Zur Boulettenbude
09.06.2010 - 00:29 Uhr
08.10.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Ruehle:
Zitat von Paule77:
Zitat von Ruehle:
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Bourbon? wähhhhh :-) Ich kann jedem nur nen guten Glen ans Herz legen - der 12jährige schmeckt prima und ist noch recht erschwinglich.
Ich mag Bourbon ! :)
Geschmäcker sind halt verschieden und sollte man auch akzeptieren !
Nur weil du bald dort wohnst, musst du das Zeug nicht mögen. ;)
Ein teurer Borubon kann mit einem billigeren Scotch vielleicht mithalten, aber bei gleichem Alter und gleicher Preislage sind Scotches mit Abstand vorne!
Vor allem schmecken die nicht alle gleich. :D
Nee ich mag sowas schon länger ! ;)
Aber ansonsten bin ich eh mehr der Bier Trinker . Also ein gutes Bier ist mir allemal lieber , als ein Schnaps ! :) Bin halt ein richtiger Deutscher , Bier ist Grundnahrungsmittel ! :D
Deswegen reden wir hier ja auch nicht drüber. Wir diskutieren ja auch nicht über die beste Brotsorte. :)
So ein Weißbrot Toskana-Art vom Augsburger Markt. Mit Olivenöl und getrockneten Tomaten. Derbe geil!
Die Roggenbrötchen aus dem " de mäcklebörger" sind auch Klasse.!
Zitat von Ruehle:
Zitat von Paule77:
Zitat von Ruehle:
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Bourbon? wähhhhh :-) Ich kann jedem nur nen guten Glen ans Herz legen - der 12jährige schmeckt prima und ist noch recht erschwinglich.
Ich mag Bourbon ! :)
Geschmäcker sind halt verschieden und sollte man auch akzeptieren !
Nur weil du bald dort wohnst, musst du das Zeug nicht mögen. ;)
Ein teurer Borubon kann mit einem billigeren Scotch vielleicht mithalten, aber bei gleichem Alter und gleicher Preislage sind Scotches mit Abstand vorne!
Vor allem schmecken die nicht alle gleich. :D
Nee ich mag sowas schon länger ! ;)
Aber ansonsten bin ich eh mehr der Bier Trinker . Also ein gutes Bier ist mir allemal lieber , als ein Schnaps ! :) Bin halt ein richtiger Deutscher , Bier ist Grundnahrungsmittel ! :D
Deswegen reden wir hier ja auch nicht drüber. Wir diskutieren ja auch nicht über die beste Brotsorte. :)
So ein Weißbrot Toskana-Art vom Augsburger Markt. Mit Olivenöl und getrockneten Tomaten. Derbe geil!
Die Roggenbrötchen aus dem " de mäcklebörger" sind auch Klasse.!
08.10.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von lusor:
Zitat von Ruehle:
Zitat von lusor:
Das einzig gute Bier in den Staaten ist Budweiser. Das ist richtig lecker.
Das gut schmeckende von beiden ist doch aus Tschechien!? ;)
War es. Bis die Amis es gekauft haben damit sie auch ein tolles Bier haben.
Ne, das sind doch zwei komplett unabhängige Brauereien!?
Anheuser & Busch (übrigens deutsche Einwanderer) wollten nur ein Bier nach europäischer Brauart herstellen und haben sich für Budweiser entschieden. Damals war das eine ähnliche Sammelbezeichnung wie Pilsner.
Stimmt du hast Recht. Budweiser war eine Bezeichnung. Die Amis und die Tschechen haben sich nur das streiten gekriegt zusammen mit Budweiser Bürgerbräu (die es am längsten gibt) wegen der Bezeichnung.
Zitat von lusor:
Zitat von Ruehle:
Zitat von lusor:
Das gut schmeckende von beiden ist doch aus Tschechien!? ;)
War es. Bis die Amis es gekauft haben damit sie auch ein tolles Bier haben.
Ne, das sind doch zwei komplett unabhängige Brauereien!?
Anheuser & Busch (übrigens deutsche Einwanderer) wollten nur ein Bier nach europäischer Brauart herstellen und haben sich für Budweiser entschieden. Damals war das eine ähnliche Sammelbezeichnung wie Pilsner.
