MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

(12) Die Fans

17.05.2008 - 09:26 Uhr
(12) Die Fans |#1281
21.08.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von Equiferus:
Dickes Lob an unseren "12 Mann"!!! Eine wunderschöne Geste heute in der 98 Minute im Grotenburg Stadion, als die tapfer, kämpfende, junge Bockumer Mannschaft von uns mit lautstarken Applaus und einigen "Wellen" gefeiert wurde :)
Fans - Daumen hoch! Das war eine richtig feine Aktion!

Das kann ich nur bestätigen.
Ein RIESEN Dankeschön an die Duisburger Fans, die diesen Abend für uns Spieler so besonders gemacht haben.
Auf euch zuzulaufen war echt ein geiles Gefühl.
Ich drück euch für den Aufstieg allein wegen euch Fans die Daumen!
(12) Die Fans |#1282
30.08.2013 - 22:19 Uhr
Hallo Herdenviehcher.

Auch wenn das Dortmundspiel noch etwas hin ist aber ich würde gerne schon mal etwas Vorfreude verbreiten.
Auf der Facebook-Seite des MSV wird mitgeteilt, dass bereits 10.250 Karten gegen Dortmund verkauft sind, geil.
Lasst uns die Hütte richtig voll machen und unsere Truppe von Anfang bis Ende feiern.

Gruß
DODU1994

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
(12) Die Fans |#1283
07.09.2013 - 16:54 Uhr
Torwart Hendrik Bonmann, der wegen Hüftproblemen ein halbes Jahr ausfällt, bejubelte den 2:1-Sieg von Borussia Dortmund II beim MSV auf der Tribüne. Doch dann wurden er und sein Vater plötzlich von Duisburger Anhängern attackiert. Bonmann wehrte sich, die MSV-Anhänger traten nach.

MSV-Anhänger gingen BVB-Torwart Bonmann „an die Gurgel"
Muss nicht wirklich sein. :/:
Vorallem da ja vor dem Spiel euer Präsi aufm Platz war und noch einige Worte zu diesem Thema verlor.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
(12) Die Fans |#1284
07.09.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von DortmunderJunge:
www.derwesten.de:
Torwart Hendrik Bonmann, der wegen Hüftproblemen ein halbes Jahr ausfällt, bejubelte den 2:1-Sieg von Borussia Dortmund II beim MSV auf der Tribüne. Doch dann wurden er und sein Vater plötzlich von Duisburger Anhängern attackiert. Bonmann wehrte sich, die MSV-Anhänger traten nach.

Vorallem da ja vor dem Spiel euer Präsi aufm Platz war und noch einige Worte zu diesem Thema verlor.

Ich entschuldige mich für diese ***** en.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
(12) Die Fans |#1285
07.09.2013 - 17:24 Uhr
www.derwesten.de:

Geht natürlich überhaupt nicht - keinerlei Relativierung, so ist das Folgende nicht gemeint.
Ich hoffe nämlich, dass er sich nicht ähnlich provokativ wie seine Mannschaftskameraden nach den Toren verhalten hat, als sie demonstrativ vor der Fankurve des MSV mit herausfordernden Gesten jubelten.
Nur weil man Nachwuchs eines sympathischen Weltklassevereins ist, sollte man nicht vom Teppich abheben.
Der Sieg war übrigens - wie fast alle auch aus Du betonen - verdient und eure Südtribünen-Fans, die sich auf unserer SÜD sichtlich wohl fühlten - waren auch Spitze.
(12) Die Fans |#1286
07.09.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Batzi:
www.derwesten.de:

Geht natürlich überhaupt nicht - keinerlei Relativierung, so ist das Folgende nicht gemeint.
Ich hoffe nämlich, dass er sich nicht ähnlich provokativ wie seine Mannschaftskameraden nach den Toren verhalten hat, als sie demonstrativ vor der Fankurve des MSV mit herausfordernden Gesten jubelten.
Nur weil man Nachwuchs eines sympathischen Weltklassevereins ist, sollte man nicht vom Teppich abheben.
Der Sieg war übrigens - wie fast alle auch aus Du betonen - verdient und eure Südtribünen-Fans, die sich auf unserer SÜD sichtlich wohl fühlten - waren auch Spitze.

Insgesamt muss man sagen war die Stimmung allgemein sehr sehr sehr atemberaubend. Ich bin froh dass die Dortmunder so zahlreich erschienen und mitmachten, sowas macht doch mehr Spaß so wie in alten Zeiten.

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
(12) Die Fans |#1287
08.09.2013 - 09:01 Uhr
Zitat von Batzi:

Nee das wird er schon nicht gemacht haben, weil man repräsentiert den Verein ja auch außerhalb des Spielfelds. Und ich sage jetzt mal ganz vereinfacht: Was auf dem Feld möglich ("erlaubt") ist, wird auf der Tribüne oder außerhalb des Stadions nicht erlaubt sein. ;)
Außerdem hatte er seinen Vater dabei, da benimmt man sich als Sohn anständig. :D
Hoffe das ihr beim Rückspiel ebenso zahlreich zu uns kommt, weil eigentlich war das schon mindestens 2. Ligareif, von beiden Seiten. Da wir aber nicht in die 2. Liga aufsteigen können, nennen wir es doch einfach Bundesliga Duell, Duisburg - Dortmund. ;)

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
(12) Die Fans |#1288
08.09.2013 - 13:09 Uhr
Wird bestimmt voll bei euch, aber wo wird das Spiel ausgetragen werden, falls rund (oder mehr als)die Hälfte der Zuschauer aus dem Hinspiel kommen sollten?
(12) Die Fans |#1289
08.09.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von Batzi:
Wird bestimmt voll bei euch, aber wo wird das Spiel ausgetragen werden, falls rund (oder mehr als)die Hälfte der Zuschauer aus dem Hinspiel kommen sollten?

Da die erste Mannschaft an dem Wochenende ein Auswärtsspiel in Hamburg hat, könnte man eventuell ins Westfalenstadion ausweichen.
Dies wurde schon einige Male gemacht, meistens aus Sicherheitsgründen. Meine mich an ne Partie gegen Rostock zu erinnern.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
(12) Die Fans |#1290
13.09.2013 - 07:39 Uhr
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/der-fuer-die-saison-geplante-zuschauerschnitt-faellt-morgen-1.3674072

MSV Duisburg: Der für die Saison geplante Zuschauerschnitt fällt morgen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.