#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
Albert Bunjaku
-----------------
Geburtsdatum: 29.11.1983
Größe: 1,78
Nationalität: Schweiz
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 4.000.000 €
Rückennummer: 10
Vertrag bis: 30.06.2012
http://www.transfermarkt.de/de/albert-bunjaku/profil/spieler_19194.html
-----------------
Geburtsdatum: 29.11.1983
Größe: 1,78
Nationalität: Schweiz
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 4.000.000 €
Rückennummer: 10
Vertrag bis: 30.06.2012
http://www.transfermarkt.de/de/albert-bunjaku/profil/spieler_19194.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SexiestManAlive am 01.07.2012 um 10:42 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
12.09.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Timberwolves:
albert muss sehen, dass er wieder trifft. nach seiner verletzung hat er völlig abgebaut. momentan würde er sogar vom elfer-punkt nicht treffen.
Naja ein 11er-Schütze war er ja noch nie ;)
Ich glaub viele vergessen wo der überhaupt herkommt. Der hat vor 2 Jahren noch in der 3. Liga bei Rot-Weiß Erfurt gespielt! Dann war er verletzt, kam und hatte einfach einen unglaublichen Lauf. Dazu geriet er immer mehr in den Fokus der Medien und wurde nach seinen guten Leistungen in die Nationalmannschaft der Schweiz berufen, durfte sogar mit zur WM nach Südafrika. Und jetzt kommt der, ist einfach nur erschöpft, hat ne Blockade und steht immer mehr in der Pflicht. Ich frag mich warum. Andere Spieler müssten ihm den Rücken freihalten aber alles sieht nur auf den 12-Tore-Mann. Der Albert muss das auch mal alles verkraften. Er gehört einfach mal auf die Bank, Okotie dürfte ja auch almählich einsatzbereit sein und dann wird der auch schon wieder. Vielleicht ist er ja nur eine Eintagsfliege so wie ihn ein User hier bezeichnet aber was solls? Er hat uns vor dem Abstieg gerettet und keiner kann von ihm erwarten dass er so eine Leistung wiederholt. Jetzt müssen eben andere Spieler ran. Hat nicht der gute Marek vor der Saison gesagt er wolle sich richtig ins Zeug hängen und dem Trainer bewesien dass er lange noch nicht zum alten Eisen gehört? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt...
albert muss sehen, dass er wieder trifft. nach seiner verletzung hat er völlig abgebaut. momentan würde er sogar vom elfer-punkt nicht treffen.
Naja ein 11er-Schütze war er ja noch nie ;)
Ich glaub viele vergessen wo der überhaupt herkommt. Der hat vor 2 Jahren noch in der 3. Liga bei Rot-Weiß Erfurt gespielt! Dann war er verletzt, kam und hatte einfach einen unglaublichen Lauf. Dazu geriet er immer mehr in den Fokus der Medien und wurde nach seinen guten Leistungen in die Nationalmannschaft der Schweiz berufen, durfte sogar mit zur WM nach Südafrika. Und jetzt kommt der, ist einfach nur erschöpft, hat ne Blockade und steht immer mehr in der Pflicht. Ich frag mich warum. Andere Spieler müssten ihm den Rücken freihalten aber alles sieht nur auf den 12-Tore-Mann. Der Albert muss das auch mal alles verkraften. Er gehört einfach mal auf die Bank, Okotie dürfte ja auch almählich einsatzbereit sein und dann wird der auch schon wieder. Vielleicht ist er ja nur eine Eintagsfliege so wie ihn ein User hier bezeichnet aber was solls? Er hat uns vor dem Abstieg gerettet und keiner kann von ihm erwarten dass er so eine Leistung wiederholt. Jetzt müssen eben andere Spieler ran. Hat nicht der gute Marek vor der Saison gesagt er wolle sich richtig ins Zeug hängen und dem Trainer bewesien dass er lange noch nicht zum alten Eisen gehört? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt...
14.09.2010 - 19:00 Uhr
Wenns "nur" der Meniskus ist, sinds keine 4 Monate, aber mindestens 2...sportlich im Moment sicherlich kein Verlust, aber wünschen möchte ich eine solche Knieverletzung niemandem. Das wichtigste ist jetzt, dass es ordentlich operiert wird und er nicht zu früh mit dem Belasten anfängt, damit er dann wieder richtig Leistung bringen kann.
15.09.2010 - 14:09 Uhr
Das ist hart für Bunjaku...hatte 2006 auch Knorpelschaden + Außenmeniskusris...wurde insgesamt dreimal aufgeschnitten, war insgesamt 4 Monate auf Krücken und hab ein Jahr kein Fußball gespielt...gut, der Bunjaku wird seine OP-Termine schneller bekommen und wird dann jeden Tag stundenlang in der Reha und dementsprechend früher wieder Fußballspielen können, aber trotzdem würde ich bei einem Knorpelschaden nicht damit rechnen, dass er uns in dieser Saison nochmal weiterhilft.
Wenn wir weiter 4-5-1 spielen, muss nicht unbedingt ein neuer Stürmer her, sondern vielmehr einer, der diese Position auch wirklich spielen kann (Krzynowek?)
Wenn wir weiter 4-5-1 spielen, muss nicht unbedingt ein neuer Stürmer her, sondern vielmehr einer, der diese Position auch wirklich spielen kann (Krzynowek?)
09.03.2011 - 20:39 Uhr
Hat heute abseits von der Mannschaft mit dem Ball trainiert, ein paar 40 - Meter-Sprints waren auch schon dabei. Es geht aufwärts :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.