Stimmt du hast Recht. Budweiser war eine Bezeichnung. Die Amis und die Tschechen haben sich nur das streiten gekriegt zusammen mit Budweiser Bürgerbräu (die es am längsten gibt) wegen der Bezeichnung.
Zitat von Paule77:
So soviel dazu . :D
Ich muß nochmal wech . Man liest sich später wieder ! :)
@Ruehle : Und Bourbon ist doch was feines ! :p Jetzt hab ich doch das letzte Wort gehabt :D ;)
Edith sacht noch : Ich hab mich auch grade nochmal bei Wiki kundig getan und Ruehle hat vollkommen Recht . Anheuser&Busch ist halt auch ein Begriff , aber schmecken tuts trotzdem net ! :D ;)
Du hast eine E-mail!
So soviel dazu . :D
Ich muß nochmal wech . Man liest sich später wieder ! :)
@Ruehle : Und Bourbon ist doch was feines ! :p Jetzt hab ich doch das letzte Wort gehabt :D ;)
Edith sacht noch : Ich hab mich auch grade nochmal bei Wiki kundig getan und Ruehle hat vollkommen Recht . Anheuser&Busch ist halt auch ein Begriff , aber schmecken tuts trotzdem net ! :D ;)
Du hast eine E-mail!
Also ich mein deutsches Bier ist schon oftmals was ganz feines. Aber ich bin während meines England-Aufenthalts zum Ale-Liebhaber geworden. Da ist nicht viel Kohlensäure drin, man kann es also richtig schnell wegziehen, es schmeckt gut (alte Schuhsohle ist echt nicht so schlecht! ;) ) und ist mal was anderes zu unserem heimischen Biergeschmack.
Was ich damit sagen will: Jungs trinkt Ale! :D
08.10.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von FCH1965:
Nicht so lange ich mich als Biertrinker bezeichne.
08.10.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Du hast eine E-mail!
Na da bin ich jetzt aber mal neugierig was du willst von mir :D . Hoffentlich nix unanstädiges ! :p ;)
Pssst, nicht so öffentlich hier. Hier lesen noch Kinder mit. :p ;)
Zitat von lusor:
Du hast eine E-mail!
Na da bin ich jetzt aber mal neugierig was du willst von mir :D . Hoffentlich nix unanstädiges ! :p ;)
Pssst, nicht so öffentlich hier. Hier lesen noch Kinder mit. :p ;)
08.10.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von lusor:
da ich die letzten 4 wochen in den staaten war, muss ich dir recht geben, haben uns auf unseren tripp jeden tag andere biere gekauft (coars, miller, budlight, busch usw) und ich war enttäuscht, denn die biere haben genau das gehlaten was man vorher schon von ihnen erfahren hat. einzig die hausbiere einiger pubs in san diego waren schon ganz gut. lustig war auch, dass die wirt viel auf unser "deutsches" urteil gegeben haben
da ich die letzten 4 wochen in den staaten war, muss ich dir recht geben, haben uns auf unseren tripp jeden tag andere biere gekauft (coars, miller, budlight, busch usw) und ich war enttäuscht, denn die biere haben genau das gehlaten was man vorher schon von ihnen erfahren hat. einzig die hausbiere einiger pubs in san diego waren schon ganz gut. lustig war auch, dass die wirt viel auf unser "deutsches" urteil gegeben haben
08.10.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FCH1965:
War erst auch meine Meinung, aber ich habe mich in der Beziehung um 180° gedreht.
Und wie gesagt, es ist was komplett anderes als ein schönes deutsches Pils. Trotzdem genau mein Fall :)
Zitat von FCH1965:
War erst auch meine Meinung, aber ich habe mich in der Beziehung um 180° gedreht.
Und wie gesagt, es ist was komplett anderes als ein schönes deutsches Pils. Trotzdem genau mein Fall :)
08.10.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von lusor:
Zitat von FCH1965:
Also steckt in dir ein limey. Ts Ts TS. :rolleyes ;)
Zitat von lusor:
Zitat von FCH1965:
08.10.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FCH1965:
Zitat von lusor:
Zitat von FCH1965:
Wenn du damit meinst, dass ich ein verkappter Engländer bin, hast du vielleicht gar nicht so unrecht ;)
Zitat von FCH1965:
Zitat von lusor:
Zitat von FCH1965:
Wenn du damit meinst, dass ich ein verkappter Engländer bin, hast du vielleicht gar nicht so unrecht ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.