FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#711
24.06.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von telefonmann:
hey ihr träumer! 3. liga! wir sollten froh sein hahnel zu haben! diese beweihräucherung walkes ist nicht mehr zu ertragen! läbbe geht weiter! ich glaube es gibt in rostock einige andere auf die man einprügeln kann weil sie unseren verein abgewirtschaftet haben( eigene taschen voll?) aber jockel gehört nicht dazu! wir haben ihn als ehrlichen typen kennengelernt! so und jetzt schläge!

Zumal wir mit Kerner und Müller zwei Toptalente hinter ihm haben.
Ich kann die Besorgnis auch nicht ganz nachvollziehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#712
24.06.2010 - 11:30 Uhr
Genau. Kerner, das Top-Talent. :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#713
24.06.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von telefonmann:
hey ihr träumer! 3. liga! wir sollten froh sein hahnel zu haben! diese beweihräucherung walkes ist nicht mehr zu ertragen! läbbe geht weiter! ich glaube es gibt in rostock einige andere auf die man einprügeln kann weil sie unseren verein abgewirtschaftet haben( eigene taschen voll?) aber jockel gehört nicht dazu! wir haben ihn als ehrlichen typen kennengelernt! so und jetzt schläge!

die vom neuen tw-trainer gefördert und gefordert werden müssen. sonst wird das nichts...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[1] Jörg Hahnel |#714
24.06.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von telefonmann:

Laut Markus ist Hahnel besser als Kerner. Die Frage ist, ob Hahnel besser ist als zuletzt - da hats nämlich gerademal als abgeschlagenes Schlußlicht der Torhüter in Liga 2 gereicht. Wo und wie man den schlechtesten Torhüter aus Liga 2 nun in Liga 3 ansiedeln kann muss sich jeder selber überlegen - aber wenn man Dex und Marcel (die diesen contest nicht verloren haben auf ihren Positionen) sogar die Drittligatauglichkeit abspricht, dann fehlt mir einiges an Objektivität.

@Telefonman: Du hast ja völlig Recht! Jockel ist ein supersympathischer Typ. Ich glaube ihm auch, dass er Rostock mag, dass er alles für Hansa gibt und sich den Po aufreisst. Die Frage ist, ob all das ihn wirklich besser halten lässt als früher? (sympathisch war er früher schon :-) )
[1] Jörg Hahnel |#715
24.06.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von telefonmann:

Laut Markus ist Hahnel besser als Kerner. Die Frage ist, ob Hahnel besser ist als zuletzt - da hats nämlich gerademal als abgeschlagenes Schlußlicht der Torhüter in Liga 2 gereicht. Wo und wie man den schlechtesten Torhüter aus Liga 2 nun in Liga 3 ansiedeln kann muss sich jeder selber überlegen - aber wenn man Dex und Marcel (die diesen contest nicht verloren haben auf ihren Positionen) sogar die Drittligatauglichkeit abspricht, dann fehlt mir einiges an Objektivität.

@Telefonman: Du hast ja völlig Recht! Jockel ist ein supersympathischer Typ. Ich glaube ihm auch, dass er Rostock mag, dass er alles für Hansa gibt und sich den Po aufreisst. Die Frage ist, ob all das ihn wirklich besser halten lässt als früher? (sympathisch war er früher schon :-) )

Hahnel wird auch in Liga 3 ein höchstens mittelmäßiger Keeper sein, wenn man als Maßstab die Leistungen der anderen Torhüter anlegt.
Nulle, Wulnikowski, Kampa, Sattelmaier, Orlishausen. Die sehe ich alle weit vor Hahnel.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#716
24.06.2010 - 12:55 Uhr
Wie wäre es wenn ihr mit der Beurteilung so lange wartet bis es was zu beurteilen gibt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#717
24.06.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von hanseat599:

Inzwischen würde es mir eine diebische Freude bereiten wenn er seinen Kritikern mal ordentlich einen einschenken würde !!!!! :)

Das wollen wir Kritiker doch genauso wie du :-) In dem Fall bin ich gerne ein schlechter Verlierer...
[1] Jörg Hahnel |#718
24.06.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hanseat599:

Inzwischen würde es mir eine diebische Freude bereiten wenn er seinen Kritikern mal ordentlich einen einschenken würde !!!!! :)

Das wollen wir Kritiker doch genauso wie du :-) In dem Fall bin ich gerne ein schlechter Verlierer...

Ach sorry .. ich verstehe ... Ihr wollt Ihn nur ein wenig kitzeln ! Na, wenn´s hilft ... ;)

Nein, bildlich gesprochen hätten viele bloß dieses russisch Roulette mit 7 Kugeln in der Trommel vermieden... Klar kanns gut gehen - gehts erwartungsgemäß schief haben wir ein Problem.
[1] Jörg Hahnel |#719
25.06.2010 - 07:46 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Nein, bildlich gesprochen hätten viele bloß dieses russisch Roulette mit 7 Kugeln in der Trommel vermieden... Klar kanns gut gehen - gehts erwartungsgemäß schief haben wir ein Problem.

Da bin ich ja auch voll bei dir/euch. Nur, 2 Monate lang jeden Tag lesen zu müssen wie schlecht Jockel doch ist und dass es schief geht und wie man ihn nur zur Nr. 1 machen kann ist fehl am Platze.
Die ganze Zeit heißt es dass wir von vorn anfangen und nicht mehr auf die Vergangenheit gucken sollten. Bei Jockel interessiert das anscheinend nicht, da kommt ständig der Vergleich mit der vorletzten Saison.

Wartet seine ersten Spiele ab und wenn er dann wirklich so schlecht ist wie befürchtet könnt ihr immer noch auf ihn verbal einschlagen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 25.06.2010 um 07:47 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#720
25.06.2010 - 10:16 Uhr
Ich kann das zwar momentan noch nicht beurteilen, aber vielleicht hat er sich in der letzten Saison weiterentwickelt, hat von Walke gelernt und/oder wurde durch das Torwarttraining mit Kostmann besser. Dazu würde ich gerne mal Markus hören. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.