S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Wunschtransfers und Kaderplanungen

03.07.2019 - 17:57 Uhr
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#201
19.07.2020 - 14:56 Uhr
Zitat von Rotkaeppchen

Belotti finde ich tatsächlich auch nicht schlecht, kann aber seine technischen Fähigkeiten nicht ganz einschätzen. In den wenigen Spielen, die ich gesehen habe, hat er eher durch sein Stellungsspiel und seinen Abschluss geglänzt.

Was haltet ihr eigentlich von Balotelli? Ich denke kaum, dass er mit Brescia in die 2.Liga gehen wird und auch nicht, dass er viel Ablöse kosten wird. Klar, diese Saison war gar nichts, aber letzte Saison bei Marseille hab ich viele Spiele geschaut und da fand ich ihn eigentlich sehr gut. Hab mich auch äußerst gewundert, dass man ihn abgegeben hat und stattdessen einen höheren Betrag in Benedetto investiert hat (auch wenn der jetzt inzwischen auch ganz gut eingeschlagen hat).
Balotelli kennt im Grunde die Liga, hat ein unfassbares Potenzial und ist auch noch Italiener. Wenn Gattuso den hinbekommen würde (was natürlich fraglich wäre), hätten wir eine richtige Granate in allen Belangen da vorne drin. Er hat ja auch schon gesagt, dass er Napoli gerne mag.

Hast du mitbekommen, was in Brescia passiert ist?
Balotelli ist dort in Ungnade gefallen und wird diese Saison kein Spiel mehr absolvieren, obwohl die Lombarden eine katastrophale Saison spielen und jede Hilfe gebrauchen könnten.
Als neue Vereine für Balotelli werden hauptsächlich unterklassige Klubs wie Como gehandelt.
Wenn wir nächstes Jahr wieder ganz oben mitspielen möchten, ist Balotelli genau das Gegenteil von dem was wir brauchen. Mittlerweile ist er auch schon 30.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 19.07.2020 um 14:57 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#202
19.07.2020 - 15:05 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von Rotkaeppchen

Belotti finde ich tatsächlich auch nicht schlecht, kann aber seine technischen Fähigkeiten nicht ganz einschätzen. In den wenigen Spielen, die ich gesehen habe, hat er eher durch sein Stellungsspiel und seinen Abschluss geglänzt.

Was haltet ihr eigentlich von Balotelli? Ich denke kaum, dass er mit Brescia in die 2.Liga gehen wird und auch nicht, dass er viel Ablöse kosten wird. Klar, diese Saison war gar nichts, aber letzte Saison bei Marseille hab ich viele Spiele geschaut und da fand ich ihn eigentlich sehr gut. Hab mich auch äußerst gewundert, dass man ihn abgegeben hat und stattdessen einen höheren Betrag in Benedetto investiert hat (auch wenn der jetzt inzwischen auch ganz gut eingeschlagen hat).
Balotelli kennt im Grunde die Liga, hat ein unfassbares Potenzial und ist auch noch Italiener. Wenn Gattuso den hinbekommen würde (was natürlich fraglich wäre), hätten wir eine richtige Granate in allen Belangen da vorne drin. Er hat ja auch schon gesagt, dass er Napoli gerne mag.

Balotelli ist dort in Ungnade gefallen und wird diese Saison kein Spiel mehr absolvieren, obwohl die Lombarden eine katastrophale Saison spielen und jede Hilfe gebrauchen könnten.
Als neue Vereine für Balotelli werden hauptsächlich unterklassige Klubs wie Como gehandelt.
Wenn wir nächstes Jahr wieder ganz oben mitspielen möchten, ist Balotelli genau das Gegenteil von dem was wir brauchen. Mittlerweile ist er auch schon 30.

