#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
Albert Bunjaku
-----------------
Geburtsdatum: 29.11.1983
Größe: 1,78
Nationalität: Schweiz
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 4.000.000 €
Rückennummer: 10
Vertrag bis: 30.06.2012
http://www.transfermarkt.de/de/albert-bunjaku/profil/spieler_19194.html
-----------------
Geburtsdatum: 29.11.1983
Größe: 1,78
Nationalität: Schweiz
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 4.000.000 €
Rückennummer: 10
Vertrag bis: 30.06.2012
http://www.transfermarkt.de/de/albert-bunjaku/profil/spieler_19194.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SexiestManAlive am 01.07.2012 um 10:42 Uhr bearbeitet
13.01.2009 - 09:16 Uhr
super transfer
aber denke, das da noch nicht das letzte wort gesprochen ist seitens transferwechsel.....ich mein es steht das gerücht, das Erfurt an Pagenburg dran ist....und da sie auch in beleg ihr Trainingslager aufgeschlagen haben und gegen nen kleines zubrot bestimmt nen sofortigen tausch nicht abgeneigt sind, bin ich mir fast sicher, das Maba da nochma aufschlägt bei denen ;)
aber denke, das da noch nicht das letzte wort gesprochen ist seitens transferwechsel.....ich mein es steht das gerücht, das Erfurt an Pagenburg dran ist....und da sie auch in beleg ihr Trainingslager aufgeschlagen haben und gegen nen kleines zubrot bestimmt nen sofortigen tausch nicht abgeneigt sind, bin ich mir fast sicher, das Maba da nochma aufschlägt bei denen ;)
13.01.2009 - 10:04 Uhr
Ja wäre möglich!Wobei Harry erst weg muß :D !
13.01.2009 - 10:33 Uhr
Glückwunsch zu Bunjaku!
Wenn er von Verletzungen verschont bleibt eine absolute Verstärkung.
Wenn er von Verletzungen verschont bleibt eine absolute Verstärkung.
13.01.2009 - 10:50 Uhr
Auch von mir alles gute,die Zeichen stehen beim Club auf"sinnvolle Verstärkungen".
Ich denke ihr greift in der Rückrunde nochmal richtig an,wobei das Auftaktprogramm schwer sein wird!
Ich denke ihr greift in der Rückrunde nochmal richtig an,wobei das Auftaktprogramm schwer sein wird!
13.01.2009 - 11:39 Uhr
schön maba, sinnvoller transfer, aber wirklich leider erst für die nächste saison...
aber vertraue auf ihn, dass er bis 31.1 noch paar kracher herzaubern kann =)
aber vertraue auf ihn, dass er bis 31.1 noch paar kracher herzaubern kann =)
13.01.2009 - 11:58 Uhr
Super Transfer!
Und super Job von MaBa! :)
Und super Job von MaBa! :)
13.01.2009 - 12:23 Uhr
Unglaublich, was MaBa da veranstaltet.
Risse, Reinertz, Diekmeier, Bunjaku. Wenn er so weiter macht werden wir ihn bald als Nachfolger für den Würstchenkönig nach München gehen lassen müssen. :o
Risse, Reinertz, Diekmeier, Bunjaku. Wenn er so weiter macht werden wir ihn bald als Nachfolger für den Würstchenkönig nach München gehen lassen müssen. :o
13.01.2009 - 12:36 Uhr
Also Oenning und MABA machen da echt nen tollen Job zur Zeit..sicher bleibt abzuwarten, wie sich die Spieler bei uns entwickeln, aber das man immerhin nicht nur noch Bankaltlasten von anderen Vereinen holt (z.B. Masmanidis) stimmt mich schon sehr zuversichtlich...
13.01.2009 - 13:10 Uhr
Wirklich sehr interessant zu beobachten, wie ab Dezember wieder die "MaBa-Managergott"-Fraktion die Meinungshoheit im Forum übernommen hat.
@ichwaasawas: MaBa als Nachfolger von Hoeness habe ich bereits vor einiger Zeit (12-18 Monate) im Bayernforum ins Spiel gebracht. Die Reaktionen waren - um es vorsichtig zu formulieren - verhalten.
@ichwaasawas: MaBa als Nachfolger von Hoeness habe ich bereits vor einiger Zeit (12-18 Monate) im Bayernforum ins Spiel gebracht. Die Reaktionen waren - um es vorsichtig zu formulieren - verhalten.
13.01.2009 - 13:42 Uhr
super Transfer :) ... wieder mal, muss man sagen :cool
Bader du bist der Beste :D
Bader du bist der Beste :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.