#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
15.09.2010 - 14:08 Uhr
oh NEEEIN :(
wie mein Vorredner sagt, ist es total schlimm dass sogar ein Knorpelschaden entdeckt worden ist :o mit dieser Verletzung ist echt nicht zu spaßen, wohl eine der schlimmsten die es gibt ... jetzt kann man nur die Daumen drücken, dass Albert irgendwann zurückkommt :(
wie mein Vorredner sagt, ist es total schlimm dass sogar ein Knorpelschaden entdeckt worden ist :o mit dieser Verletzung ist echt nicht zu spaßen, wohl eine der schlimmsten die es gibt ... jetzt kann man nur die Daumen drücken, dass Albert irgendwann zurückkommt :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denisov am 15.09.2010 um 14:09 Uhr bearbeitet
15.09.2010 - 14:09 Uhr
Das ist hart für Bunjaku...hatte 2006 auch Knorpelschaden + Außenmeniskusris...wurde insgesamt dreimal aufgeschnitten, war insgesamt 4 Monate auf Krücken und hab ein Jahr kein Fußball gespielt...gut, der Bunjaku wird seine OP-Termine schneller bekommen und wird dann jeden Tag stundenlang in der Reha und dementsprechend früher wieder Fußballspielen können, aber trotzdem würde ich bei einem Knorpelschaden nicht damit rechnen, dass er uns in dieser Saison nochmal weiterhilft.
Wenn wir weiter 4-5-1 spielen, muss nicht unbedingt ein neuer Stürmer her, sondern vielmehr einer, der diese Position auch wirklich spielen kann (Krzynowek?)
Wenn wir weiter 4-5-1 spielen, muss nicht unbedingt ein neuer Stürmer her, sondern vielmehr einer, der diese Position auch wirklich spielen kann (Krzynowek?)
15.09.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von Hampelinho:
...
hatte der nicht auch erst einen knorpelschaden??
...
15.09.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von Hampelinho:
...
Ich dachte, er hat seine Karriere beendet, nachdem er bei Hannover keinen Vertrag mehr bekommen hat?
Zitat von Hampelinho:
...
Ich dachte, er hat seine Karriere beendet, nachdem er bei Hannover keinen Vertrag mehr bekommen hat?
15.09.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Grundsätzlich haben wir ja für die Position ja Mike Frantz. Bunjaku war auf dem Flügel meiner Ansicht nach sowieso irgendwie verschenkt. Frantz ist aber auch relativ verletzungsanfällig und zudem mit seinen Kräften oft schon früh am Ende, wenn er von Beginn an auflaufen darf.
Irgendwie habe ich so im Gefühl, dass in Leverkusen unsere Allzweckwaffe Eigler nach links rückt und der Ekici auf dem rechten Flügel wirbelt.
Grundsätzlich haben wir ja für die Position ja Mike Frantz. Bunjaku war auf dem Flügel meiner Ansicht nach sowieso irgendwie verschenkt. Frantz ist aber auch relativ verletzungsanfällig und zudem mit seinen Kräften oft schon früh am Ende, wenn er von Beginn an auflaufen darf.
Irgendwie habe ich so im Gefühl, dass in Leverkusen unsere Allzweckwaffe Eigler nach links rückt und der Ekici auf dem rechten Flügel wirbelt.
15.09.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von Scramjet:
Zitat von clubfan07:
Zitat von Hampelinho:
...
mittlerweile hab ich irgendwo wieder eine widersprüchliche quelle gelesen, dass er doch gerne weitermachen würde - auf tm.de wird er auch noch als vereinslos geführt
bei hannover hat er wohl u.a. keinen vertrag mehr gekriegt, weil er zuletzt eben kaum einsatzfähig war (zudem wohl recht teuer)
Zitat von clubfan07:
Zitat von Hampelinho:
...
mittlerweile hab ich irgendwo wieder eine widersprüchliche quelle gelesen, dass er doch gerne weitermachen würde - auf tm.de wird er auch noch als vereinslos geführt
bei hannover hat er wohl u.a. keinen vertrag mehr gekriegt, weil er zuletzt eben kaum einsatzfähig war (zudem wohl recht teuer)
15.09.2010 - 16:16 Uhr
das ist schon ne krasse sache
letzte saison überragend gespielt, bei der WM dabei und jetzt 6 monate weg vom fenster
letzte saison überragend gespielt, bei der WM dabei und jetzt 6 monate weg vom fenster
15.09.2010 - 18:31 Uhr
Gute Besserung auch von mir - jetzt kann sich Mike F. wieder beweisen über links...
15.09.2010 - 22:23 Uhr
Sehr bitter für Albert.
Seine Leistungen waren ja in den letzten Spielen nicht gerade berauschend und dann noch das :( :(
Wünsche Ihm Gute Besserung.
Seine Leistungen waren ja in den letzten Spielen nicht gerade berauschend und dann noch das :( :(
Wünsche Ihm Gute Besserung.
16.09.2010 - 07:06 Uhr
Interview mit Bunjaku.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/09/16/albert-bunjaku/ich-bin-total-am-boden.html
...er kann einem echt leid tun. :(
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/09/16/albert-bunjaku/ich-bin-total-am-boden.html
...er kann einem echt leid tun. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.