FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#851
21.09.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von zuga85:
aber mal erlich gesagt bei unseren torwarttrainer ist es kein wunder das hahnel so schlecht ist. kostmann war klasse aber nein den wollten wir ja nicht mehr haben.
Was hat der Torwarttrainer damit zu tun. die ersten beiden Tore hätten Kreisklassetorhüter ohne Torwarttrainer gehalten. Wenn die auf der Linie bleiben. Das dritte Tor war zum Glück so plaziert das man den nicht auch noch Hahnel anhängen kann. Wenn Kostmann so gut war, dann ist bei Hahnel nicht viel hängen geblieben. Wollen jetzt mal das nächste Spiel abwarten, jetzt einen neuen Mann zu bringen ist sicher zu riskant.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 21.09.2010 um 23:12 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#852
21.09.2010 - 23:14 Uhr
Zitat
da könnte man auch nen barhocker ins tor legen, der wird wenigstens mal angeschossen und hüpft nich noch weg

:D :D

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[1] Jörg Hahnel |#853
21.09.2010 - 23:15 Uhr
Jockel is ein mega Typ, aber heute war das nix. Ich denke, dass er heute bei den Toren aber ganz schlecht aussieht. Jetzt muss er aufstehen und mal ein Spiel für uns gewinnen und gut ist!Kopf hoch, es geht weiter!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[1] Jörg Hahnel |#854
21.09.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von Paule77:
Wenn ich das immer höre "menschlich ist er ein Gewinn für die Mannschaft"! :rolleyes

OMG das ist aber nicht sein Job . :/: Er wird bezahlt als Torhüter !

Du solltest wissen, dass mir das durchaus bewusst ist. Ich bin definitiv für einen personellen Wechsel auf dieser Position. Dabei darf aber nur Müller in Frage kommen, der in meinen Augen deutlich vor Kerner liegt.
[1] Jörg Hahnel |#855
21.09.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von zuga85:
aber mal erlich gesagt bei unseren torwarttrainer ist es kein wunder das hahnel so schlecht ist. kostmann war klasse aber nein den wollten wir ja nicht mehr haben.
Was hat der Torwarttrainer damit zu tun. die ersten beiden Tore hätten Kreisklassetorhüter ohne Torwarttrainer gehalten. Wenn die auf der Linie bleiben. Das dritte Tor war zum Glück so plaziert das man den nicht auch noch Hahnel anhängen kann. Wenn Kostmann so gut war, dann ist bei Hahnel nicht viel hängen geblieben. Wollen jetzt mal das nächste Spiel abwarten, jetzt einen neuen Mann zu bringen ist sicher zu riskant.

Was wäre nur passiert, wenn er beim 3ten nicht stehen geblieben wäre, sondern einfach raus und auf den ballführenden Spieler? :rolleyes
Ganz sicher hätte der so nicht schlenzen können, aber dieses ständige abstoppen beim Rauskommen ist das Schlimmste, was er machen kann...

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als er das erste Mal Nummer 1 war, da waren doch schon hier und da überzeugte Hahnel-Befürworter hier zu Gange, jetzt aber les ich kaum noch was in dieser Richtung, was mich aber nicht wirklich überrascht, sondern einzig und allein eine logische Konsequenz seiner wirklich konstant schlechten Leistungen ist...

Ich finde es einfach nur erbärmlich, das wäre so ein schönes Spiel gewesen, um sich auszuzeichnen und mal zu zeigen, was er gegen starke Mannschaften so drauf hat, aber ich befürchte, heute haben wir das wahre Leistungspotential von Hahnel gesehen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nur bei Hansa bleiben konnte, um gute Laune im Team zu verbreiten und weil es wohl den Verantwortlichen leid tun würde, so einen netten Kerl vor die Tür zu setzen, das klingt jetzt richtig bescheuert, aber so langsam gehen einem doch wirklich die Gründe aus, ihn weiterhin als Nummer 1 zu halten, sportlich sieht das ein Blinder, dass es bei dem nicht mal mehr für die 3te Liga reicht! Ich bin richtig von bedient, denn mindestens 2 Tore waren vermeidbar...

Danke Hahnel, mal wieder für nichts!

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 21.09.2010 um 23:19 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#856
21.09.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von Suptras_Rostock65:
Zitat
Jockel is ein mega Typ
, das überles ich einfach mal so, sry aber wenn er ein achsotoller Typ ist hätte er vielleicht nur 1 tor durch sein verschulden durchgelassen aber nicht alle 3, was mir Heute nacht bestimmt noch den Schlaf rauben wird :grrr :angry

toll nu hab ich vergessen was ich schreiben wollte :/:

ich find es nur arm,wenn sich jeder über den Torwart auskotzt und ihn zum Buhmann macht. Er hat heute scheiße gebaut und fertig. Das machen Goalies nunmal. Da muss man zusammenstehen und ihm die Chance geben,es mal wieder rauszuholen im Verlauf der Saison!Es st ein Mannschaftssport und da bringen Vorwürfe erstmal nichts zu diesem Zeitpunkt. Er hat ja noch keine 10 Punkte weggeschenkt

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[1] Jörg Hahnel |#857
21.09.2010 - 23:31 Uhr
Auch das erste Tor geht auf seine Kappe! Geht er raus, muss er alles umhauen, was sich zwischen ihn und dem Ball befindet. Egal ob es der eigene Mitspieler ist oder nicht. Wenn man sich das in Ruhe anschaut, sieht man auch, dass unser Abwehrspieler, der ihn "behindert" sich extra klein macht, um Hahnel zu ermöglichen über ihn hinweg an den Ball zu kommen. Aber der stolpert ja lieber, anstatt dann mal richtig zum Ball zu gehen.

Gegentor 2, das absolute Armutszeugnis. Den kann er locker haben, wenn er sich nicht so total verschätzt. Schließlich ist Occean oder wie auch immer er sich schreibt nicht mal zum Kopfball hochgesprungen, weil der Ball so tief kam. Hahnel hat sich hier bei der Einschätzung der Flugkurve mal locker um einige Meter verschätzt. Er muss in dieser Situation rausgehen. Das hat er definitiv richtig gemacht. Aber bitte Richtung Ball und nicht einfach mal blind im Strafraum umherirren.

Gegentor 3: Zwei Abwehrspieler versuchen den Torschützen zu stoppen. Der erste rutscht vorbei, der zweite sorgt dafür, dass nur noch geschlenzt werden kann. Da muss Hahnel auf der Linie bleiben! Es gab nicht den geringsten Grund sich dort von der Torlinie weg zu bewegen.

Und je öfter ich mir das anschaue, desto mehr kann ich über die gezeigte Leistung heute nur den Kopf schütteln.
Sollte er nach diesem Spiel dennoch unsere Nummer 1 bleiben, hoffe ich für uns und die Mannschaft, dass er solche Aussetzer diese Saison nicht noch einmal zeigt. Allein der Glaube daran fehlt mir ein bisschen.

Und an alle die sagen, wir hauen hier nur drauf. Meiner Meinung nach hatter er schon des öfteren solche Aussetzer und das Thema ist hier nicht neu. Hier wird nicht wegen dem einen Spiel heut auf ihn eingeprügelt, auch wenn das heute echt die Höhe war. Das hat nix mit Profifussball zu tun. Meine Meinung!

Habe gerade überlegt, ihn doch noch ein bisschen in Schutz zu nehmen. Immerhin gibt es ja auch andere Spieler, die solche Chancen im Vorfeld hätten verhindern können. Aber nein. Denn wenn das gehen würde, könnten wir jedes Spiel mit 11 Feldspielern beginnen.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fierce am 21.09.2010 um 23:35 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#858
21.09.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von Paule77:

Du ich bin auch ein toller Typ !

Das zweifle ich sowieso nicht an. ;)
Auch ansonsten dürften wir einer Meinung sein.
[1] Jörg Hahnel |#859
21.09.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von Suptras_Rostock65:
Zitat
Jockel is ein mega Typ
, das überles ich einfach mal so, sry aber wenn er ein achsotoller Typ ist hätte er vielleicht nur 1 tor durch sein verschulden durchgelassen aber nicht alle 3, was mir Heute nacht bestimmt noch den Schlaf rauben wird :grrr :angry

toll nu hab ich vergessen was ich schreiben wollte :/:

ich find es nur arm,wenn sich jeder über den Torwart auskotzt und ihn zum Buhmann macht. Er hat heute scheiße gebaut und fertig. Das machen Goalies nunmal. Da muss man zusammenstehen und ihm die Chance geben,es mal wieder rauszuholen im Verlauf der Saison!Es st ein Mannschaftssport und da bringen Vorwürfe erstmal nichts zu diesem Zeitpunkt. Er hat ja noch keine 10 Punkte weggeschenkt

sag mal wie viele Spiele hast du mit Hahnel im Tor erlebt? sorry, Hahnel hat noch nie, aber wirklich noch kein einziges Spiel für Hansa gewonnen, er ist der einzige Torwart den Hansa hatte, wo man noch nei sagen konnte, der hat heute aber klasse gehalten, ohne ihn hätten wir jetzt nicht die 3 Punkte, bzw den sieg geholt...und wir hatten anfangs der 90iger paar Fliegenfänger, aber selbst ein Kunath oder Hoffmann haben Spiele gewonnen durch ihre Paraden, aber Hahnel...NEIN noch NIE, wenn man ein Bewerbungsvideo mit seinen besten Paraden zusammenstellen würde, dann würde dies leer bleiben...denn ne richitge 100 prozentige hat er noch nie im kasten von hansa gehalten, es sei denn der spieler hat am Tor vorbei geschossen, aber selbst dieses Glück ereilt einem Hahnel nicht.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[1] Jörg Hahnel |#860
21.09.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von malte_popalte:
hat sich mal einer die kicker-noten zu gemüte geführt, auch wenn sie manchmal nicht so aussagekräftig sind?

nen verein der momentan auf platz 3 steht beschäftigt einen torhüter, seines zeichens noten-16. .

auf diesem platz war er auch zu 2 Liga Zeiten. Es hat sich nur die Liga geändert.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.