FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6561
01.06.2026 - 09:00 Uhr
Wir verhandeln mit Manu und Copado. Nichts wirklich neues, ich stelle es mal trotzdem hier rein.

https://www.liga-zwei.de/energie-cottbus-verhandlungen-mit-lucas-copado-und-king-manu/
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6562
01.06.2026 - 09:41 Uhr

Quelle: liga3-online

Torben Müsel wird Rot-Weiss Essen nach dreieinhalb Jahren verlassen. Wie die Essener am Montagvormittag bekanntgaben, konnten sich beide Seiten nicht auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen. (...) Wie Profifußball-Direktor Marcus Steegmann erklärt, seien in den vergangenen Wochen intensive Gespräche geführt worden. Dabei habe Müsel jedoch "sehr früh den sportlichen Wunsch formuliert, sich ab der kommenden Saison in der zweiten Liga beweisen zu wollen“, sagt Steegmann.
Müsel verlässt Essen. Die Essener konnten ihn also doch nicht zum Bleiben bewegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 01.06.2026 um 09:42 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6563
01.06.2026 - 09:50 Uhr
Zitat von MS-Energiee
https://www.kicker.de/fuellt-hoffmann-die-seimen-luecke-4000000068548/transfermeldung

Noch scheint sich Paderborn nicht final entschieden zu haben, ob man Hellstern wirklich als Nummer 1 möchte.

Dafür hat aber mit Greuther Fürth ein weiterer Zweitligist sein Interesse an einer Leihe von Hellstern offiziell hinterlegt.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6564
01.06.2026 - 09:57 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Zitat von MS-Energiee

https://www.kicker.de/fuellt-hoffmann-die-seimen-luecke-4000000068548/transfermeldung

Noch scheint sich Paderborn nicht final entschieden zu haben, ob man Hellstern wirklich als Nummer 1 möchte.

Dafür hat aber mit Greuther Fürth ein weiterer Zweitligist sein Interesse an einer Leihe von Hellstern offiziell hinterlegt.

Mein Bauchgefühl sagt hier, dass Paderborn tatsächlich das Rennen machen wird. Wenn Paderborn daran interessiert ist, Hellstern zwischen die Pfosten zu stellen, dann zieht die Bundesliga einfach maximal.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6565
01.06.2026 - 10:51 Uhr
Würde mich überhaupt nicht wundern wenn bei euch David Kinsombi auch noch auftauchen sollte.
Gute Beziehungen zu seiner Berateragentur sind ja auch vorhanden. Der Bruder wird es bestimmt auch empfehlen.

•     •     •

Signatur

Wunschspieler/Gerüchteküche |#6566
01.06.2026 - 11:25 Uhr
Zitat von Cypher121
Würde mich überhaupt nicht wundern wenn bei euch David Kinsombi auch noch auftauchen sollte.
Gute Beziehungen zu seiner Berateragentur sind ja auch vorhanden. Der Bruder wird es bestimmt auch empfehlen.

Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, allerdings sind wir im DM/ZM ja quantitativ eigentlich schon recht gut besetzt.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6567
01.06.2026 - 11:47 Uhr
Zitat von Snapergy
Zitat von Cypher121

Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, allerdings sind wir im DM/ZM ja quantitativ eigentlich schon recht gut besetzt.

Mein Problem bei so vielen spannenden Namen, aber eine Doppelsechs mit David Kinsombi und Tolga, Tolly auf der 10 und Chris auf Außen. Unser mögliches Kurzpassspiel wäre ein Traum für jeden Kommentator.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6568
01.06.2026 - 12:27 Uhr
Man müsste sich dann nicht so viele Namen merken. Dann am besten noch Yannik Engelhardt von Mönchengladbach herlocken😀
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6569
01.06.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von Chancenwucher
Man müsste sich dann nicht so viele Namen merken. Dann am besten noch Yannik Engelhardt von Mönchengladbach herlocken😀

Es gibt auch noch den Engelhardt bei Viktoria Köln. Guter Drittligapsieler, wäre für uns im Falle eines "Klassenerhalts" in der dritten Liga ziemlich interessant gewesen, denke ich. Aber es kam ja anders...
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6570
01.06.2026 - 13:58 Uhr
Schalke will laut Kicker Wallentowitz, Vozar, Grüger, Siebeking, Podlech und Remmert Richtung Liga 2 und 3 verleihen.

Da könnten wir bei dem ein oder anderen sicher auch in Frage kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.