Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#941
11.12.2013 - 12:24 Uhr
So, ich hoffe mal die Herren haben sich hier beruhigt. War ja fast schon am Kippen die Stimmung hier.

Zum Spiel: Peinlich. Nicht peinlich für den russischen Fussball oder die 5 Jahreswertung. Peinlich für das Team, von dem man Fan ist. 1. HZ war gut, man konnte Plzen nach den ersten 15 Minuten unter Kontrolle halten. Anfang 2. HZ lief es auch noch weiter an und dann verlor man langsam die Kontrolle über das Spiel, bis es die letzten 20 Minuten ganz verdächtig nach Vaseline geschmeckt hat.

Tosic hat gar nicht ins Spiel gefunden, Karavaev mit seinem 3. Spiel für die 1. Mannschaft mehr oder weniger gefloppt. Dzaga *facepalm*, obwohl da der Linienrichter ordentlich geholfen hat. Für so eine teils unklare Aktion sofort rot geben, bzw. davor nicht schlichten ist ein Armutszeugnis für das Schiedsrichtergespann. Aber von denen hat man auch nicht viel erwarten können, nachdem die offensichtlich gelb-rote Karte in der 1. HZ für Prochazka aus blieb. Aber trotzdem hätte Dzaga einfach zurück ziehen müssen. Mit dieser Aktion wird er die folgende Monate viel zu tun haben. Zu guter Letzt: Musa, danke dass du nichts kannst

P.S. Zuber fahr wieder heim!

Soviel zum Spiel. Wie wird es nun weiter gehen?

In 1-2 Wochen treffen sich die Auktionäre des Clubs mit Giner und besprechen das Erreichte und die Perspektiven. Rosseti wird ebenfalls als größter Sponsor die ein odere andere Entscheidung beeinflussen können. Man muss bedenken, dass man in der Liga nicht überzeugen konnte. Die CL vergeigt hat und selbst an der relativ einfach zu erreichenden EL gescheitert ist. Das ist auf europäischer Bühne ein Flop zu viel für SLutzkiy.

Kvyatkovsky hat es schon geschrieben. Die Mannschaft erwartet eine Veränderung, bzw. wird eintreffen müssen. Wer logisch kombinieren kann und ungefähr weiss, wie Kvatkovsky schreibt, kann daraus ableiten, dass es womöglich das Schicksal von SLutzkiy betrifft. Ich denke der Punkt ist erreicht, wo man sich von ihm trennen wird, den Medizinerstab ebenfalls umbesetzt und die kommenden 3 Monate dafür opfert einen neuen Trainer ins Team zu bringen, der wieder den Fussball zeigt, den wir seit fast 4 Jahren nicht mehr sehen.

Bleibt Slutzkiy hingegen und der Kader wird nicht breiter, werden das viele Fans sicherlich nicht verstehen. Ich hatte gestern Kollegen in Plzen beim Spiel die meinten "hätten wir blos nicht alles verböllert bis zum Spielende, dann hätten wir ein Zeichen für Giner gesetzt und den SPielabbruch provoziert". DIe ganz Aktiven stehen mitlerweile auch nicht mehr hinter Slutzkiy und ich finde es ehrlich gesagt seierseits sehr beschämend diese Niederlage auf Dzagoev zu schieben.

Ich hätte CSKA sehr gerne in der EL gesehen, weil Wettbewerb ist nunmal Wettbewerb. Aber wenn nun reagiert wird und Giner die Notbremse zieht, kann man dieses Ausscheiden auch als Erfolg interpretieren (wir CSKA Fans zumindest). Wird jetzt vieles darauf hinaus laufen was in den nächsten 1-2 Wochen entschieden wird. Passiert nichts, so werden wir weiterhin schneller altern bei jedem CSKA Spiel (ich hatte gestern schon das Gefühl einen Schlaganfall zu durchleben), passiert jedoch was, so wird die Freude wieder aufleben das alte CSKA wieder aufleben zu sehen.
ZSKA Moskau |#942
11.12.2013 - 20:32 Uhr
@19CSKA11

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-W-E-1907 am 11.12.2013 um 20:32 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#943
11.12.2013 - 23:23 Uhr
ZSKA hat nach den Auftritten nichts mehr auf der europäischen Bühne verloren diese Saison, auch in der EL wären sie mit so einer Leistung sofort rausgeflogen oder spätestens im Achtelfinale.

Pilsen gönne ich den Erfolg, das ist eine echt sympathische Mannschaft. Die haben keine Kohle, aber viel Herz und Kampfgeist, standen letzte Saison immerhin im Achtelfinale der EL und schieden nur knapp gegen Fenerbahce aus. Hoffentlich haben sie Losglück und überstehen noch 1- 2 Runden in der EL.

Hut ab auch vor deren Trainer Vrba, der jedes Jahr trotz des Verkaufs von Leistungsträgern passable Ergebnisse erzielt. Er wird ja jetzt tschechischer Nationaltrainer. So einen Trainer bräuchte ZSKA !
ZSKA Moskau |#944
11.12.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von R-W-E-1907:
@19CSKA11

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Dem kann ich auch nur zustimmen, bis auf die Aktion mit Dzagoev, denn da ist kein Linienrichter oder sonst wer schuld, sondern Dzaga ganz allein. Wenn man da neutral drauf schaut, ist es eine klare Tätlichkeit.
ZSKA Moskau |#945
12.12.2013 - 00:48 Uhr
Die Aktion um Alan habe ich auch als klare Rote aufgefasst.

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#946
12.12.2013 - 13:46 Uhr
Ist slutski immer noch da ? Ich kb mehr AUF IHN sogar Unser jugend trainer ist bestimmt besser

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#947
14.12.2013 - 21:29 Uhr
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wieder nichts passieren wird.... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-W-E-1907 am 14.12.2013 um 21:30 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#948
14.12.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von R-W-E-1907:
wie viele niederlagen brauch man den noch damit giner endlich einsieht das slutski nicht der richtige für uns ist :angry

•     •     •

cska und Rotor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rotor am 14.12.2013 um 23:45 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#949
15.12.2013 - 01:43 Uhr
Zitat von rotor:
Zitat von R-W-E-1907:
wie viele niederlagen brauch man den noch damit giner endlich einsieht das slutski nicht der richtige für uns ist :angry

Nachdem man letzte Saison mit ihm Meister geworden ist, wird er nicht so schnell entlassen, da bin ich mir sicher. Die Verantwortlichen schieben die Schuld für die schlechten Leistungen auf den Ausfall vieler Stammspieler und nicht auf das mangelnde Können des Trainers. Deswegen wird er wohl kaum gehen und wenn bis nach der Pause alle Spieler wieder Fit sind (vor allem Doumbia und der lustlose Honda endlich weg ist) wird die Mannschaft einen besseren Fussball zeigen und man wird wieder Vertrauen in den Trainer schöpfen, obwohl dieser in seinem Können höchst beschränkt ist und man bessere alternativen haben könnte.
ZSKA Moskau |#950
15.12.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von BreSch:
Zitat von rotor:
Zitat von R-W-E-1907:

Nachdem man letzte Saison mit ihm Meister geworden ist, wird er nicht so schnell entlassen, da bin ich mir sicher. Die Verantwortlichen schieben die Schuld für die schlechten Leistungen auf den Ausfall vieler Stammspieler und nicht auf das mangelnde Können des Trainers. Deswegen wird er wohl kaum gehen und wenn bis nach der Pause alle Spieler wieder Fit sind (vor allem Doumbia und der lustlose Honda endlich weg ist) wird die Mannschaft einen besseren Fussball zeigen und man wird wieder Vertrauen in den Trainer schöpfen, obwohl dieser in seinem Können höchst beschränkt ist und man bessere alternativen haben könnte.

Würde das so nicht unterschreiben. CSKA braucht den europäischen Wettbewerb, wie die Luft zum atmen. Auch wenn Slutzkiy die Meisterschaft geholt hat, hat er die letzten 2 Jahre nicht viel für die Vereinskasse geleistet. Man erinnere sich nur an seine Vorgänger. Gazzaev ist speziell wegen den schlechten Auftritten international rausgeflogen. Zico wegen der unkonstanten Leistung im nationalen Wettbewerb, als man zu dem Zeitpunkt eben den internationalen Wettbewerb unbedingt haben musste. Ramos ist geflogen, weil er fordernder war, als Zico und Gazzaev, dazu noch international keinen guten Weg eingeschlagen hat.

Wieso sollte Slutzkiy da nun mehr Credit haben? Es wird sehr viel von der Meinung der Auktionäre abhängen, nun haben sie nämlich die Zeit einen neuen zu holen. Nun gibt es auch genug Alternativen. Bielsa (mein Wunschkandidat) ist frei, Cherchesov könnte einen Versuch wert sein, auch Nepomnyashiy zusammen mit Grishin könnten ein solides Trainergespann werden, bis Grishin die Manschaft alleine übernehmen kann. Alles Kandidaten im finanziellen Rahmen mit Erfahrung und Charakter.

Klar besteht auch die Möglichkeit, dass Slutzkiy bleibt und man ihm den Kader einfach aufstockt. Doch dann hat er einfach keine Ausreden mehr, wenn es nicht läuft. Auch so hat er die Ausreden nicht. Es ist doch nicht die Schuld der Verletzten, wenn er über 10 Spiele hinweg den Dialog mit Honda nicht aufbauen kann, dieser schlecht spielt, aber nichtmal ausgewechselt wird. Das sind alles Fragen direkt an den Trainer. Und davon gibt es haufenweise Beispiele, wo man ganz direkt den Trainer zur Schuld ziehen kann.

Wie gesagt, hängt vieles davon ab, welche Meinung die Auktionäre vertreten. Bis Anfang Januar hat man ja noch Zeit. Kann mir gut vorstellen, dass aktuell Kontakte mit potentiellen Kandidaten hergestellt werden und abgewägt wird, inwiefern eine Trainerentlassung in Frage kommt. Das selbe Spiel hat man ja schon bei seiner ersten "fast-Entlassung". Da war es auch 2 Wochen still um den Verein mit ettlichen Gerüchten. Am Ende kam raus, dass sich alle mal eine Auszeit genommen haben um die Perspektiven zu überdenken und sich am Ende für Slutzkiy entschieden haben. Das wird jetzt nicht anders sein, womöglich aber mit einer anderen Entscheidung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.