Diskussionsrunde

Zukunft junger deutscher Talente

14.06.2007 - 01:15 Uhr
Zukunft junger deutscher Talente |#191
30.07.2009 - 13:45 Uhr
Die Talente haben denke gute Chancen um aufzusteigen!

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!
Für den Erhalt der Fankultur
Zukunft junger deutscher Talente |#192
04.08.2009 - 00:26 Uhr
durch diese gute jugendarbeit in deutschland könnten wir in 8 jahren schon weltmeister sein da die italiener nur alte haben und frankreich auch nur argentinien und spanien wären noch konkurrenten für uns
Zukunft junger deutscher Talente |#193
04.08.2009 - 09:55 Uhr
Zitat von KingK77:
Zitat von Ben3000:
Zitat von KingK77:
bin definitiv auch froh, dass man in deutschland so langsam auf den trichter gekommen ist...

wenn man sich überlegt das damals jeremies mit 24 bei seinem nati-debüt als frischling gefeiert wurde, und schweini im selben alter über 50 länderspiele hat, denke ich hat sich doch schon sehr viel getan.

ich hoffe das die spieler auch eher mal den schritt ins ausland wagen.. wieso sollten es die deutschen talente weniger schlecht machen, als die aus den anderen ländern?!

Ich glaube, es spielen schone eine ganze Menge deutsche Talente im Ausland, speziel in der Premiere League.

ja? wer denn? savio, volz (auch kein talent mehr), der rest is zurückgewechselt...

soviele sinds sicher nicht..

Du hast es nicht ganz verstanden. Savio Nsereko, Volz, Huth etc. sind ja shcon das was man unter einem Profi versteht. Gemeint waren die Jugendmannschaften in England, wo man doch erstaunlich viele Deutsche findet.

•     •     •

Also ich wär jetzt für Spekulatius
Zukunft junger deutscher Talente |#194
04.08.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von KingK77:
also ich les da premier league, und keine jugendmannschaften ;)

--> aber stimmt... manutd reserves hat zb auch en deutschen keeper glaub ich...

den ziegler
Zukunft junger deutscher Talente |#195
04.08.2009 - 13:44 Uhr
die supertalente warten noch
bei arsenal gibt es so eine gute jugendarbeit als wo anders wo xd
die deutschen müssten sich mehr auf die jungend konzentriren und sie eine chance lassen
Zukunft junger deutscher Talente |#196
20.01.2010 - 05:14 Uhr
Zitat von Laufer:
Die Jugend in Deutschland kommt. Man sieht, wie auch wieder großre Vereine( FCB) auf Talente setzen. Beispiel Müller oder Badstuber. Das jetzt wieder 3 neue Profiverträge unterschrieben werden mit jugendspieler ist ein weiterer wichtiger Punkt.
In 2-3Jahren wird die DN aus vielen jungen SPieler bestehen( özil müller badstuber kroos hummels...)
Das sind gute Aussichten für 2014 :p

die jugend in deutschland kommt nicht nur, die is schon da!
es freut mich wirklich zu sehen, wie die jungs in den einzelnen vereinen auftrumpfen!
beispiele: hummels, müller, marin usw., usw., usw.

der fall arsenal zeigt doch schon seit jahren, dass das risiko jugend sich auch durchsetzen und auszahlen kann!
im prinzip ist das doch die marschroute, die den deutschen fussball wieder nach ganz oben bringen wird!
man nehme einen subotic, der für 4 mio. kommt und für 15-25 mio nach nur 1-2 jahren wieder verkauft werden kann! oder auch bleiben kann!

fazit: auch wenn man die jugend nur deswegen spielen lässt, um sie wieder für überteuerte preise ziehen zu lassen, aufgrund ihres alters, ist es ein gewinn für jeden! club und spieler!

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The23 am 20.01.2010 um 05:15 Uhr bearbeitet
Zukunft junger deutscher Talente |#197
20.01.2010 - 10:50 Uhr
Zitat von LucaToni226:
Zitat von Daye_Wele_Nabe:
kann es sein das deutschland gar keine richtigen stürmertalente hat?
richtige mittelstürmer keine flügel oder so
mir fällt keiner ein

Hmm....mir fiele jetzt auch höchstens Felix Kroos ein

Aber soweit ich das beurteilen kann, waren bei der U17 EM ein par gute dabei :)

Fabian Bäcker :P

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!
Zukunft junger deutscher Talente |#198
22.01.2010 - 19:58 Uhr
die Jugend wird auch endlich mal geschätzt!

özil, marin und kroos müssen sich sicher nicht vor anderen ausländischen supertalenten verstecken, endlich merkt ihr deutschen das ihr auch"superstars" habt
Zukunft junger deutscher Talente |#199
22.01.2010 - 19:59 Uhr
Vor einigen Jahren gab es eigentlich nur Dortmund, Berlin und Stuttgart, die in regelmäßigen Abstand Bundesligaspieler herausgespuckt haben.

Das ist jetzt viel breiter gefächert, plötzlich drängen Schalke, Gladbach, selbst die Bayern, Hamburg usw. nach. Der Nachwuchs erfährt wie wahrscheinlich noch nie in all den Jahren einen unverhofften Aufschwung der Jungen Spieler.
Jetzt hat in Deutschland endlich auch jeder kapiert, wieso uns die Franzosen mit ihrem unerschöpflichen Pool von Talenten jahrelang 3 Schritte voraus waren (wenn man mal die Zeit von nach der EM 1996 bis zur WM 2006 betrachtet). Mir ist nicht bange, dass wir von 2010-2020 nahezu bei jedem internationalen Turnier um den Titel mitspielen werden, und den ein oder anderen Pokal dann auch mal in die Luft strecken dürfen (konkret vielleicht eher 2012 oder 2014 als jetzt in Südafrika).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zukunft junger deutscher Talente |#200
24.01.2010 - 16:30 Uhr
das Problem ist halt das die guten Vereine den Jungen Spielern kaum eine chance geben. Diejenigen die eine chance bekommen sind die die z.B U 19 jugen U 20 usw. was gezeigt haben.

•     •     •

Erstelle dein eigenes team und mange es

http://forum.kit-fm.com/index.php
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.