FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#181
12.01.2013 - 01:31 Uhr
Das nenne ich mal Vereinstreue. Ist (momentan) dritter Torwart bei uns, und trotzdem hält er zu uns und spielt nicht wirklich mit dem Gedanken zu wechseln. Sowas freut mich sehr zu hören. Ich hoffe auch das er bald endlich seine Chance bekommt.
#1 Ralf Fährmann |#182
12.01.2013 - 01:48 Uhr
Zitat von DeepBlue:
Das nenne ich mal Vereinstreue. Ist (momentan) dritter Torwart bei uns, und trotzdem hält er zu uns und spielt nicht wirklich mit dem Gedanken zu wechseln. Sowas freut mich sehr zu hören. Ich hoffe auch das er bald endlich seine Chance bekommt.

Ach das ist doch alles Kokolores..."Vereinstreue", "Schalker Junge", "Stallgeruch"...das sind alles Hirngespinste von Träumern wie Puschi oder Pistolen-Peter, die gefrustet und innerlich zerfressen sind.
Viel lieber hat man einen in der Kiste, der nie was mit Schalke am Hut hatte, eigentlich nie mit irgendeinem Verein, und sich nach 10 Wochen über seine Situation beim neuen Arbeitgeber, der ihm, O-Ton: diese große Chance ermöglicht hat, beschwert, dafür aber regelmäßig eine Pseudosouveränität auf die Fanbase und die Vordermänner ausstrahlt....trotz einem gefühlten Gegentorschnitt von 4 Toren...Testkick gegen Bayern ausgeklammert.

Fährmann ist und bleibt die coolste Sau und somit beste Lösung fürs Schalker Tor. Mehr Nackenschläge als er kann kaum jemand aufrecht wie er durchstehen. Jahrelang hinter Neuer, nie gut genug, obwohl viel gelobt. Dann hoffnungsvoll zu seinem Verein zurück um endlich die Nummer 1 sein zu dürfen. Von Anfang an hinterfragt, nicht zuletzt durch Heldt, dann wegen einer Verletzung (!) ins Hintertreffen geraten. Dann hat man sich allseits an halbgare und wenig zukunftsträchtige Notlösungen geklammert und tut es bis heute noch.
Dennoch steht er aufrecht da, bringt keine nervigen Beraterplattitüden wie Holtby, Huntelaar und Co., meckert nicht über seine Situation wie Hildebrand es schon 2 mal in 1,5 Jahren tat oder kac.kt alles und jeden an wie Höwedes es sich neurdings für sich entdeckt hat.

Einer der Wenigen unter den berechnenden Profizombies im Kader, denen ich noch gerne Respekt zolle, und die mich sagen lassen, auch im Jahr 2013 noch gerne Schalkefan zu sein.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
#1 Ralf Fährmann |#183
12.01.2013 - 01:49 Uhr
Mal abgesehen davon, dass ich ihm glaube, dass Schalke ihn am Herzen liegt, würde er sicherlich gehen, wenn er ein vernünftiges Angebot bekommen würde als Nr.1.

Solange seine Konkurrenten sich aber immer gegenseitig unterbieten, kann er sich sicherlich noch Hoffnung machen.
#1 Ralf Fährmann |#184
12.01.2013 - 03:51 Uhr
Ich hoffe ja das er gegen Paderborn 90 Minuten bekommt und dann, ganz egal wie er gegen Paderborn hält, auch gegen H96 zwischen den Pfosten steht!
Bis zu seiner Verletzung hat er sich doch keinen großen Bock geleistet, zumindest keinen an den ich mich erinnern würde! Und seine Leistung war durchweg gut, bis auf ein paar Ausnahmen die bekanntermaßen die Regel bestätigen.
Mit genügend Spielpraxis haben wir da einen guten Mann im Kasten, dann würde auch, hoffentlich, das Geschreie nach einem neuen TW aufhören und wir haben endlich Ruhe! Ehrlich gesagt muss man sich eingestehen das wir uns viel zu oft Probleme machen wo es keine gibt (wenn man genug Geduld hat)!

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, Arsenal FC, A.S. Roma
Contra: alkoholfreies Bier
#1 Ralf Fährmann |#185
12.01.2013 - 08:57 Uhr
Würde auch sehr gerne Ralf wieder im Tor stehen sehen :) wogegen ich von Timo noch nie was gehalten habe, geschweige den von Keller :grrr
Denke aber das sich dieser Keller auf Timo als Nr. 1 festlegt :ugly , und Lars die Nr. 2 wird und im Sommer wird uns Ralf dann verlassen :(
Hoffe aber immernoch das Keller vorher Geschichte wird :D

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
#1 Ralf Fährmann |#186
12.01.2013 - 09:29 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Würde auch sehr gerne Ralf wieder im Tor stehen sehen :) wogegen ich von Timo noch nie was gehalten habe, geschweige den von Keller :grrr
Denke aber das sich dieser Keller auf Timo als Nr. 1 festlegt :ugly , und Lars die Nr. 2 wird und im Sommer wird uns Ralf dann verlassen :(
Du hoffst also auf Misserfolg anstatt zu hoffen, dass du dich in Keller taeuschst?

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#1 Ralf Fährmann |#187
12.01.2013 - 09:40 Uhr
Schön das Ralle bereit wäre zu bleiben um noch einmal den Kampf zur Nr.1 anzupeilen.

Wird man im Sommer auf der Position nichts unternehmen , beruhigt mich "etwas" der Gedanke Fährmann noch zu haben. Denn eine weitere Saison mit Hildebrand & Unnerstall überstehen meine Nerven nicht. Spätestens im Sommer wird Fährmann wieder eine faire Chance bekommen können , vorausgesetzt Gehrke's Vertrag wird nicht verlängert (!) , wovon ich jetzt einfach mal ausgehen werde. Wer weiß , vielleicht beruht da sogar seine große Hoffnung drauf.
Unternimmt man nichts , wird man wohl mit diesen drei Keepern in die neue Saison starten , nur mit einem neuen Torwarttrainer oder alten ( Dreher) , mal schaun.
#1 Ralf Fährmann |#188
12.01.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von zvezdacrvena:
Du hoffst also auf Misserfolg anstatt zu hoffen, dass du dich in Keller taeuschst?

Ich hoffe nicht auf Misserfolg, aber dieser ist mit Keller sicher :(

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
#1 Ralf Fährmann |#189
12.01.2013 - 13:59 Uhr
Schlechter als unsere anderen beiden Keeper ist Ralle mit Sicherheit nicht.

Ich würde ihn jetzt stockvoll bringen und ihm das Vertrauen für die Rückrunde geben.

Grüße Yukon
#1 Ralf Fährmann |#190
12.01.2013 - 14:47 Uhr
Hmmm, er will bleiben obwohl er offensichtlich keine Chance hat.

Für mich gibt es da mehr als eine mögliche Interpretation:

a) Er ist ein echter Schalker Jung, der auch umsonst hier bleiben würde.
b) Er würde nirgendwo das gleiche kriegen und macht hier den Albert Streit.
c) Gnadenlose Selbstüberschätzung, die ihn daran hindert in die zweite Liga zu gehen.

Kann sich ja jeder selbst überlegen, aber ich glaube ich bin da nicht ganz so romantisch veranlagt wie Pete.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.