| Geburtsdatum | 16.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#12 Marco Höger
07.05.2012 - 22:34 Uhr
21.03.2013 - 18:36 Uhr
Meiner Meinung nach gehört Marco zu den drei besten in unserem kader( zusammen mit draxler und Farfan)! Ich finde es schade, dass seine Leistung so ziemlich untergehen zu scheint. Er ist das perfekte Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Defensiv spielt er grund solide, läuft viel und vor allem auch Intelligent. Offensiv schaltet er sich viel mit nach vorne ein und unterstützt mit klugen Pässen und Vorstößen unsere Offensive. Er harmoniert vor allem sehr gut mit unserer rechten Seite! Außerdem scheint er einen echt guten Schuss zu haben, den er leider zu selten auspackt! Was mir auch aufgefallen ist, dass er eine herausragende Ballbhandlung hat! Man kann ihn von spielstil her mit Schweinsteiger vergleichen, wie mir scheint. Ein defensiver Spielmacher halt. Vielleicht wird er ja mal einer für Jogi. Hoffe auf ein paar Reaktionen auf diesen Beitrag, da dieser thread leider nicht so aktiv genutzt wird.
22.03.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von Max-Meyer:
Zitat von papadopoulus1904:
Meiner Meinung nach gehört Marco zu den drei besten in unserem kader( zusammen mit draxler und Farfan)! Ich finde es schade, dass seine Leistung so ziemlich untergehen zu scheint. Er ist das perfekte Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Defensiv spielt er grund solide, läuft viel und vor allem auch Intelligent. Offensiv schaltet er sich viel mit nach vorne ein und unterstützt mit klugen Pässen und Vorstößen unsere Offensive. Er harmoniert vor allem sehr gut mit unserer rechten Seite! Außerdem scheint er einen echt guten Schuss zu haben, den er leider zu selten auspackt! Was mir auch aufgefallen ist, dass er eine herausragende Ballbhandlung hat! Man kann ihn von spielstil her mit Schweinsteiger vergleichen, wie mir scheint. Ein defensiver Spielmacher halt. Vielleicht wird er ja mal einer für Jogi. Hoffe auf ein paar Reaktionen auf diesen Beitrag, da dieser thread leider nicht so aktiv genutzt wird.Er ist für mich zwar nicht einer der 3 besten Spieler bei uns,aber in die erste elf gehört er auf jeden Fall.Er mit Jones bis 2014 unser defensives Mittelfeld,dann holen wir uns rode...
Ich finde ihn auch sehr gut,aber man kann einfach nicht die Qualität eines Sofas mit der eines Schrankes vergleichen.Trotzdem hoffe ich wie du dass er einer für löw wird.
Naja die Geschichte für Löw sehe ich bisschen anders...
Denke kaum, dass er da jemals eine Rolle spielen wird (leider?!) bei der Konkurrenz die er da hat.
Khedira ist jung und überwiegend bärenstark.
Schweini ist gesetzt halt paar Lenze mehr aber auch net tragisch viel.
Die Benders nicht zu vergessen und eben noch Gündogan.
Zudem muss man abwarten was mit Holtby ist, der ja auch dort spielen kann.
Rechne ihm da eher wenig Chancen aus.
Zitat von papadopoulus1904:
Meiner Meinung nach gehört Marco zu den drei besten in unserem kader( zusammen mit draxler und Farfan)! Ich finde es schade, dass seine Leistung so ziemlich untergehen zu scheint. Er ist das perfekte Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Defensiv spielt er grund solide, läuft viel und vor allem auch Intelligent. Offensiv schaltet er sich viel mit nach vorne ein und unterstützt mit klugen Pässen und Vorstößen unsere Offensive. Er harmoniert vor allem sehr gut mit unserer rechten Seite! Außerdem scheint er einen echt guten Schuss zu haben, den er leider zu selten auspackt! Was mir auch aufgefallen ist, dass er eine herausragende Ballbhandlung hat! Man kann ihn von spielstil her mit Schweinsteiger vergleichen, wie mir scheint. Ein defensiver Spielmacher halt. Vielleicht wird er ja mal einer für Jogi. Hoffe auf ein paar Reaktionen auf diesen Beitrag, da dieser thread leider nicht so aktiv genutzt wird.Er ist für mich zwar nicht einer der 3 besten Spieler bei uns,aber in die erste elf gehört er auf jeden Fall.Er mit Jones bis 2014 unser defensives Mittelfeld,dann holen wir uns rode...
