Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#361
06.04.2017 - 22:30 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von novembersun

Zitat von save71

Zitat von turbine

Es ist doch eigentlich unglaublich, ihn immer noch als Verteidiger zu sehen.

Frage mich immer noch was der beim FC Bayern gemacht hat, die Homepage betreut ??

Unglaublich ein Sallahi der bei seinem Wechsel zu uns mit Lob überschüttet wurde, ein Mavrias dessen Wechsel nach Düsseldorf nur an der Ablöse gescheitert ist, ein Valentini der bei uns eine Führungsrolle einnehmen sollte, unglaublich wie wenig Leistung die zeigen.

Unglaublich auch Diamantakos, der völlig eingebrochen ist.

im gegensatz zu den anderen mentalversagern sieht man bei diamantakos wenigstens, dass er sich voll reinhaut. man sieht ihm seine verzweiflung an.
einer der wenigen, bei dem für mich zumindest die einstellung stimmt!
vallentini würde bei mir keine minute mehr kicken. der landet bei nürnberg auf der bank oder tribüne
Ylli Sallahi [20] |#362
06.04.2017 - 22:34 Uhr
Sallahi würde ich auch ziehen lassen, egal in welcher Liga wir bleiben.
Ylli Sallahi [20] |#363
06.04.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von save71
Zitat von MetzensGunther

Erstmal Happy Birthday Ylli!! Fand er war gg. Würzburg fußballerisch noch ein Lichtblick, er hat im Rückwärtsgang aber immer wieder diese krassen Fehler drin. Keine Ahnung warum man ihn nicht weiter vorne agieren lässt. Wäre mir lieber als Stoppel.

Ernst gemeint oder Ironie ?? War gegen Würzburg alles andere aber kein fussballerischer Lichtblick wäre einer der ersten Kandidaten die ich im Sommer gerne abstossen würde glaube aber auch nicht daran das es da Interessenten gibt

Keine Ironie....ich hätte ihn btw. schon lange ziehen lassen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Ylli Sallahi [20] |#364
06.04.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von save71

Zitat von MetzensGunther

Erstmal Happy Birthday Ylli!! Fand er war gg. Würzburg fußballerisch noch ein Lichtblick, er hat im Rückwärtsgang aber immer wieder diese krassen Fehler drin. Keine Ahnung warum man ihn nicht weiter vorne agieren lässt. Wäre mir lieber als Stoppel.

Ernst gemeint oder Ironie ?? War gegen Würzburg alles andere aber kein fussballerischer Lichtblick wäre einer der ersten Kandidaten die ich im Sommer gerne abstossen würde glaube aber auch nicht daran das es da Interessenten gibt

Keine Ironie....ich hätte ihn btw. schon lange ziehen lassen.

Weiter vorne wäre nicht verkehrt. Dann würde er vielleicht nicht die Flanken von der Mittellinie reinschlagen. Ganz ehrlich bei würde es mich stark wundern wenn er es im Profifussball noch packt.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Ylli Sallahi [20] |#365
06.04.2017 - 23:01 Uhr
Hieß es nicht mal er würd gute Standards schiessen können? Durfte er mal ran?

Würde gerne mal, dass er mit yamada aufm Flügel tauscht: also yamada als lv und sallahi links vorn

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Ylli Sallahi [20] |#366
06.04.2017 - 23:08 Uhr
Könnt ihr euch noch an den Moment erinnern, als bekannt gemacht würde das er zu uns kommt???
Ich kann es.

Wir standen nach Ende der Hinrunde auf dem zweiten Platz und das obwohl wir alle Spiele gegen die Topmannschaften verloren hatten.
Yamada hatte eine geniale HR gespielt (vorallem wenn man bedenkt das er keine Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert hat und auf einer "falschen Position" spielen musste) und wir hatte die Hoffnung gehabt das es mit Sallahi noch besser wird. D.h. Sallahi auf LA, Yamada von LA auf seiner Hauptposition im Zentrum und rechts Torres.

Ach, kennt ihr das wenn verbitterte Personen so ein Zeug quatschen wie "Früher war alles besser".
Ich kann nur noch heulen.
Ylli Sallahi [20] |#367
07.04.2017 - 06:21 Uhr
Zitat von MrFirinci
Könnt ihr euch noch an den Moment erinnern, als bekannt gemacht würde das er zu uns kommt???
Ich kann es.

