FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Lewis Holtby

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#10 Lewis Holtby |#2251
14.01.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:

Ich für meinen fall möchte ihn nicht mehr im Trikot von Schalke sehen und hoffe sehr, das er dies auch vom großteil der Fans zu spüren kriegt :)

Es liegt doch an Holtby mit einer überzeugenden RR einen vernünftigen Abschied hinzubekommen. Ich würde ihn als Fan nicht verdammen, solange er vernünftige Leistungen zeigt.
#10 Lewis Holtby |#2252
14.01.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Trainerkiebitz:
Zitat von Schalker911:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Schalker911:
Dieser Typ schafft es wirklich sich so unbeliebt wie möglich zu machen ...kann er sich seine " ich liebe tottenham" interviews nicht noch bis zum Ende der Saison verkneifen?! Der geht mir grade ziemlich auf den SAC.k besonders weil es bei uns grade bescheiden läuft und er mit so einen Vorfreude interview um die Ecke kommt! -.-
Steht auf RTL Text Seite 206

Manchen Leute ist einfach nicht mehr zu helfen...

Denk ich mir bei dir such oft genug ;)

Weil Holtby ja zu allen Zeitungen des Landes rennt und nachfragt, ob man ihn nicht mal zu Zukunftsfragen interviewen kann o.O
Darf Holtby nicht mehr reden und denken, ja? Satan hat vollkommen recht unglaublich wie sich hier hergemacht wird, weil er wechselt - da kann man nur sagen: zurecht.

NOCH ist der FC Schalke 04 sein Arbeitgeber, NOCH bezahlt der FC Schalke 04 sein Gehalt, also soll er gefälligst seine Klappe halten und nicht dauernd davon reden wie toll alles in England ist :grrr
Wenn er, so wie er selbst sagt, bis zum Vertragsende ALLES für Schalke 04 geben will, dann soll er dies tun und nicht dauernd von England und Tottenham reden. Mir persönlich wäre es am liebsten er würde in den nächsten Tagen schon seine Koffer packen und nach England fliegen. Aber so groß wird seine "Liebe" zu Tottenham wohl doch nicht sein, da er ja dann wahrscheinlich sein "Handgeld" verlieren würde und sein Berater seine Provison :D
Ich für meinen fall möchte ihn nicht mehr im Trikot von Schalke sehen und hoffe sehr, das er dies auch vom großteil der Fans zu spüren kriegt :)

Du bist schon sehr arm dran. Sein zukünftiger Wechsel scheint direkten, immensen, Einfluss auf dein Leben und erst recht deine Gefühlswelt zu haben. Das tut mir Leid für dich - sofern du tatsächlich Schalker sein solltest, trotz dieser Äußerungen, habe ich Mitleid mit dir.

NOCH spielt und trainiert er auch noch für den FC Schalke 04, NOCH erfüllt er absolut alle seine Aufgaben und vertraglich festgelegten Konditionen!
Er redet nicht ständig davon, er hat dazu 1-2 Interviews gegeben und die werden immer wieder verwurstet. Selbst wenn es mehrere sind, sind es stets die gleichen Aussagen.
Es ist schon wirklich bedenklich, wenn du - und viele deiner Leidensgenossen - nicht kapieren, wie ihr von den Medien manipuliert und aufgewiegelt werdet.
DU feuerst Stimmung gegen einen Spieler unserer Mannschaft an, ohne das es dafür einen Grund geben kann. Oder ist es mittlerweile eine Straftat, seinen Vertrag zu erfüllen aber nicht zu erweitern?

Das er nicht jetzt schon geht, liegt daran, dass wir ihn auch gar nicht erst lasssen würden.
Im Gegensatz zu dir und Angehörigen, sind unsere Verantwortlichen kein Mob mit Fackeln, sondern denken an das Wohl des Vereins. Und dazu trägt Lewis als Fußballer bei.

