Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#141
03.08.2015 - 19:46 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn Sallahi die Chance auf links bekommt. Und ich traue ihm das auch zu. Auf Grund der Leistung in den Testspielen.

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Ylli Sallahi [20] |#142
03.08.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von HunterTom
Ich würde mich freuen, wenn Sallahi die Chance auf links bekommt. Und ich traue ihm das auch zu. Auf Grund der Leistung in den Testspielen.

ich definitiv auch. nur halt eben als LV
das ist seine hauptposition!!! @ kaucze

da haben wir sogar mega bedarf. kempe ist für mich nicht erste wahl.
Ylli Sallahi [20] |#143
04.08.2015 - 07:54 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von HunterTom

ich definitiv auch. nur halt eben als LV
das ist seine hauptposition!!! @ kaucze

da haben wir sogar mega bedarf. kempe ist für mich nicht erste wahl.

Wäre mal eine Option.
Was haltet ihr von dem Gedanken, Valentini links hinten und Traut rechts hinten zu stellen wenn beide fit sind? Valentini ist ursprünglich soviel ich weiß ein LA, wäre somit auf seiner angestammten Seite.
Sallahi hat mich bisher als LM nicht überzeugen können. Vielleicht fühlt er sich als LV oder sogar als DM wohler.
Ylli Sallahi [20] |#144
04.08.2015 - 08:40 Uhr
Ich würde mich freuen wenn Sallahi endlich mal nen Freistoß schießen darf und einen reinhaut.
Mich kotzt langsam diese Ungefährlichkeit bei eigenem Freistoß an!
Ylli Sallahi [20] |#145
04.08.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von Forzaking
Ich würde mich freuen wenn Sallahi endlich mal nen Freistoß schießen darf und einen reinhaut.
Mich kotzt langsam diese Ungefährlichkeit bei eigenem Freistoß an!

Das auf alle Fälle. Auch hier hat er in den Testspielen überzeugt.

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Ylli Sallahi [20] |#146
04.08.2015 - 09:14 Uhr
Überzeugt hat er mich am Sonntag nicht.

Was der derzeit für eine Körpersprache an den Tag legt... Zwischen Resignation und Depression, wenn er mal kurz eingeblendet wurde, habe ich immer nur gedacht, wie enttäuscht er sein muss... Sein Blick geht immer nach unten.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ylli Sallahi [20] |#147
09.08.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von glenfiddich
Überzeugt hat er mich am Sonntag nicht.

Was der derzeit für eine Körpersprache an den Tag legt... Zwischen Resignation und Depression, wenn er mal kurz eingeblendet wurde, habe ich immer nur gedacht, wie enttäuscht er sein muss... Sein Blick geht immer nach unten.

das ist echt schlimm, vorallem wenn man die meinung (bayern fans) zum spieler gehört hat. was für ein talentierter fussballer er ist.
seine hauptposition is LV
hier hat er da noch nie kicken dürfen....
da muss man dann schonmal den trainer hinterfragen, der leute holt, weiterentwickeln soll....naja. mast war ja das gleiche bsp.

ganz nüchtern und neutral. ich mag ja kempe vom typ und vom einsatzwillen. leider ist er einer der schächsten fussballer, die wir in unserer truppe haben.
was soll man da noch sagen, wenn nichtmal beim verkauf von max sallahi von kaucze die chance auf seiner hauptposition bekommt... er ist meines wissens nicht verletzt und hat die vorbereitung mitgemacht.

entweder man hat eine graupe geholt oder der trainer ist...
ich würde jedenfalls sallahi auf lv gerne mal 2, 3 spiele am stück sehen.
Ylli Sallahi [20] |#148
09.08.2015 - 13:17 Uhr
Kempe in der aktuellen Situation aus der Mannschaft zu nehmen, wäre ein riesen Fehler. Er war einer der wenigen der sich rein gehauen hat. Wir brauchen jetzt keine Schõnwetterspieler in der Mannschaft, wir brauchen Typen! Deshalb müssen Kempe, Peitz, Vollath und Mauersberger in die Startelf. Sallahi darf sich gerne nochmal im LM versuchen.
Ylli Sallahi [20] |#149
09.08.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Kempe in der aktuellen Situation aus der Mannschaft zu nehmen, wäre ein riesen Fehler. Er war einer der wenigen der sich rein gehauen hat. Wir brauchen jetzt keine Schõnwetterspieler in der Mannschaft, wir brauchen Typen! Deshalb müssen Kempe, Peitz, Vollath und Mauersberger in die Startelf. Sallahi darf sich gerne nochmal im LM versuchen.

Völlig falsch, immer wenn es nicht läuft kommt der Ruf nach diesen ominösen Typen, die dann wohl irgendwie alles von alleine regeln. In Wirklichkeit brauchen wir aber einfach eine Taktik, die funktionmiert. So siehts aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 09.08.2015 um 13:21 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#150
09.08.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von KSCfan1995

Völlig falsch, immer wenn es nicht läuft kommt der Ruf nach diesen ominösen Typen, die dann wohl irgendwie alles von alleine regeln. In Wirklichkeit brauchen wir aber einfach eine Taktik, die funktionmiert. So siehts aus!

so sehe ich das auch. leider kann ich keine taktik erkennen. einmal das alte system, zweimal das neue.... und wie will ich denn einem jungen spieler wie sallahi motivieren bzw. die gelegenheit geben sich festzuspielen, wenn er nichtmal dann die chance bekommt, wenn die mannschaft derartig mies kickt, der stamm lv verkauft wurde und der alte lv auch nichts reisst? wie gesagt außer dem einsatzwillen war kempe mies wie der große rest. ist halt auch leider seinem limitierten talent geschuldet.

der zeitpunkt ist endgültig vorbei, was den bonus gewisser spieler aus der letzten saison betrifft.
die chancen haben sie gehabt und vertan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.