Ja habe ich tatsächlich. Das war natürlich alles total daneben. Bei Balo muss man aber auch immer die Umstände sehen, unter denen diese Dinge passieren.
Und du sagst ja selbst, dass er eben in Ungnade gefallen ist und das nicht deshalb, weil er fußballerisch so schlecht ist, sondern weil er sich neben dem Platz viel zu viel geleistet hat und die Verantwortlichen nicht mehr bereit waren, das mitzutragen, auch wegen der Moral der Truppe (siehe Trainingsgate nach dem Rassismusvorfall).
In Liverpool war er ja auch schon völlig abgeschrieben und dann hat er wieder bei Nizza und Marseille abgeliefert, als wäre gar nichts passiert.

Aber gut, vielleicht wäre es auch nicht das richtige, so eine Wundertüte zu holen.

•     •     •

Mainz 05 - SSC Napoli
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#203
20.07.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Rotkaeppchen
Zitat von NapoliFan

Zitat von Rotkaeppchen

Ja habe ich tatsächlich. Das war natürlich alles total daneben. Bei Balo muss man aber auch immer die Umstände sehen, unter denen diese Dinge passieren.
Und du sagst ja selbst, dass er eben in Ungnade gefallen ist und das nicht deshalb, weil er fußballerisch so schlecht ist, sondern weil er sich neben dem Platz viel zu viel geleistet hat und die Verantwortlichen nicht mehr bereit waren, das mitzutragen, auch wegen der Moral der Truppe (siehe Trainingsgate nach dem Rassismusvorfall).
In Liverpool war er ja auch schon völlig abgeschrieben und dann hat er wieder bei Nizza und Marseille abgeliefert, als wäre gar nichts passiert.

Aber gut, vielleicht wäre es auch nicht das richtige, so eine Wundertüte zu holen.

Bei all seinem Talent muss man inzwischen attestieren, dass er ein hoffnungsloser Fall ist. Er verhält sich wie ein Kind, bockig und uneinsichtig, und gefühlt liegt es an allen anderen, nur nicht an ihm. Aber auch Raiola muss man hier kritisieren es ist nicht damit getan, die Spieler bei Vereinen unterzubringen und sich und dem Spieler die Taschen voll zu machen. Bei Balotelli ist es wie bei Cassano, beides Spieler, die mit einem großen Talent gesegnet sind, aber viel zu wenig daraus gemacht haben. Leider.

Aber da das hier der Wunschtransfer-Thread ist, noch ein Spieler, den ich gerne hier sehen würde. Und zwar einen alten Bekannten. Duvan Zapata. Ich weiß, dass es ziemlich unrealistisch ist, zum einen aufgrund seines Alters in Verbindung mit einer möglichen Ablöse, zum anderen fühlt er sich denke ich richtig wohl dort und ist erfolgreich. Warum also wechseln?
Damals hinter Higuain hat er leider keine Chance gehabt, wobei ich auch sagen muss, dass er mir heute athletischer und dynamischer vorkommt. Aber ich kann mich auch täuschen.

•     •     •

Koan Neuer!

Wunschtransfers und Kaderplanungen |#204
27.07.2020 - 12:56 Uhr
Mit Bournemouth, Watford und Norwich sind in England drei Vereine abgestiegen, die durchaus interessante
Spieler in Ihren Kadern haben, vielleicht könnte man hier ein "Schnäppchen" machen.
Ich würde dabei u.a. an diese Spieler denken (Vorausgesetzt uns verlassen noch ein paar Spieler):

Nathan Aké (Angeblich bei ManCity im Gespräch)
Abdoulaye Doucouré
Ismaïla Sarr
Emiliano Buendía

Ich habe keine tieferen Kenntnisse zu den Spielern, habe lediglich in der Vergangenheit Positives über diese Spieler gelesen.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 27.07.2020 um 13:16 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#205
27.07.2020 - 13:52 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Mit Bournemouth, Watford und Norwich sind in England drei Vereine abgestiegen, die durchaus interessante
Spieler in Ihren Kadern haben, vielleicht könnte man hier ein "Schnäppchen" machen.
Ich würde dabei u.a. an diese Spieler denken (Vorausgesetzt uns verlassen noch ein paar Spieler):

Nathan Aké (Angeblich bei ManCity im Gespräch)
Abdoulaye Doucouré
Ismaïla Sarr
Emiliano Buendía

Ich habe keine tieferen Kenntnisse zu den Spielern, habe lediglich in der Vergangenheit Positives über diese Spieler gelesen.

Ake geht wahrscheinlich zu ManCity für 38 Mio.
Doucoure ist bereits 27,5. Bei einem Abgang von Allan, würde ich eher einen jüngeren Ersatz bevorzugen.
Für Sarr hat Watford letztes Jahr 30 Mio. bezahlt.
Buendia könnte eine interessante Option sein, falls Callejon und Lozano gehen. Er wäre wahrscheinlich auch nicht allzu teuer.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#206
01.08.2020 - 12:09 Uhr
Was würdet ihr von Fofana halten als Ersatz für Allan?
Der Ivorer hat heute in einem Interview gesagt, dass er Udinese verlassen wird.

Er spielt eine sehr gute Saison in Udine, verdient nur 0,5 Mio./Jahr und wird wahrscheinlich nicht allzu teuer (10-15 Mio.).
Außerdem denke ich nicht, dass er ein Problem damit hätte auf der Bank zu sitzen und Backup zu sein.

Mit Spielern von Udinese haben wir ja allgemein sehr gute Erfahrungen gemacht (Allan, Zielinski und Meret).

Die Königslösung als Ersatz für Allan wäre natürlich Szoboszlai, wobei dieser deutlich offensiver ausgerichtet ist und rund 25 Mio. (angebliche AK) kosten würde.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#207
01.08.2020 - 12:19 Uhr
Zitat von NapoliFan
Was würdet ihr von Fofana halten als Ersatz für Allan?
Der Ivorer hat heute in einem Interview gesagt, dass er Udinese verlassen wird.

Er spielt eine sehr gute Saison in Udine, verdient nur 0,5 Mio./Jahr und wird wahrscheinlich nicht allzu teuer (10-15 Mio.).
Außerdem denke ich nicht, dass er ein Problem damit hätte auf der Bank zu sitzen und Backup zu sein.

Mit Spielern von Udinese haben wir ja allgemein sehr gute Erfahrungen gemacht (Allan, Zielinski und Meret).

Die Königslösung als Ersatz für Allan wäre natürlich Szoboszlai, wobei dieser deutlich offensiver ausgerichtet ist und rund 25 Mio. (angebliche AK) kosten würde.

An Fofana habe ich auch schon gedacht, könnte mir ihn gut bei uns vorstellen, gerade wenn Allan geht und diese physische Komponente somit fehlen würde. Szoboszlai habe ich noch spielen sehen, aber man hört nur gutes von ihm. Das sind beides denke ich Spieler, die interessant für uns sein könnten. Preislich denke ich auch noch im Rahmen.

•     •     •

Koan Neuer!

Wunschtransfers und Kaderplanungen |#208
04.08.2020 - 15:36 Uhr
Zitat von Al_Katzone
An Fofana habe ich auch schon gedacht, könnte mir ihn gut bei uns vorstellen, gerade wenn Allan geht und diese physische Komponente somit fehlen würde.

Ihn könnte ich mir sehr gut bei euch vorstellen, da Tonali ja leider relativ unrealistisch ist, wäre er wohl eine der besten Möglichkeiten. Gattuso braucht einfach einen Typen wie sich als Spieler.
Zitat von Al_Katzone
Szoboszlai habe ich noch spielen sehen, aber man hört nur gutes von ihm.