Mir platzt langsam echt der ***** wenn ich dieses gekränkte, asoziale (ja asozial - wer gegen Leute hetzt, die sich nichts zu schulden kommen lassen und dennoch verleumdet werden, handelt asozial!) Geschwätz vom Söldner, Lügner und Betrüger lesen muss.
Ekelhaft!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#10 Lewis Holtby |#2253
14.01.2013 - 10:29 Uhr
Ach, dann feiert ihr doch den Lewis weiter und jubelt ihn zu, er hat ja in der Hinrunde auch wahnsinnig gute Leistung gebracht :rolleyes
Ich habe meine Meinung, ihr habt euere. Und ja, bei uns in Deutschland herrscht Rede- und Meinungsfreiheit ;)

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
#10 Lewis Holtby |#2254
14.01.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Schalker911:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Schalker911:
Dieser Typ schafft es wirklich sich so unbeliebt wie möglich zu machen ...kann er sich seine " ich liebe tottenham" interviews nicht noch bis zum Ende der Saison verkneifen?! Der geht mir grade ziemlich auf den SAC.k besonders weil es bei uns grade bescheiden läuft und er mit so einen Vorfreude interview um die Ecke kommt! -.-

Weil Holtby ja zu allen Zeitungen des Landes rennt und nachfragt, ob man ihn nicht mal zu Zukunftsfragen interviewen kann o.O
Darf Holtby nicht mehr reden und denken, ja? Satan hat vollkommen recht unglaublich wie sich hier hergemacht wird, weil er wechselt - da kann man nur sagen: zurecht.

NOCH ist der FC Schalke 04 sein Arbeitgeber, NOCH bezahlt der FC Schalke 04 sein Gehalt, also soll er gefälligst seine Klappe halten und nicht dauernd davon reden wie toll alles in England ist :grrr
Wenn er, so wie er selbst sagt, bis zum Vertragsende ALLES für Schalke 04 geben will, dann soll er dies tun und nicht dauernd von England und Tottenham reden. Mir persönlich wäre es am liebsten er würde in den nächsten Tagen schon seine Koffer packen und nach England fliegen. Aber so groß wird seine "Liebe" zu Tottenham wohl doch nicht sein, da er ja dann wahrscheinlich sein "Handgeld" verlieren würde und sein Berater seine Provison :D

Dann hoffe ich für meinen Teil, das du kein Schalke Fan bist ;)
Auf solche hysterischen Typen wie dich kann ein Verein der von seinen Fans lebt gerne verzichten.

Holtby hat sich jederzeit korrekt gegenüber des S04 und seinen Fans verhalten und was er in Interviews von seinem neuen Verein von sich gibt lass mal seine Sorge sein.
#10 Lewis Holtby |#2255
14.01.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Schalker911:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Schalker911:

Du bist schon sehr arm dran. Sein zukünftiger Wechsel scheint direkten, immensen, Einfluss auf dein Leben und erst recht deine Gefühlswelt zu haben. Das tut mir Leid für dich - sofern du tatsächlich Schalker sein solltest, trotz dieser Äußerungen, habe ich Mitleid mit dir.

NOCH spielt und trainiert er auch noch für den FC Schalke 04, NOCH erfüllt er absolut alle seine Aufgaben und vertraglich festgelegten Konditionen!
Er redet nicht ständig davon, er hat dazu 1-2 Interviews gegeben und die werden immer wieder verwurstet. Selbst wenn es mehrere sind, sind es stets die gleichen Aussagen.
Es ist schon wirklich bedenklich, wenn du - und viele deiner Leidensgenossen - nicht kapieren, wie ihr von den Medien manipuliert und aufgewiegelt werdet.
DU feuerst Stimmung gegen einen Spieler unserer Mannschaft an, ohne das es dafür einen Grund geben kann. Oder ist es mittlerweile eine Straftat, seinen Vertrag zu erfüllen aber nicht zu erweitern?

Das er nicht jetzt schon geht, liegt daran, dass wir ihn auch gar nicht erst lasssen würden.
Im Gegensatz zu dir und Angehörigen, sind unsere Verantwortlichen kein Mob mit Fackeln, sondern denken an das Wohl des Vereins. Und dazu trägt Lewis als Fußballer bei.