Wir standen nach Ende der Hinrunde auf dem zweiten Platz und das obwohl wir alle Spiele gegen die Topmannschaften verloren hatten.
Yamada hatte eine geniale HR gespielt (vorallem wenn man bedenkt das er keine Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert hat und auf einer "falschen Position" spielen musste) und wir hatte die Hoffnung gehabt das es mit Sallahi noch besser wird. D.h. Sallahi auf LA, Yamada von LA auf seiner Hauptposition im Zentrum und rechts Torres.

Ach, kennt ihr das wenn verbitterte Personen so ein Zeug quatschen wie "Früher war alles besser".

Sie saßen nach dem Heimsieg gegen den FSV bei der PK als Jörg Bock die Verpflichtung verkündete. Daraufhin gab es von Benno Möhlmann ein beeindrucktes und anerkennendes Nicken, und ich freute mich auf auf eine glorreiche Zukunft.....................
Ylli Sallahi [20] |#368
07.04.2017 - 07:23 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von MrFirinci

Ich kann es.

Sie saßen nach dem Heimsieg gegen den FSV bei der PK als Jörg Bock die Verpflichtung verkündete. Daraufhin gab es von Benno Möhlmann ein beeindrucktes und anerkennendes Nicken, und ich freute mich auf auf eine glorreiche Zukunft.....................

Daran kann ich mich auch noch erinnern!

Vielleicht fängt er ja in der 3. Liga mit Fußball spielen an ugly
Ylli Sallahi [20] |#369
07.04.2017 - 07:56 Uhr
Ja, man hatte uns beneidet und gestaunt, dass wir ihn verpflichten konnten.
Es wäre illusorisch zu erwarten, alle guten Profis müssten Mentalitätsmonster sein. Bei Sallahi fallen weiterhin seine taktischen Schwächen als LV auf und eine schlechte Spielantizipation, wodurch er oft zu spät reagiert. Den bedingungslosen Ehrgeiz, sich zu verbessern , erkennt man nicht. Aber das ist nicht unbedingt ein Zeichen, ihm sei alles egal, sondern ganz einfach eine Typeigenschaft, die aus ihm bisher leider keinen guten Zweitligakicker hat werden lassen.
Spieler, die einfach lustlos und "mir alles egal" spielen, sehe ich eigentlich nicht. Diesem "untrainierbares Sauhaufen-Geschimpfe" kann ich nichts abgewinnen. Solange IW, OK. MS, TO, JT alle sich die Hände in Unschuld reiben, dann fällt es mir schwer, dies den Spielern nicht ebenso zugestehen. Oder anders auagedrückt: alle sitzen mit im Boot. Fehler allenortens ohne vernünftige Aufarbeitung summieren sich zum Abstieg. Das musste mit diesem Kader nicht sein. An Sallahi und Konsorten lag das nicht mehr als an IW etc Nicht die Fehler nerven mich, sondern der Umgang mit ihnen. Aber Sichtweisen sind unterschiedlich.
Ylli Sallahi [20] |#370
07.04.2017 - 08:55 Uhr
Ich bin mir immer noch recht sicher, dass er im Zentrum etwas taugt. Was ihm als Flügelspieler einfach nicht entgegen kommt ist der mangelnde Antritt. Das Stellungsspiel ist auch deutlich verbesserungswürdig. Für mich ist er einfach kein richtiger Verteidiger. Wenn du dir mal die Pässe anschaust, dann sind die teilweise schon richtig geil und in der Art besitzen wir das auch kein zweites Mal (vielleicht Yamada vor 2 Jahren) Natürlich sind die Pässe auch ab und an richtiger Mist, aber das ist halt das Risiko dabei. Wenn man dazu mal bedenkt, dass er als LV spielt und gegen Nürnberg, als auch gegen Würzburg einen Pass spielte, der das ganze Mittelfeld überbrückte. Für mich ZM oder ZOM, auch weil er sich mal traut zu schießen. Und damit meine ich nicht mal ein Spiel testen, sondern echt mal über 3-4 Spiele hinaus. Das Problem: Auf den Positionen haben wir schon immer zu viele Spieler gehabt. Naja. Und jetzt ist es sowieso schon zu spät.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.