Ich habe ihn jetzt eine Saison lang gesehen, ich finde er hat sicher das Potenzial für euch. Technisch und körperlich ist er, glaube ich, bereit für eine Topliga. Ich bin trotzdem der Meinung, dass er in unserer Gurkenliga in Österreich besser ausieht als er (bis jetzt) ist, was Taktikverständnis angeht, bin ich mir unsicher ob er mittelmäßig oder ganz ok ist.
Zitat von Al_Katzone
Preislich denke ich auch noch im Rahmen.
Wahrscheinlich müsstet ihr aber bei Szoboszlai schnell zuschlagen, ich denke, der wird nur teurer. Das Problem ist, das Salzburg wegen der RB-Asche nicht wirklich auf Transfererlöse angewiesen zu sein scheint und sie deshalb generell ordentliche Preise verlangen können. Wenn sie einen Spieler nicht für viel Geld anbringen, können sie ihn ja leider immer noch nach Sachsen schicken, falls ihm Spiele gegen Mattersburg und Altach zu langweilig werden.
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#209
07.08.2020 - 23:06 Uhr
Hat einer von euch heute den Kick von Piemonte Calcio gegen Lyon gesehen?
Absolut schnödes Gepöhle, unterbrochen von viel Gemeckere etc.

Ausnehmend gut gefallen hat mir aber Maxence Caqueret von den Franzosen. Absolut diszipliniert, aggressiv in der Rückwärtsbewegung und kreativ im Vorwärtsgang.
Juninho gibt Eigengeweächse doch mit Vorliebe billig ab uglygrins Vielleicht sollten wir da mal als Allanersatz nachfragen? Nächste Saison wird verdammt anstrengend werden, da könnten wir so einen Jungspund gut gebrauchen. Und Lyon wird (vorausgesetzt sie gewinnen das Finalturnier nicht) wohl eher kaum europäisch spielen im kommenden Jahr...

•     •     •

Mainz 05 - SSC Napoli
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#210
10.08.2020 - 09:23 Uhr
Ich hoffe DeLa und Gennaro peilen kommende Saison nichts anderes als die Top 3 an. Dieser Kader muss oben mitspielen, ohne wenn und aber! Und wenn Gattuso das nicht hinbekommt, muss eben Maurizio zurück.

Was Transfers anbelangt, so benötigen wir nur noch wenige, vorausgesetzt KK bleibt:

- LV, der Rui ordentlich Feuer macht (sind ja bereits welche im Gespräch)
- Callejon-Ersatz
- Allan-Ersatz
- Hysaj-Ersatz

Als LV würde ich mir persönlich Emerson von Chelsea wünschen (kostet maximal 30 Mio.) und als RA Bernadeschi im Tausch mit Milik. Berna ist zudem flexibel und kann somit auch als OM/LA auflaufen. Chiesa würde ich lieber in Neapel sehen, doch leider stimmt hier das P/L-Verhältnis nicht.
Im ZM würde uns Locatelli gut zu Gesicht stehen, dank seiner Aggressivität und seinem guten Auge. Gerne auch einen Weltklasse-ZM, der aber zu teuer werden dürfte.
RV irgendeinen Backup für Di Lorenzo. Wieso ich nur Italiener nenne? Weil die genannten genug Potenzial mitbringen und sich eher identifizieren als ausländische Kicker. daumen-hoch

Ansonsten sehe ich kaum Handlungsbedarf. Viel wichtiger wird sein, dass wir uns spielerisch weiterentwickeln, defensiv besser stehen und unseren Rekordtransfer Osimhen vernünftig einbinden.

Finanziell dürften meine Wünsche locker machbar sein, wenn Milik und Allan den Abflug machen.

Wunschelf 2020/21:

Meret
Di Lorenzo - Manolas - Koulibaly - Emerson (Malcuit - Maksimovic - Luperto - Rui)
Ruiz - Demme - Zielinski (Elmas - Lobotka - Locatelli)
Bernadeschi - Osimhen - Insigne (Politano - Mertens - Lozano)

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 10.08.2020 um 09:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.