Zachhuber ist raus!
22.02.2010 - 11:02 Uhr
22.02.2010 - 11:36 Uhr
wenn Zachhuber wirklich zurückgetreten ist,wird kein Gehalt weiter gezahlt.Ust das so richtig??Dann ist ja Geld da um einen neuen fähigen Trainer zu verpflichten.
22.02.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Laut NDR und Ostseewelle ist Zachhuber zurückgetreten!!!
Meinen Respekt, Herr Zachhuber!
22.02.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Interessant ist nur, ob er zurücktritt oder gefeuert wird.
Das wird wirklich interessant aber ich denke eher gefeuert.
Das heißt eine weitere Belastung für den Etat.
Sollte er zurückgetreten sein muss ich ihm meinem Respekt aussprechen.
Da er den Rücktritt mit Sichheit erst nach einem Gespräch mit RR in vollzogen haben dürfte. Anders wäre für mich der Zeitpunkt nicht zu erklären.
Richtig, genau diese Überlegung ist auch gerade durch meinen Kopf gegangen. "Eigentlich" feuert man keinen Trainer in der englischen Woche. Und wenn, dann hätte man es wohl schon gestern klar gemacht.
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Interessant ist nur, ob er zurücktritt oder gefeuert wird.
Das wird wirklich interessant aber ich denke eher gefeuert.
Das heißt eine weitere Belastung für den Etat.
Sollte er zurückgetreten sein muss ich ihm meinem Respekt aussprechen.
Da er den Rücktritt mit Sichheit erst nach einem Gespräch mit RR in vollzogen haben dürfte. Anders wäre für mich der Zeitpunkt nicht zu erklären.
Richtig, genau diese Überlegung ist auch gerade durch meinen Kopf gegangen. "Eigentlich" feuert man keinen Trainer in der englischen Woche. Und wenn, dann hätte man es wohl schon gestern klar gemacht.
22.02.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Schließ ich mich an...
Danke Zacher für die Rettung und dafür, dass dir Hansa anscheinend wirklich am Herzen liegt...
Zitat von HROyal:
Schließ ich mich an...
Danke Zacher für die Rettung und dafür, dass dir Hansa anscheinend wirklich am Herzen liegt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 22.02.2010 um 11:39 Uhr bearbeitet
22.02.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Chapeau, Herr Zachhuber. Das war nicht zu erwarten. Anscheinend hat er doch mehr Hansaherz als gedacht.
Zitat von HROyal:
Chapeau, Herr Zachhuber. Das war nicht zu erwarten. Anscheinend hat er doch mehr Hansaherz als gedacht.
22.02.2010 - 11:43 Uhr
Noch ist nichts offiziell...wie die Rahmenbedingungen sind...
22.02.2010 - 11:43 Uhr
Danke.
22.02.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von hossa:
Offiziell und Inoffiziell sind immer zwei paar Schuhe !
Sehr interessanter Einwurf.
Trotzdem wird es mit Finck auf der Bank jetzt am Mittwoch zumindest doch noch spannend. :rolleyes
Offiziell und Inoffiziell sind immer zwei paar Schuhe !
Sehr interessanter Einwurf.
Trotzdem wird es mit Finck auf der Bank jetzt am Mittwoch zumindest doch noch spannend. :rolleyes
22.02.2010 - 11:55 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Doch war es. Wenn er bleibt, nur weil er ein kämpfer Herz hat. Für mich sind Herr Grabow und und AZ zwei paar Schuhe. Es ist klar dass es erst den Trainer trifft. Andersrum wärs mir aber lieber gewesen ;)
Zacher hat nen gutes Herz und sein bestens Versucht. Trotz seiner Fehler ist er nen guter Mensch. Bei Herrn Grabow zweifel ich da langsam stark dran.
Zitat von HROyal:
Doch war es. Wenn er bleibt, nur weil er ein kämpfer Herz hat. Für mich sind Herr Grabow und und AZ zwei paar Schuhe. Es ist klar dass es erst den Trainer trifft. Andersrum wärs mir aber lieber gewesen ;)
Zacher hat nen gutes Herz und sein bestens Versucht. Trotz seiner Fehler ist er nen guter Mensch. Bei Herrn Grabow zweifel ich da langsam stark dran.
22.02.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von Sinti:
Richtig. Wer das abstreitet sollte sich selbst hinterfragen. ;)
Richtig. Wer das abstreitet sollte sich selbst hinterfragen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.