Mir platzt langsam echt der ***** wenn ich dieses gekränkte, asoziale (ja asozial - wer gegen Leute hetzt, die sich nichts zu schulden kommen lassen und dennoch verleumdet werden, handelt asozial!) Geschwätz vom Söldner, Lügner und Betrüger lesen muss.
Ekelhaft!

Mensch Socke, zuletzt hatte ich den Eindruck du bist dabei dich aktiv für den Friedensnobelpreis zu bewerben, aber jetzt wird es endlich mal wieder, und zwar berechtigterweise, deutlich emotionaler... ;)

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#10 Lewis Holtby |#2256
14.01.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Ach, dann feiert ihr doch den Lewis weiter und jubelt ihn zu, er hat ja in der Hinrunde auch wahnsinnig gute Leistung gebracht :rolleyes
Ich habe meine Meinung, ihr habt euere. Und ja, bei uns in Deutschland herrscht Rede- und Meinungsfreiheit ;)

Du sagst es, in Deutschland herrscht Rede- und Meinungsfreiheit. Also redet Holtby über England & die Spurs, wenn er danach gefragt wird und ist der Meinung, dass ihn ein Wechsel weiter bringt. Wo ist es dann verwerflich? Dass so ein Interview bestimmt mehr als eine Frage hat, scheinen viele (bewusst?) zu vergessen.

Du darfst also sagen & denken was du willst, Holtby aber nicht? Schöne Doppelmoral :)
#10 Lewis Holtby |#2257
14.01.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von Schalker911:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Schalker911:

Er wird nunmal in der Zeit nach seiner Bekanntgabe des Wechsels zu dem Thema häufiger gefragt werden und dann darf er diese Fragen auch ehrlich beantworten. Das er sich auf die Zeit in England freut schließt ja nicht aus, dass er bis zum Ende der Zeit hier noch alles gibt.
Die Medien blähen Dinge schonmal auf und da wird dann ein kurzes Interview dann schonmal überall und für einige Tage breit getreten, ohne das Holtby da mehr als 3Sätze zum Thema gesagt hat.
Und mit Sicherheit liegts an dem Handgeld das er verlieren würde, wenn er jetzt schon geht, dass er nicht jetzt schon wechselt :ugly Der Lewis ist nur Geldgeil, ein Söldner wie er im Buche steht. Für den Wechsel hat er sogar seine Mutter verkauft.
Das wir aktuell noch Verstärkungen suchen in der Offensive, weil die Personaldecke so dünn ist kann man unter der Last dieser eindeutigen Beweise für seine charakterliche Verwerflichkeit dann schonmal ignorieren.

Und dein letzter Satz könnte dir übrigens als Straftat ausgelegt werden, weil du mehr oder weniger eine Hetzjagd ausrufst. Davon abgesehen, dass das haltlos und schwachsinnig ist, würde ich mir Gedanken darüber machen, ob ich solche Aufrufe im Internet verbreiten wollen würde.

Eigentlich haben schon 3-4Leute vorher alles richtige und wichtige zu deinem Beitrag geschrieben, aber ich hab trotzdem noch drauf geantwortet damit du merkst wie sinnlos und ***** isch dein Beitrag ist.
#10 Lewis Holtby |#2258
14.01.2013 - 11:50 Uhr
Also halten wir mal fest:

In einem Interview mit einer englischen Zeitung spricht Holtby tatsächlich über seinen baldigen Arbeitgeber in England und das sogar positiv? Ich bin zutiefst erschüttert.
#10 Lewis Holtby |#2259
14.01.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von Mr.Satan:
Also halten wir mal fest:

In einem Interview mit einer englischen Zeitung spricht Holtby tatsächlich über seinen baldigen Arbeitgeber in England und das sogar positiv? Ich bin zutiefst erschüttert.

Zeitlich passt sein Interview nicht...Beelze.Aber er wird wissen warum.

Soll er jetzt bis Saisonende keine Interviews mehr geben?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#10 Lewis Holtby |#2260
14.01.2013 - 12:09 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von Toni1904:

Soll er jetzt bis Saisonende keine Interviews mehr geben?

Er wird wissen warum,Toni

Ja, warum denn? Nur weil sich so manche Schalker Fanseele gekränkt fühlt?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.