Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Yann Sommer
Geburtsdatum 17.12.1988
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Club Brügge

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 413
3-3
11-

Yann Sommer [1]

10.03.2014 - 13:50 Uhr
Yann Sommer [1] |#3171
15.09.2018 - 22:04 Uhr
Man kann nur sagen: Weltklasse!

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Yann Sommer [1] |#3172
15.09.2018 - 22:48 Uhr
Habe ihn oft gescholden. Doch in dieser Form ist er fast schon zu stark für uns. Klasse Yann! Mach weiter sodaumen-hoch
Yann Sommer [1] |#3173
15.09.2018 - 22:51 Uhr
Er spielt wie in seiner ersten Saison bei uns.

Klasse!
Yann Sommer [1] |#3174
15.09.2018 - 23:59 Uhr
Starke Leistung! So wollen wir das sehen. Mach weiter so und zeig es deinen Kritikern
Yann Sommer [1] |#3175
16.09.2018 - 00:21 Uhr
Zitat von g0tChA
Zitat von Fohlenweide

Yann in dieser Form ist eine echte Bank! Super dass er sich wieder gefangen hat und uns Kritikern die lange Nase für die letzte Saison zeigt! So wie er gerade Spielt hat er gespielt, als wir damals dritter wurden! Hoffentlich ein gutes Ohmen!

Scheint die Beförderung von Kamps doch was gebracht zu haben smile

Seit er nicht mehr selbst das Torwarttraining macht ist der Yann wieder top!

Genau daran habe ich auch gedacht. Wäre sogar gut möglich.
Yann Sommer [1] |#3176
16.09.2018 - 00:23 Uhr
Zitat von hugo80
Zitat von g0tChA

Zitat von Fohlenweide

Yann in dieser Form ist eine echte Bank! Super dass er sich wieder gefangen hat und uns Kritikern die lange Nase für die letzte Saison zeigt! So wie er gerade Spielt hat er gespielt, als wir damals dritter wurden! Hoffentlich ein gutes Ohmen!

Scheint die Beförderung von Kamps doch was gebracht zu haben smile

Seit er nicht mehr selbst das Torwarttraining macht ist der Yann wieder top!

Genau daran habe ich auch gedacht. Wäre sogar gut möglich.

Eigentlich ist es nicht gut möglich, da Yann bereits letzte Rückrunde gut gespielt hat, spätestens nach seiner Verletzung. Und zu dieser Zeit hieß sein Torwarttrainer noch Kamps.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Yann Sommer [1] |#3177
16.09.2018 - 04:58 Uhr
1+ mit Sternchen heute gegen die Knappen ... so einen Rückhalt wünscht sich jede Mannschaft daumen-hoch

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Yann Sommer [1] |#3178
16.09.2018 - 07:13 Uhr
Er ist in der Form seines Lebens.
Mei wat freut mich das für den Yannemann.
Absolut überragendes Torwartspiel. Katze!
Yann Sommer [1] |#3179
16.09.2018 - 07:41 Uhr
Für mich ganz klar Spieler des Spiels und ohne seine überragende Leistung hätten wir nicht gewonnen. In der Form sicher der beste Torhüter z.zt. in der Buli .
Yann Sommer [1] |#3180
16.09.2018 - 08:37 Uhr
Für mich auch gestern der Beste und sicherlich der Matchwinner wenn man sich überlegt was er da alles rausgefischt hat. Ohne ihn hätten wir uns sicher nicht beklagen dürfen wenn man 2 oder auch 3 gefangen hätte.

Schön das er die Leistungen zum Ende der Saison und der WM rüber retten konnte in diese Saison. In der Form dürften sich einige Vereine ärgern ihn nicht in Betracht gezogen zu haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.