Regionalliga Bayern

Würzburger Kickers

29.08.2012 - 21:00 Uhr
Würzburger Kickers |#51
07.03.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:

Also bei Schweinfurt gab es damals das Gerücht, dass man mit 50k pro Monat (!) einsteigen wollte. Die wollten die 1. Mannschaft ausgliedern und zurück in den bezahlten Fußball führen. Wenn in Zukunft Ähnliches bei den Kickers geplant ist, dann könntest du mit deiner Prognose voll ins Schwarze treffen.

So wäre es am leichtesten den Verein zu killen. Ich kenne es nicht wie in Schweinfurt es war aber für mich hörst so an als wenn ein Dummschätzer mal wieder das Blaue vom Himmel versprochen hatte.

Man sollte die Struckturen beibehalten. Weil man menschlich miteinader umging haben die kicker -vorerst-so weit gebracht. Die Menschen um den Verein herum werden ruckschläge auch mitgehen. Aber wenn du anfängst irgendetwas auszugliedern ..veränderst du massiv am Fundament.

Hat mir sehr imponiert dass man die Aufsiegself beibehalten hat. Auch die Vertragsverlängerung bisher zeigen man will Schritt für Schritt vorgehen.
Wenn zusätzlich Kohle reinkommt **nicht** an die Spieler weiter geben. Man stellt ihnen schliesslich eine Plattform.
Mann kann Talente(FCN,Fürth,....) eine Prespektive aufzeigen und so gezielt die Mannschaft verstärken um eventuell um den Aufstieg zu spielen und dann vieleicht mit dem Gerust in der 3L sich zu etabliereen.
Eins ist Gewiss im Amatuer bereich Geld schiesst kein Tor. Nur Identifikation bommt.
Würzburger Kickers |#52
09.03.2013 - 17:10 Uhr
Neues vom Kickersplatz, ähh Alarmarena oder so.
Eine grottenschlechte Leistung der Kickers gegen eine tolle Hofer Mannschaft.
Ständig Flyeralarm im Würzburger Strafraum.
Unverdientes 1:1 für die Kickers.

Hoffentlich bleibt ihr Hofer irgendwie in der Liga.

Hoffentlich werden meine Würzburger bald wach! Das war nichts.
Würzburger Kickers |#53
09.03.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von wolletrans:

Mein Freund aufwachen sollst du. :)

Ihr habt LL gekickt und Hof war lange Zeit auf Meisterschaftskurs in der By-Liga!!

Ich denke mal ihr solltet glücklich sein mit dem Punkt. Das ist auch der Normalzustand wenn Hof einigermassen ihr Potenzial aufrufen.

Die hatten viel Verletzungspech in der VR die werden einen Aufholjagd starten. Seid froh dass ihr gleich am Anfang gegen die angetretten seid. Andere werden bluten.

Dir muss ich ja nicht sagen dass ich nichts gegen Kickers habe ODA? ;)
Würzburger Kickers |#54
09.03.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von Absurdistan:
Zitat von wolletrans:

Mein Freund aufwachen sollst du. :)

Ihr habt LL gekickt und Hof war lange Zeit auf Meisterschaftskurs in der By-Liga!!

Ich denke mal ihr solltet glücklich sein mit dem Punkt. Das ist auch der Normalzustand wenn Hof einigermassen ihr Potenzial aufrufen.

Die hatten viel Verletzungspech in der VR die werden einen Aufholjagd starten. Seid froh dass ihr gleich am Anfang gegen die angetretten seid. Andere werden bluten.

Dir muss ich ja nicht sagen dass ich nichts gegen Kickers habe ODA? ;)

Alles klar, Blauer Bruder!! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolletrans am 09.03.2013 um 18:09 Uhr bearbeitet
Würzburger Kickers |#55
09.03.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von wolletrans:

Alles klar, Blauer Bruder!! ;)

Bruder lasse ich gelten. Blauer NICHT. Seit heute sowieso :p

Weisst du was ich richtig Schei*sse finde? Das Ihr gegen FCN 2X antretten müsst.

Nach dem die Möwen :p heute sinnlos einen Krieg angezetelt haben vermute ich mal die Punkte gegen II Mannschaften kann man vergessen.

Wie gesagt gegen Hof kann man sogar verlieren aber FVI und der rest müsstest ihr an einem guten Tag auch schlagen. Inden nächsten 4 von 5 spielen gegen SVH, SCE, FCM,Rosenheim müsst ihr unbedingt Punkten. die sind alle machbar.
Würzburger Kickers |#56
21.03.2013 - 20:24 Uhr
Quelle: www.bfv.de
Zu Beginn des Jahres weilte Würzburgs Stürmer Christopher Bieber für ein paar Tage an der Grünwalder Straße, um zusammen mit den Profis des TSV 1860 München einige Trainingseinheiten zu absolvieren. Trotz allem verlängerte er einige Wochen später seinen Vertrag bei den Würzburger Kickers und wird auch in der kommenden Saison für die Rothosen auflaufen. Vor der Partie am kommenden Samstag gegen die Zweitligareserve der Münchner Löwen, sprach er auf der Homepage des FWK über das anstehende Heimspiel und seine Erfahrungen in der Landeshauptstadt.
^243124

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Würzburger Kickers |#57
22.03.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von wolletrans:

Entweder falsches DVD oder er will euch stark reden.

Zitat

Das war im Heimspiel am 8. März beim 1:1 gegen das damalige Tabellenschlusslicht Bayern Hof. Markus von Ahlen, der sich die Partie auf DVD angeschaut hat, spricht von einer unglücklichen Punkteteilung aus Sicht der Würzburger. „Sie hätten das Spiel gewinnen müssen."

Hört sich wie ...schon mal eine Ausrede. parat haben .nachdem morgigen Spiel an. Muffe?

Oder du und BFVTV wart in einem anderen Spiel und habt nicht bekommen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Absurdistan am 22.03.2013 um 15:20 Uhr bearbeitet
Würzburger Kickers |#58
22.03.2013 - 19:53 Uhr
Haha.
DIESE DVD würde ich gerne einmal sehen!!!!
Würzburger Kickers |#59
22.03.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von wolletrans:
Haha.
DIESE DVD würde ich gerne einmal sehen!!!!

Die bereiten sich auf Hof. :p :D

Und morgen wundert er sich dass der Schwarze und der rundlicher, braungebranter Glatzkopf auf einmal für euch spielen dürfen. :D :D

Merkst du wie die ihre Fans verars*chen? Blöd ist der MvA gewiss nicht, er weiss die, die der Vollpfos*ten runterschickt müssen spielen obwohl die über den Anschlag belastet sind. Also baut er vor.

Also verzählt er wie toll .............. Mir ist immer nochnicht klar wie Hof aus der 1000000 Chancen nur eine Kiste gemacht haben.

Wäre übrigens sehr Toll von dir wenn du morgen schreiben würdest wer dir bei den 60er Positiv oder negativ auffiel. einfach Rückennr. merken.
Würzburger Kickers |#60
23.03.2013 - 08:20 Uhr
Sorry. Das Spiel sehe ich nicht.
Bin im Urlaub.
Das muss auch mal sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.