Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Yann Sommer
Geburtsdatum 17.12.1988
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Club Brügge

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 413
3-3
11-

Yann Sommer [1]

10.03.2014 - 13:50 Uhr
Yann Sommer [1] |#3111
26.07.2018 - 22:22 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Auhron

"Ich habe auch einiges gelesen oder wurde von verschiedenen Leuten auf diese Meldungen abgesprochen. Aber zu Spekulationen möchte ich mich eigentlich nicht äußern. Da ist nichts, worüber wir sprechen müssen", sagte der Torhüter zu den Wechselgerüchten. Er bleibe also Borusse? Sommers Antwort: "Stand jetzt: ja!"
Sommer und Drmic sind im Trainingslager angekommen. Pressegespräche gab es heute mit Yann, daher auch die Nachfragen direkt an ihn von den Medien.

Stand jetzt sagt ne Menge aus zwinker

Was meinst du damit?
Yann Sommer [1] |#3112
27.07.2018 - 06:32 Uhr
Zitat von Tom247
Zitat von franko1904

Zitat von Auhron

"Ich habe auch einiges gelesen oder wurde von verschiedenen Leuten auf diese Meldungen abgesprochen. Aber zu Spekulationen möchte ich mich eigentlich nicht äußern. Da ist nichts, worüber wir sprechen müssen", sagte der Torhüter zu den Wechselgerüchten. Er bleibe also Borusse? Sommers Antwort: "Stand jetzt: ja!"
Sommer und Drmic sind im Trainingslager angekommen. Pressegespräche gab es heute mit Yann, daher auch die Nachfragen direkt an ihn von den Medien.

Was meinst du damit?

Sagte nicht auch Nico Kovac 2 Tage bevor er zu Bayern ging das er Stand jetzt der Trainer der SGE in der folgenden Saison sei ?

Ich bezog es rein auf diesen unsäglichen Zusatz: "Stand jetzt"
Yann Sommer [1] |#3113
27.07.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Tom247

Zitat von franko1904

Zitat von Auhron

Was meinst du damit?

Sagte nicht auch Nico Kovac 2 Tage bevor er zu Bayern ging das er Stand jetzt der Trainer der SGE in der folgenden Saison sei ?

Ich bezog es rein auf diesen unsäglichen Zusatz: "Stand jetzt"

Ist ja auch nicht verwerflich von YS wenn er sich mit Angeboten anderer Klubs auseinander setzt.

Was soll er denn auch sonst sagen: Ich habe ein paar Angebote und lasse mir diese in den nächsten 1 oder 2 Wochen durch den Kopf gehen?
Ich würde es ihm nicht zum Vorwurf machen , wenn er ein wirklich gutes Angebot hat und dies dann auch schlussendlich annimmt.
Er bliebe in meinen Augen weiterhin ein untadeliger Sportsmann.
Yann Sommer [1] |#3114
27.07.2018 - 19:48 Uhr
Ich sehe gerade .... Yann Sommer ... 130 Spiele .... 0 Tore .... , der schafft es nie ... sofort verkaufen!!! ... Ach nee, is ja gar kein Stürmer ... Obwohl ... Jonas Hofmann .... 52 Spiele ..... 0 Tore ... , ist der auch Torwart?

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia

Yann Sommer [1] |#3115
27.07.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von leitplanke
Ich sehe gerade .... Yann Sommer ... 130 Spiele .... 0 Tore .... , der schafft es nie ... sofort verkaufen!!! ... Ach nee, is ja gar kein Stürmer ... Obwohl ... Jonas Hofmann .... 52 Spiele ..... 0 Tore ... , ist der auch Torwart?

grins

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Yann Sommer [1] |#3116
28.07.2018 - 21:50 Uhr
https://youtu.be/__pfH38fg7k
Hallo lieber Gladbacher, habe einen Steckbrief zu Yann Sommer gemacht.
Schaut mal vorbei smile
Yann Sommer [1] |#3117
28.07.2018 - 22:07 Uhr
Zitat von PKoenig92
https://youtu.be/__pfH38fg7k
Hallo lieber Gladbacher, habe einen Steckbrief zu Yann Sommer gemacht.
Schaut mal vorbei smile

Find ich gut gemacht! Gerne weiter so smile
Yann Sommer [1] |#3118
10.08.2018 - 08:10 Uhr
Unser Schnapper, nicht so schlecht mit dem Fuß. Zwinkernd
https://www.youtube.com/watch?v=BhMcQFs6c9M
Yann Sommer [1] |#3119
10.08.2018 - 08:15 Uhr
Zitat von zerocool76
Unser Schnapper, nicht so schlecht mit dem Fuß. Zwinkernd
https://www.youtube.com/watch?v=BhMcQFs6c9M

Nach den 10m geht die Streuung leider exponentiell nach oben grins
Yann Sommer [1] |#3120
15.08.2018 - 20:25 Uhr
Sommer jetzt vize Kapitän.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-yann-sommer-ist-neuer-vize-kapitaen_aid-24410381

Ob er dar hineinwachst ?
Ich bin da Skeptisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.