| Geburtsdatum | 17.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Brügge |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 3 | ||
![]() | Jupiler Pro League | 3 | - | 3 | |
![]() | Volkswagen Supercup | 1 | 1 | - | |
Yann Sommer [1]
10.03.2014 - 13:50 Uhr
05.05.2018 - 20:02 Uhr
Ich muss den Sommer heute auch loben er gut gespielt.
06.05.2018 - 14:44 Uhr
06.05.2018 - 15:15 Uhr
Zitat von Bo
Bester Mann? Möglicherweise.
In meinen Augen aber die beste Saisonleistung heute von Yann.
Insgesamt glaube ich bemerkt zu haben, dass er zuletzt weniger auf der Linie klebte (auf der heute zwei Weltklasseparaden hingezaubert hat).
Bester Mann? Möglicherweise.
In meinen Augen aber die beste Saisonleistung heute von Yann.
Insgesamt glaube ich bemerkt zu haben, dass er zuletzt weniger auf der Linie klebte (auf der heute zwei Weltklasseparaden hingezaubert hat).
Joa, da deute sich in den letzten paar Spielen schon eine steigende Form an. In dieser Form ist Sommer eindeutig zu gebrauchen.
06.05.2018 - 16:17 Uhr
Habe ihn immer stark kritisiert, aber Gestern echt eine Top Leistung!!! Hoffe er wird es nächste Saison wieder öfters zeigen und nicht nur mal 1-2 Spiele lang!
Mir wäre es nämlich lieber ihn weniger zu krisieren:P
Mir wäre es nämlich lieber ihn weniger zu krisieren:P
07.05.2018 - 10:22 Uhr
Ich glaube generell, nach seiner Rückrunde sollte so mancher sich bei ihm entschuldigen. Auch wenn er natürlich kein Weltklassetorwart ist, sonst würde er nicht bei uns spielen.
07.05.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Schade nur, dass er erst Leistung bringt, als es vorbei ist.
Mit einem Sommer in dieser Form hätte dieser Threat rund 20 Seiten weniger. Heute war das herausragend.
Wenn er nur annähernd eine Saisonleistung abgerufen hätte, die sich in einer Spanne von 10% um diese Leistung bewegt hätte, dann wären bestimmt fünf bis sieben Punkte mehr auf unserem Konto.
Schade nur, dass er erst Leistung bringt, als es vorbei ist.
Mit einem Sommer in dieser Form hätte dieser Threat rund 20 Seiten weniger. Heute war das herausragend.
Wenn er nur annähernd eine Saisonleistung abgerufen hätte, die sich in einer Spanne von 10% um diese Leistung bewegt hätte, dann wären bestimmt fünf bis sieben Punkte mehr auf unserem Konto.
Habe ich gestern auch drüber nachgedacht. Nicht auszudenken, wo wir trotz allem stehen würde, wenn Sommer seine Normal- oder Bestform (wie eben am Samstag) die ganze Saison über gehalten hätte.
07.05.2018 - 11:58 Uhr
Ohne Frage eine klasse Leistung von ihm aber ist er damit jetzt über den Berg? Kann er eine annähernd gute Leistung nun über weite Strecken einer Saison zeigen? Wie wichtig ein starker Torhüter ist, wird spätestens jetzt klar. Daher für mich eine Position, wo man absolut Qualität braucht und letztlich auch noch für vergleichsweise wenig Geld bekommt.
Ich freue mich, dass Yann seine Form wiederfindet und hoffe, dass es so weitergeht - auch in der neuen Saison.
Ich freue mich, dass Yann seine Form wiederfindet und hoffe, dass es so weitergeht - auch in der neuen Saison.
13.05.2018 - 11:00 Uhr
Dem einzigen Spieler gestern auf dem Feld dem ich in dank aussprechen möchte, er hat uns vor einem Debakel bewahrt.
13.05.2018 - 11:16 Uhr
Durchwachsene Saison und wird von Jahr zu Jahr schlechter.
13.05.2018 - 11:21 Uhr
Zitat von Buffed
Durchwachsene Saison
Durchwachsene Saison
insgesamt ist dies sicher so und entspricht dem, was die Mannschaft über die Saison abgeliefert hat
Zitat von Buffed
wird von Jahr zu Jahr schlechter.
wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Ist eine reine subjektive Betrachtungsweise, aber die Fakten sprechen dagegen --> die Kickerdurchschnittnote für diese Saison ist sogar ohne dem HSV-Spiel schon deutlich besser als 16/17
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz