RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Yussuf Poulsen
Geburtsdatum 15.06.1994
Alter 32
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Yussuf Poulsen [9]

18.07.2013 - 02:02 Uhr
Yussuf Poulsen [9] |#101
18.10.2014 - 00:28 Uhr
Na dafür kann er aber schon besseres deutsch. zwinker
Im Ernst. Heute war doch alles roger. Hab da weder irgendwelche Schwalben gesehen noch eine übermächtige Beschwererei.
Da waren heute so manche Nürnberger schlimmer. Sogar bei den Reservespielern.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Yussuf Poulsen [9] |#102
18.10.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von Hitzlsperger
Im Ernst. Heute war doch alles roger. Hab da weder irgendwelche Schwalben gesehen noch eine übermächtige Beschwererei.

Dann hättest du dir das Spiel mal anschauen sollen wie der Däne geflogen ist... Oh stimmt redbull verleiht ja Flügel! Mein Fehler. Waren doch keine Schwalben von Poulsen rolleyes

Geld schießt eben nicht immer Tore Küssend

•     •     •

+ Fenerbahce, SGE

- galatasaray, RB Leipzig, Trabzonspor

2010/1011 Şampiyonu Fenerbahce ;)
Yussuf Poulsen [9] |#103
18.10.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von CanUFC
Zitat von Hitzlsperger

Dann hättest du dir das Spiel mal anschauen sollen wie der Däne geflogen ist... Oh stimmt redbull verleiht ja Flügel! Mein Fehler. Waren doch keine Schwalben von Poulsen rolleyes

Dankezwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Yussuf Poulsen [9] |#104
19.10.2014 - 01:52 Uhr
Zitat von CanUFC

Troll dich! Wir sind hier keine Pinnwand für deine Schmach. Das kannst du deinen Freunden in der nächsten Pizzeria erzählen.

Poulsen ist zweifelsfrei einer der talentiertesten Stürmer der 2. Bundesliga. Seine Spritzigkeit gepaart mit Kampfeswille und das trotz der Körpergröße kommt relativ selten vor. Er wird relativ häufig hoch angespielt und natürlich hat sich seine Umtriebigkeit auf dem Platz auch bei den anderen herumgesprochen. Dementsprechend kommt es häufig zu Luftkämpfen, in denen nie alles sauber abläuft. Von Schwalben kann da keine Rede sein.

Dein Lieblingsverein ballert halt lieber Millionen für altgediente Superstars raus, statt sich mit Talenten wir Poulsen auszustatten. Also blubber hier nichts vom Geld umher. Nervt!

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
Yussuf Poulsen [9] |#105
19.10.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von smogman
Zitat von CanUFC

Troll dich! Wir sind hier keine Pinnwand für deine Schmach. Das kannst du deinen Freunden in der nächsten Pizzeria erzählen.

Poulsen ist zweifelsfrei einer der talentiertesten Stürmer der 2. Bundesliga. Seine Spritzigkeit gepaart mit Kampfeswille und das trotz der Körpergröße kommt relativ selten vor. Er wird relativ häufig hoch angespielt und natürlich hat sich seine Umtriebigkeit auf dem Platz auch bei den anderen herumgesprochen. Dementsprechend kommt es häufig zu Luftkämpfen, in denen nie alles sauber abläuft. Von Schwalben kann da keine Rede sein.

Dein Lieblingsverein ballert halt lieber Millionen für altgediente Superstars raus, statt sich mit Talenten wir Poulsen auszustatten. Also blubber hier nichts vom Geld umher. Nervt!

Heul doch nicht gleich rum grins . Ich kann ja auch nix dafür dass dein Brauseverein nicht immer gewinnt. Ihr müsst euch mal dran gewöhnen dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann rolleyes

Achja: Welchen Lieblingsverein meinst du? Fenerbahçe hat diese Transferperiode keine Ablöse für einen Spieler gezahlt, ganz im Gegenteil, wir sind sogar 5,5 Mil. € im Plus. Von FCI,St.Pauli und FCA brauch ich wohl nicht zu reden. Und City-Fan bin ich nicht erst seit der Scheich da ist Zunge raus

•     •     •

+ Fenerbahce, SGE

- galatasaray, RB Leipzig, Trabzonspor

2010/1011 Şampiyonu Fenerbahce ;)
Yussuf Poulsen [9] |#106
19.10.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von smogman

Troll dich! (...) Nervt!

Na, da bist du mit dem Zitat aber um einen Beitrag zu weit nach unten gerutscht.

Er wurde im Gesicht getätschelt und zieht eine Show ab, sodass ich sekündlich mit dem Eintreffen von Rettungs-Hubschrubern rechnete. Man stelle sich vor, die von ihm dann erschummelte Rote Karte hätte das Spiel auf den Kopf gestellt.

Die obligatorische Elfmeter-Forderung nach Poulsenscher Einfädelung durfte wenige Minuten später natürlich auch nicht fehlen.

Dachte, Heidenheim wäre bereits der Gipfel der Unsportlichkeit, als der Boden ungeheure Kräfte auf ihn ansetzte.

Hat er nicht nötig, dafür ist er eig. zu gut.

PS: Wo ist hier im Forum die Souveränität und Eleganz hin? In Zeiten des Sieges kann jeder weltmännisch daherkommen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Morzo-II am 19.10.2014 um 12:46 Uhr bearbeitet
Yussuf Poulsen [9] |#107
19.10.2014 - 14:13 Uhr
Poulsen ist bei weitem nicht der einzige Schauspieler der 2. und 1. Liga. Balitsch war auch ganz gut darin, den sterbenden Schwan zu spielen, um Gelb-Rot für Fandrich zu provozieren (FSV Frankfurt). Insgesamt nimmt das Jammern und Lamentieren überhand. Das betrifft nicht nur Poulsen.

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
Yussuf Poulsen [9] |#108
19.10.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von RoterBulle1983
Poulsen ist bei weitem nicht der einzige Schauspieler der 2. und 1. Liga. Balitsch war auch ganz gut darin, den sterbenden Schwan zu spielen, um Gelb-Rot für Fandrich zu provozieren (FSV Frankfurt). Insgesamt nimmt das Jammern und Lamentieren überhand. Das betrifft nicht nur Poulsen.

Darum gehts doch hier schon lange nicht mehr. Die Hater haben wieder einen Anlass gefunden, über das schlümme, fußballvernichtende, schlümme Red Bull Leipzig zu heulen. Schicken wir ihnen ein paar Taschentücher und freuen uns an Yussi. Der hat vlt gerade mal kein Fortune, aber er ist 20. Der geht seinen Weg weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Udo_Latte am 19.10.2014 um 15:36 Uhr bearbeitet
Yussuf Poulsen [9] |#109
19.10.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von Udo_Latte
Zitat von RoterBulle1983

Darum gehts doch hier (...) nicht (...)

Recht hast du.

Ist schließlich der Poulsen,- und nicht der Balitsch oder XY-Thread.

Dass er nicht der Einzige Voll-Asso in dieser Unart-Disziplin ist, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Ich hoffe, man arbeitet bei ihm in der Abtreibung dessen genauso akribisch wie in den anderen Feldern.

Im Sinne des Sports. Lächelnd
Yussuf Poulsen [9] |#110
19.10.2014 - 23:28 Uhr
Wir machen einfach mal folgendes. Du spielst auf dem Fußballplatz 1 gegen 3 und wirst immer hoch angespielt. Deine Aufgabe ist es den Ball zu berühren und möglichst weiterzuköpfen oder festzumachen. Nach dem dritten oder vierten Luftkampf, in dem du Arme und Ellenbogen gegen den Körper bekommen hast, frage ich dann nochmal nach deinem Wohlbefinden und unterziehe dich einem Stresstest. Ich bin gespannt, ob du dem gewachsen bist...

Ich habe beim letzten Heimspiel selbst zu meinen Begleitern gesagt, dass es Poulsen heute übertreibt. Aber auch da hat er zuvor ordentlich eingesteckt und häufig Situationen, in denen eigentlich nichts zu erkennen war, gegen sich gepfiffen bekommen.

Schwalben und Frustaffekt sind ein himmelweiter Unterschied.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.