FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marco Höger
Geburtsdatum 16.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#12 Marco Höger

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#12 Marco Höger |#181
06.01.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Höger weiss im Gegensatz zu anderen was er an Schalke hat.

Willst damit auf Holbty anspielen? Ich glaube der wusste auch was er an uns hatte und ja noch ein halbes Jahr hat. Aber nur weil du weißt, dass du bei einem guten Klubs spielst, heißt das ja nicht, dass du nicht trotzdem einem verlockendem Angebot nicht offen gegenüber stehst.
Ich glaube schon, dass Holtby auch mit einer Verlängerung hier zufrieden gewesen wäre, hat er auf jeden Fall so kommuniziert.
Aber vllt war der Schritt ins Ausland, die Trennung von seiner Familie ja für ihn aktuell der richtige Schritt, um sich auch persönlich weiterzuentwickeln.
Und nur weil das Gras hier saftig ist, muss es doch wo anders nicht weniger saftig sein...
#12 Marco Höger |#182
06.01.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Jointhegame:

Oh man ... nicht mal hier kannst Du Dir einen lächerlichen Seitenhieb verkneifen?

Die Situation ist ja auch so super vergleichbar ... so langsam glaube ich Du meinst das alles sogar ernst, was Du so schreibst ...

Nein kann er nicht, schüttel einfach mit dem Kopf und hab Mitleid mit ihm,er scheint wirklich schwer verletzt worden zu sein.

Ich für meinen Teil bin gerade extrem glücklich. Habe laut gejubelt, denn das habe ich mir wirklich gewünscht!
Ich halte Höger für unheimlich wichtig für uns, immens wichtig!

Guter Zug hotte, danke Marco!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#12 Marco Höger |#183
06.01.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Jointhegame:

Oh man ... nicht mal hier kannst Du Dir einen lächerlichen Seitenhieb verkneifen?

Die Situation ist ja auch so super vergleichbar ... so langsam glaube ich Du meinst das alles sogar ernst, was Du so schreibst ...

Nein kann er nicht, schüttel einfach mit dem Kopf und hab Mitleid mit ihm,er scheint wirklich schwer verletzt worden zu sein.

Ich für meinen Teil bin gerade extrem glücklich. Habe laut gejubelt, denn das habe ich mir wirklich gewünscht!

Absolut Deiner Meinung. Und die Art und Weise der Verlängerung verdient uneingeschränkte Zustimmung, lautlos und genau zum richtigen Zeitpunkt. Und die Länge des Vertrags ist auch gut.

Bin auch sehr zufrieden.
#12 Marco Höger |#184
06.01.2013 - 15:59 Uhr
Schön, schön. Freut mich wirklich, dass wir ihn länger binden konnten. Wir werden noch unsere Freude an ihm haben. :)

Was mir aber schon wieder ein Bisschen auf den Senkel geht ist, dass hier schon wieder so getan wird, als würde unser Management die ganze Zeit nur Däumchen drehen.
"endlich bewegt sich auch unser Verein mal, und Verlängert jetzt die Verträge guter Spieler Vorzeitig"
An Vertragverlängerungen wird fast das ganze Jahr über gearbeitet, aber erstens wir eben auch verhandelt und zweitens nimmt nicht jeder Spieler an. Versteht das doch endlich mal.

Aber umso schöner, das Höger bleibt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#12 Marco Höger |#185
06.01.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Socke04:

Ich bin jetzt kein Schalke Experte aber nach den Leistungsdaten her wurde er primär eingewechselt und wenn er von Beginn an gespielt hat, dann wurde er auch öfters ausgewechselt. Von daher kann ich deinen Jubel nicht so ganz nachvollziehen. Siehst du ihn als wichtigen 12. bzw. 13. Mann oder als Stammspieler in der ersten 11? Weil das ist er ja irgendwie nicht.
#12 Marco Höger |#186
06.01.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von InTeNsO:
Zitat von Socke04:

Ich bin jetzt kein Schalke Experte aber nach den Leistungsdaten her wurde er primär eingewechselt und wenn er von Beginn an gespielt hat, dann wurde er auch öfters ausgewechselt. Von daher kann ich deinen Jubel nicht so ganz nachvollziehen. Siehst du ihn als wichtigen 12. bzw. 13. Mann oder als Stammspieler in der ersten 11? Weil das ist er ja irgendwie nicht.

Höger war zwischen durch immer wieder mal verletzt. Wenn er spielte hat er meist überzeugt. Ein bisschen ist er dem zum Opfer gefallen, dass Neustädter nach seinen zu Anfang der Saison überragenden Leistungen nicht mehr aus der ersten 11 wegzudenken war. Und Jones bei Stevens ein höheres Standing hatte. Und zu den Auswechslungen Högers ist zu sagen, das meist Jones für ihn reinkam um die Defensive zu stabilisieren und Höger auch sehr viele Meter gemacht hat. MMn gehört Höger in die Stammformation. :)
#12 Marco Höger |#187
06.01.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von InTeNsO:
Zitat von Socke04:

Wird er aber mittelfristig werden!
#12 Marco Höger |#188
06.01.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von TheCarrier:
Zitat von InTeNsO:
Zitat von Socke04:

Wird er aber mittelfristig werden!

Ist er hoffentlich ab Rückrundenstart! Dürfte als Partner von Neustädter deutlich besser passen als Jones, vorallem wenn wir ohne 10ner im 4-4-2 spielen sollten. Im Gegensatz zu Jones bringt Höger mehr Struktur rein, sorgt dadurch für Stabilität und stark das Zentrum spielerisch und erhöht die Passsicherheit. Mindestens auf längere Sicht ein wichtiger Spieler.
#12 Marco Höger |#189
06.01.2013 - 16:40 Uhr
der richtige schritt zum richtigen weg
wenn man Höger wieder langsam ans team heranführt und er neben Neustädter auf der 6 stellt,
dann wird diese glaub ich die beste variante sein.
#12 Marco Höger |#190
06.01.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von MessiLegend:
der richtige schritt zum richtigen weg
wenn man Höger wieder langsam ans team heranführt und er neben Neustädter auf der 6 stellt,
dann wird diese glaub ich die beste variante sein.

Muss ja vorerst sogar, da Jones gesperrt ist und wir außer Moritz und Afellay (man denke an seine Zeit bei PSV, da war er auch 8er) nicht gerade viele Alternativen haben. Moritz ist nicht stärker als Höger und Afellay wird - bei uns jedenfalls - als OM oder LA eingesetzt und nicht als 8er. ;)

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.