Diskussionsrunde

ZDF Sportstudio zu feige!!!

11.08.2007 - 23:30 Uhr
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#41
12.08.2007 - 09:19 Uhr
richtig shaoqiang,alles propaganda,und geschwafel,was nur der ach so traditionsreichen und moralgeschwängerten pl zu gute kommen soll.
die engländer haben nicht nur den temporeichsten fussball,nein sie sind auch noch fair dabei.wers glaubt...
mal back to topic,der torwart geht einfach dumm zum gegenspieler,und sanogo hat viel fahrt drauf,die bilder geben keinen vollständigen aufschluss,aber ein leichter kontakt ist erkennbar,ob er nun gereicht hat,um den bulligen ivorer bis fast zur auslinie zu katapultieren sei einmal dahingestellt.
aber der thread ist eh wenig sinnvoll,denn hier über schirientscheidungen zu diskutieren,ist ja noch ok,aber der threadtitel passt irgendwie nicht.
außerdem,wieso sollte man einen gast(diego),so vor den kopf stossen,und vorführen.
man stelle sich vor ballack müsste in seinem ersten auftritt bei einer englischen fussballshow als erstes darauf eingehen,weshalb einer seiner mitspieler einen gegenspieler mit dem ellebogen gecheckt hat,ohne dass der schiri gepfiffen hätte,und er solle dazu stellung nehmen,da würden wir auch denken,mögen die engländer uns nicht...
die szene mit sanogo ist einfach nicht der rede wert,eine strittige entscheidung wie sie dutzendfach vorkommt an spieltagen.
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#42
12.08.2007 - 10:06 Uhr
Zitat von teemutainio:
Zitat von Shaoqiang:
chelsea hat fans die pfeifen? wie gesagt: wenn daraus ein torerfolg resultiert, interessiert das keine sau, selbst in england nicht :rolleyes

Wenn du das meinst... :rolleyes

gerade du müsstest dich an van persie gegen hamburg erinnern können....

mit einer schwalbe ein ganzes spiel gekippt und zum held geworden.

england ist kein stück besser, wenn es um zählbares geht.

•     •     •

53°35'14'' N 9°53'55'' O
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#43
12.08.2007 - 10:33 Uhr
Hab gerade nochmal die Schwalbe von Sanogo im DSF gesehen. Also ich glaube Sanogo ist noch nie in seinem Leben soweit geflogen. Aber wie schon Marcel 21 geschrieben hat - Tatsachenentscheidung eben.

Wobei der Kommentator beim DSF sagt, dass der Strafstoß vertretbar ist. Das ist für mich unverständlich.
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#44
12.08.2007 - 10:46 Uhr

Herr Gott. Alle regen sich ueber die vermeintliche Schwalbe Sanogos auf, vergessen jedoch, dass Werder ein ganz klarer Elfer nicht gegeben wurde :rolleyes
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#45
12.08.2007 - 10:46 Uhr
Zitat von Thun_Basel:
So eine dreiste Schwalbe habe ich noch nie gesehen,Sanogo springt noch auf wie ein Hase, und wälzt sich dann am Boden.
Sanogo sollte bestraft werden!

möller?????

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#46
12.08.2007 - 11:05 Uhr
Nicht nur das ZDF konnte gestern das Glänzen objektiver Berichterstattung gut verstecken.
Was ist zB mit dem Aloneftis Tor für Cottbus, bwi welchem auf Abseits entschieden wurde. Einziger Kommentar dazu: "Kein Abseits, schwierig zu sehen, aber keinen Vorwurf an den Linienrichter". Sicher mehr als ausreichend Stellung bezogen da von Seiten der ARD. :rolleyes

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#47
12.08.2007 - 11:06 Uhr
Zitat von Weidenfeller:
Zitat von Diego146:
Zitat von Thun_Basel:
So eine dreiste Schwalbe habe ich noch nie gesehen,Sanogo springt noch auf wie ein Hase, und wälzt sich dann am Boden.
Sanogo sollte bestraft werden!

möller?????

GILARDINO !

pippo

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#48
12.08.2007 - 11:12 Uhr
Viele schlimmer finde ich bei dem Sportstudio, die Bayernfraktion (Müller-Hohenstein, Poschmann), die in jedem Satz zum deutschen Fussball immer die Bayern mitnennen, für mich schon ein Grund diesen Mist nicht mehr zu sehen.
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#49
12.08.2007 - 11:15 Uhr
Zitat von mado29:
Viele schlimmer finde ich bei dem Sportstudio, die Bayernfraktion (Müller-Hohenstein, Poschmann), die in jedem Satz zum deutschen Fussball immer die Bayern mitnennen, für mich schon ein Grund diesen Mist nicht mehr zu sehen.

Die Müller-Hohenstein ist doch bekennende Nürnberg-Anhängerin...

•     •     •

Zebras in die Zwo!
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#50
12.08.2007 - 11:28 Uhr
das wäre mir neu, ich höre jeden Tag Antenne Bayern, dort arbeitet sie auch, aber den Club favorisiert sie da nicht gerade.

Zitat von flingern-zebra:
Zitat von mado29:

Die Müller-Hohenstein ist doch bekennende Nürnberg-Anhängerin...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.