesem Fall (Korb) wäre das schon sehr überraschend, vor allem da ja sein Gehalt massiv einbrechen würde bei uns. Kann man sich kaum vorstellen, aber manchmal steckt man ja nicht drin. Weiß jemand warum er bisher nirgends unterkam?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 25.04.2021 um 12:19 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#855
25.04.2021 - 12:20 Uhr
Zitat von ikwl-
Wenn es um die follower von Energie geht kann Instagram schon ein Indiz sein, denke ich. Siehe storb damals. Bei maxi Zimmer sehe ich das anders, da es eben auch sein privates Profil ist. Maximilian Philipp wird ja nun auch nicht kurz vor einem Wechsel zu uns stehen und der folgt ihm auch.

Ja das ist schon richtig ist halt nur interessant weil er ihm erst so kurz folgt und dann auch noch ohne Verein ist.

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#856
25.04.2021 - 12:23 Uhr
Zitat von Energie2020

Zitat von ikwl-

Ja das ist schon richtig ist halt nur interessant weil er ihm erst so kurz folgt und dann auch noch ohne Verein ist.

Wie siehst du das bei ihm überhaupt? Wenn ich auf seine Abonnenten gehe, werden mir vorrangig die angezeigt, welche ich auch abonniere. Sieht alles anders aus als wenn ich das gleiche bei der offiziellen seite von Energie versuche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ikwl- am 25.04.2021 um 12:24 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#857
25.04.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von ikwl-
Zitat von Energie2020

Zitat von ikwl-

Wie siehst du das bei ihm überhaupt? Wenn ich auf seine Abonnenten gehe, werden mir vorrangig die angezeigt, welche ich auch abonniere. Sieht alles anders aus als wenn ich das gleiche bei der offiziellen seite von Energie versuche.

Genau er zeigt erst die an die du auch hast und genau darunter immer die sind die Neusten, die ganz oben stehen nach denen, die du auch abonnieren hast.

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#858
25.04.2021 - 12:45 Uhr
https://www.transfermarkt.de/joni-kauko/profil/spieler/73662

Ihn würde ich mal vorschlagen. War mein persönlicher Lieblingsspieler in der damaligen Trümmertruppe. War immer ein Kämpfer und hat alles gegeben. Vom Gehalt her würde ich sagen, dass es machbar wäre.
Voraussetzung wäre natürlich, dass er bereit ist nach Deutschland zurückzukehren.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#859
25.04.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von Energie2020

Ich halte es für ausgeschlossen aber was wäre das dann bitte für ein Hanmer Netzwerk was der Zimmer da hat, wenn er solche Spieler ran bekäme.

Wunschtraum, werd einmal wahr

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler/Gerüchteküche |#860
25.04.2021 - 13:08 Uhr
Zitat von Janne1999
https://www.transfermarkt.de/joni-kauko/profil/spieler/73662

Ihn würde ich mal vorschlagen. War mein persönlicher Lieblingsspieler in der damaligen Trümmertruppe. War immer ein Kämpfer und hat alles gegeben. Vom Gehalt her würde ich sagen, dass es machbar wäre.
Voraussetzung wäre natürlich, dass er bereit ist nach Deutschland zurückzukehren.

Er ist doch erst gewechselt vor kurzem ? Zumindest wenn man ihn bei Insta verfolgt falls ich da nix falsch verstanden habe. Ich denke auch eher das es nix wird er hat dort Familie und sich was aufgebaut.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.