Ich finde ihn auch sehr gut,aber man kann einfach nicht die Qualität eines Sofas mit der eines Schrankes vergleichen.Trotzdem hoffe ich wie du dass er einer für löw wird.
Naja die Geschichte für Löw sehe ich bisschen anders...
Denke kaum, dass er da jemals eine Rolle spielen wird (leider?!) bei der Konkurrenz die er da hat.
Khedira ist jung und überwiegend bärenstark.
Schweini ist gesetzt halt paar Lenze mehr aber auch net tragisch viel.
Die Benders nicht zu vergessen und eben noch Gündogan.
Zudem muss man abwarten was mit Holtby ist, der ja auch dort spielen kann.
Rechne ihm da eher wenig Chancen aus.
22.03.2013 - 11:06 Uhr
Wenn Höger eine Chance beim DFB bekommt, dann vermutlich eher weil er einen besseren Backup für Lahm geben kann, als Boateng, Höwedes oder Lars Bender das können. Im zentralen Mittelfeld scheinen einfach zu viele Spieler die Nase vorn zu haben.
22.03.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von Runaway:
Wenn Höger eine Chance beim DFB bekommt, dann vermutlich eher weil er einen besseren Backup für Lahm geben kann, als Boateng, Höwedes oder Lars Bender das können. Im zentralen Mittelfeld scheinen einfach zu viele Spieler die Nase vorn zu haben.
Ich glaube als Backups haben dann eher Jung und Jantschke die Nase vorn.
In diesem Leben wird es von Löw (wenn nicht gerade die halbe N11 mit Schweinegrippe flachliegt) wohl keine Einladung mehr geben.
In diesem Leben wird es von Löw (wenn nicht gerade die halbe N11 mit Schweinegrippe flachliegt) wohl keine Einladung mehr geben.
23.03.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Runaway:
Sehe ich genauso.Ist aber nicht soooooo schlecht,er kommt dann auch nicht verletzt oder krank zurück. :p
Zitat von Runaway:
Sehe ich genauso.Ist aber nicht soooooo schlecht,er kommt dann auch nicht verletzt oder krank zurück. :p
30.03.2013 - 17:14 Uhr
30.03.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c
:cool
Er hat heute definitiv das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Bärenstarke Leistung!
Er hat heute definitiv das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Bärenstarke Leistung!
30.03.2013 - 17:35 Uhr
Zum Verlieben der Mann.
30.03.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von SrpskiBog:
Zitat von Mr.Satan:
Die Einzelleistung war auch für unsere Mannschaft bitter nötig.
Da kam einfach zu wenig von den Flügeln und kaum einer hat sich richtig getraut mal zu durchzugehen.
Dann kam Höger.
Und wie.
Er marschierte von unserer Strafraumgrenze bis hin in die gegnersiche Hälfte und hat mit viel Übersicht einen sehr guten Pass auf Farfan gespielt, der wiederum von der Seitenline einen sehr guten Pass auf Höger zurück auf die 16-er Höhe spielte, wo Höger toll eingenetzt hat.
Sahne-Tor!
Zitat von Mr.Satan:
Die Einzelleistung war auch für unsere Mannschaft bitter nötig.
Da kam einfach zu wenig von den Flügeln und kaum einer hat sich richtig getraut mal zu durchzugehen.
Dann kam Höger.
Und wie.
Er marschierte von unserer Strafraumgrenze bis hin in die gegnersiche Hälfte und hat mit viel Übersicht einen sehr guten Pass auf Farfan gespielt, der wiederum von der Seitenline einen sehr guten Pass auf Höger zurück auf die 16-er Höhe spielte, wo Höger toll eingenetzt hat.
Sahne-Tor!
30.03.2013 - 17:54 Uhr
Dieser Mensch ist unser wichtigster Baustein für eine stabile Defensive auf der 6.
Wolff Fuss hat das auch endlich mal gecheckt, hingegen vieler andere dümperlicher Menschen, dass Höger, wenn Uchi und Jeff vorne sind, perfekt einrückt und somit auch den RV Posten nicht verwahllosen lässt.
Man das ist einfach #MH12 :D
Wolff Fuss hat das auch endlich mal gecheckt, hingegen vieler andere dümperlicher Menschen, dass Höger, wenn Uchi und Jeff vorne sind, perfekt einrückt und somit auch den RV Posten nicht verwahllosen lässt.
Man das ist einfach #MH12 :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland