| Geburtsdatum | 16.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#12 Marco Höger
07.05.2012 - 22:34 Uhr
22.02.2016 - 12:29 Uhr
Auf den Spieler Marco Höger können wir ohne größere Probleme verzichten, da Gorre im ZM eh gesetzt ist. Der Mensch Marco Höger wird mir da schon eher fehlen.
Ich kann die Entscheidung von ihm aber absolut nachvollziehen und wünsche ihm, bis auf zwei Spiele im Jahr, alles gute in Köln. Dort kann er nicht nur bei seinem Herzensverein spielen, sondern hat auch wieder die Chance auf einen Stammplatz.
Hoffentlich kann er nochmal für uns auflaufen, so dass wir Derbyhöger gebührend verabschieden können.
Ich kann die Entscheidung von ihm aber absolut nachvollziehen und wünsche ihm, bis auf zwei Spiele im Jahr, alles gute in Köln. Dort kann er nicht nur bei seinem Herzensverein spielen, sondern hat auch wieder die Chance auf einen Stammplatz.
Hoffentlich kann er nochmal für uns auflaufen, so dass wir Derbyhöger gebührend verabschieden können.
22.02.2016 - 12:44 Uhr
Derbyhöger
Ich kann ihn verstehen, Köln ist sein Herzensklub. Sportlich ersetzbar, menschlich nicht.
Ich hoffe wir können ihn nochmal in Blau-Weiß spielen sehen.
Inzwischen habe Ich angst vorm nächsten Montag. Letzte Woche Matip, heute Höger. Nächste Woche...?
Ich kann ihn verstehen, Köln ist sein Herzensklub. Sportlich ersetzbar, menschlich nicht.
Ich hoffe wir können ihn nochmal in Blau-Weiß spielen sehen.
Inzwischen habe Ich angst vorm nächsten Montag. Letzte Woche Matip, heute Höger. Nächste Woche...?
22.02.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Da würde ich nicht von ausgehen, und wenn, dann wäre es eh nur ein Trinkgeld. Ich denke, da dürfte es Absprachen gegeben haben bei der pro-forma-Vertragsverlängerung.
Zitat von Schalkeman
Freue mich für Ihn, so ein sympathischer und aufrichtiger Spieler. Bin auch stolz, dass der Verein ihn direkt nach der schlimmen Verletzung symbolisch geholfen hat.
Dadurch bekommen wir sicher auch ein Paar Euros als Ablöse.
Freue mich für Ihn, so ein sympathischer und aufrichtiger Spieler. Bin auch stolz, dass der Verein ihn direkt nach der schlimmen Verletzung symbolisch geholfen hat.
Da würde ich nicht von ausgehen, und wenn, dann wäre es eh nur ein Trinkgeld. Ich denke, da dürfte es Absprachen gegeben haben bei der pro-forma-Vertragsverlängerung.
Hä? Wir verlängern den Vertrag, schreiben aber rein, "Jung, du kannst ablösefrei gehen"? Ablöse wird's schon geben. Keine Unsummen, aber einen etablierten Bundesligaspieler verschenkst Du ja auch nicht ohne Not, weil der ganz lieb "bittebitte" sagt.
22.02.2016 - 13:11 Uhr
ist zwar schade, dass Höger geht, doch finde ich, dass die Entscheidung für beide Seiten die Richtige ist. Höger wird an Goretzka nicht vorbeikommen und stellt auch keine wirkliche Alternative für ihn da. Deshalb finde ich diesen Verkauf richtig. Auf dieser Position kann Heidel dann schon mal einige Spieler beobachten.
22.02.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von Lord_Z
Hä? Wir verlängern den Vertrag, schreiben aber rein, "Jung, du kannst ablösefrei gehen"? Ablöse wird's schon geben. Keine Unsummen, aber einen etablierten Bundesligaspieler verschenkst Du ja auch nicht ohne Not, weil der ganz lieb "bittebitte" sagt.
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Schalkeman
So wird es auch ganz bestimmt sein. Tippe mal, dass wir da noch ein bis zwei Millionen Euro bekommen werden. Schließlich führt dieser Wechsel für uns dazu, dass wir nun sicher einen neuen ZM verpflichten müssen im Sommer.
22.02.2016 - 13:19 Uhr
Dann alles Gute - besonders in Sachen Gesundheit!
22.02.2016 - 13:35 Uhr
Das der Wechsel schon im Sommer stattfindet, ist vielleicht überraschend aufgrund der Verletzung. Das er stattfindet, war aber irgendwie sehr klar.
Alles Gute. Ich denke die Ablöse wird sicher im irrelevanten Bereich liegen, schließlich war die Verlängerung nur eine Reaktion auf die Verletzung.
Alles Gute. Ich denke die Ablöse wird sicher im irrelevanten Bereich liegen, schließlich war die Verlängerung nur eine Reaktion auf die Verletzung.
22.02.2016 - 13:42 Uhr
Menschlich ein Verlust. Netter Typ, immer 100% gegeben. Fußballerisch aber wiederum kein großer für uns. Ich denke mit Köln ist er auch von der Leistungsfähigkeit her beim richtigen Verein. Für einen Verein mit CL-Ambitionen ist er trotz seiner Vielseitigkeit nicht stark genug, auch nicht als Backup. Er geht im guten Fußballalter zu einem Verein der ihm am Herzen liegt. Was will man mehr ? Alles Gute für die Zukunft und eine verletzungsfreie Zeit !
22.02.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von demuelli
Menschlich ein Verlust. Netter Typ, immer 100% gegeben. Fußballerisch aber wiederum kein großer für uns. Ich denke mit Köln ist er auch von der Leistungsfähigkeit her beim richtigen Verein. Für einen Verein mit CL-Ambitionen ist er trotz seiner Vielseitigkeit nicht stark genug, auch nicht als Backup. Er geht im guten Fußballalter zu einem Verein der ihm am Herzen liegt. Was will man mehr ? Alles Gute für die Zukunft und eine verletzungsfreie Zeit !
Denke ich auch. Er hat immer alles gegeben. Alles Gute Derby-Höger. Von mir aus darf er zukünftig im Rheinderby gegen Gladbach groß auftrumpfen. ;)
Ablöse, da stimme ich Satan zu, wird lächerlich sein.
22.02.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von MrSatan2
Das der Wechsel schon im Sommer stattfindet, ist vielleicht überraschend aufgrund der Verletzung. Das er stattfindet, war aber irgendwie sehr klar.
Für uns sehr schade, solche Spieler zu verlieren.
Wenn man versucht, für junge Spieler schnell den Sprung in die erste Mannschaft zu ermöglichen, gleichzeitig aber auch bei Ausfällen wettbewerbsfähig zu bleiben, dann sind vielseitige Spieler der Kategorie Höger schon einiges Wert.
Es geht ein Spieler den ich immer gemocht hab, den man als vielseitigen Backup gut gebrauchen kann, dem man aber eben auch eine andere Rolle gönnt.
Schönes Ding eben auch für Köln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland