#1 - Raphael Schäfer
25.06.2008 - 15:18 Uhr
25.04.2010 - 00:00 Uhr
Ist ein guter, solider Mann, wie er das Ding von der Linie heute gekratzt hat, dass war schon aller Ehren wert. Aber für den DFB reicht es nicht...
25.04.2010 - 02:41 Uhr
Der Rapha tat mir heute mal wieder einfach nur leid :ugly
25.04.2010 - 07:32 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
leid? Ganz unschuldig war er ja nicht gerade
25.04.2010 - 10:30 Uhr
wie es fast schon sein muss, nimmt er sich seine schlechte saisonphase zum unpassendsten moment
gegen freiburg und dortmund beide male nicht so überzeugend wie gewohnt und leider auch schuld an gegentoren
gegen freiburg und dortmund beide male nicht so überzeugend wie gewohnt und leider auch schuld an gegentoren
25.04.2010 - 12:27 Uhr
ich bin ebenfalls der meinung, dass unser keeper meilenweit von der nationalelf entfernt ist!
man muss bei jedem eckball oder einer ähnlichen freistoßsituation angst haben, ich glaub der sicherlich 1,90m große schäfer ist auf der linie festgetackert...
genügend punkte hat er uns die rückrunde definitv gekostet (vfb, eintracht, werder, freiburg und gestern). in bremen wars nicht entscheidend aber in den anderen spielen haben wir punkte verloren.
sicherlich hält er auf der linie mehr als gut, aber man kann situationen auch vorher schon entschärfen, gerade bei hohen bällen.
außerdem sollte er ein wenig besseres verhalten an den tag legen, auch er ist nich unfehlbar.
dies ist meine persönliche meinung und möchte keinem schäfer fan damit zu nahe treten.
gruß
schwinger
man muss bei jedem eckball oder einer ähnlichen freistoßsituation angst haben, ich glaub der sicherlich 1,90m große schäfer ist auf der linie festgetackert...
genügend punkte hat er uns die rückrunde definitv gekostet (vfb, eintracht, werder, freiburg und gestern). in bremen wars nicht entscheidend aber in den anderen spielen haben wir punkte verloren.
sicherlich hält er auf der linie mehr als gut, aber man kann situationen auch vorher schon entschärfen, gerade bei hohen bällen.
außerdem sollte er ein wenig besseres verhalten an den tag legen, auch er ist nich unfehlbar.
dies ist meine persönliche meinung und möchte keinem schäfer fan damit zu nahe treten.
gruß
schwinger
25.04.2010 - 13:23 Uhr
Na Gott sei Dank hören diese unsinnigen Lobeshymnen mal auf. Er sah für mich beim 0-1 auch nicht gut aus als er ausnahmweiße mal 5 Schritte von der grundlinie machte und Barrios dann nur noch ins leere Tor einköpfen muss.
25.04.2010 - 13:58 Uhr
Das 1:2 Kann man auch halten,... der Schuss war in keinster weise platziert, ist er schneller unten schiesst barios ihm quasi in den bauch... so sah es einfach nur peinlich aus wie ihm der ball unterm arm durchrutscht -.- normalerweise ist er immer sehr schnell unten,.. vll wäre in diesem fall ne fußabwehr sinnvoller gewesen
25.04.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von RaphaNR1:
Ich schreib das nä. mal Ironie mit hin - der Smiley sollte das eig. ausdrücken
Zitat von RaphaNR1:
Ich schreib das nä. mal Ironie mit hin - der Smiley sollte das eig. ausdrücken
04.05.2010 - 15:00 Uhr
bei aller liebe - die antwort auf die frage kann nur weidenfeller oder butt lauten. und ich halte von weidenfeller mehr.
17.05.2010 - 16:35 Uhr
Danke Rapha für eine wirklich starke Saison!
Du warst echt ein riesen Rückhalt für eine teilweise
vogelwilde Abwehr! :cool
Du warst echt ein riesen Rückhalt für eine teilweise
vogelwilde Abwehr! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.