#1 - Raphael Schäfer
25.06.2008 - 15:18 Uhr
Raphael Schäfer
-------------------
Geburtsdatum: 30.01.1979
Größe: 1,90
Nationalität: Deutschland
Position: Torwart
Fuß: links
Marktwert: 3.000.000 €
Rückennummer: 1
Vertrag bis: 30.06.2012
http://www.transfermarkt.de/de/raphael-schaefer/profil/spieler_1150.html
-------------------
Geburtsdatum: 30.01.1979
Größe: 1,90
Nationalität: Deutschland
Position: Torwart
Fuß: links
Marktwert: 3.000.000 €
Rückennummer: 1
Vertrag bis: 30.06.2012
http://www.transfermarkt.de/de/raphael-schaefer/profil/spieler_1150.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SexiestManAlive am 07.05.2012 um 11:37 Uhr bearbeitet
25.06.2008 - 15:47 Uhr
Ich freue mich das er wieder kommt.
Ich hoffe das er wieder seine Klasse aufbringt.
"Der verlorene Sohn kommt wieder Heim." :D
Ich hoffe das er wieder seine Klasse aufbringt.
"Der verlorene Sohn kommt wieder Heim." :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcnFan12 am 25.06.2008 um 15:55 Uhr bearbeitet
25.06.2008 - 15:49 Uhr
Welcome back!
Ich freue mich über die Rückkehr eines Leistungsträgers der er sicherlich wieder werden wird!
Ich freue mich über die Rückkehr eines Leistungsträgers der er sicherlich wieder werden wird!
25.06.2008 - 16:02 Uhr
Pinolas Erhalt und Schäfers Rückkehr sind genau die Zeichen, die sich Leistungsträger, potentielle Neulinge, Fans und Umfeld erhofft haben.
Stark, Martin Bader!
Stark, Martin Bader!
25.06.2008 - 16:10 Uhr
Zitat von Christoph2703:
Beachaump gut gespieltjaja, und wasser war damals auch nicht nass... ;)
schäfer trifft jetzt zu 75% auf die abwehr mir der er erfolgreich und gut eingespielt war. und pancho ist eine deutliche verbesserung im vergleich zu beauchamp. ich gehe davon aus, dass das schon funktionieren wird. nur elfmeter sollten wir vermeiden... ;) :D
Beachaump gut gespieltjaja, und wasser war damals auch nicht nass... ;)
schäfer trifft jetzt zu 75% auf die abwehr mir der er erfolgreich und gut eingespielt war. und pancho ist eine deutliche verbesserung im vergleich zu beauchamp. ich gehe davon aus, dass das schon funktionieren wird. nur elfmeter sollten wir vermeiden... ;) :D
25.06.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von club-fan-4-life:
laut bild soll die ablöse 350.000 tausend betragten.
Frag mich wie das geht nachdem sein vertrag aufgelöst wurde müsste er doch ablösefrei sein bzw handgeld erhalten...man dürfte sich auf einen "normalen" transfer geeinigt haben, weil es rechtlich wohl einfacher zu handhaben ist.
aber ich hoffe deine zahl stimmt nicht, denn 350 millionen euro (350.000 tausend ;)) würden uns wohl in den ruin treien... ;)
Frag mich wie das geht nachdem sein vertrag aufgelöst wurde müsste er doch ablösefrei sein bzw handgeld erhalten...man dürfte sich auf einen "normalen" transfer geeinigt haben, weil es rechtlich wohl einfacher zu handhaben ist.
aber ich hoffe deine zahl stimmt nicht, denn 350 millionen euro (350.000 tausend ;)) würden uns wohl in den ruin treien... ;)
25.06.2008 - 16:32 Uhr
Aber wir hätten den teuersten Spieler aller Zeiten vewrpflichtet und das als 2. Ligist. Da wird sich Real, Barca und einige andere kräftig in den ***** beisen :D
25.06.2008 - 16:32 Uhr
Zitat von xxandl:
Ich versteh die Welt nich...
Wo man Mille sagen kann, wie beispielsweise 350 Mille (350.000), sagen ses anders
...und bei Millionentransfer kommt dann dieses Mille :ugly
Nichts für ungut, club-fan-4-life :D
Ich versteh die Welt nich...
Wo man Mille sagen kann, wie beispielsweise 350 Mille (350.000), sagen ses anders
...und bei Millionentransfer kommt dann dieses Mille :ugly
Nichts für ungut, club-fan-4-life :D
25.06.2008 - 16:46 Uhr
lässt mich absolut kalt dieser Wechsel, zumal wir ja Klewer haben und Blazek war ja auch nicht schlecht.
Sinnlose Geldausgabe, Ich mach mir eher Sorgen um unseren "Sturm"
25.06.2008 - 16:47 Uhr
lässt mich absolut kalt dieser Wechsel, zumal wir ja Klewer haben und Blazek war ja auch nicht schlecht.
25.06.2008 - 16:50 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
Sinnlose GeldausgabeDas musst du mir erklären!
Am besten im Vergleich zu der Finanzakte Blazek
Sinnlose GeldausgabeDas musst du mir erklären!
Am besten im Vergleich zu der Finanzakte Blazek
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.