1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#13 - Jens Hegeler

10.07.2010 - 16:45 Uhr
#13 - Jens Hegeler |#101
07.11.2010 - 14:33 Uhr
Weil es ja auf Erden nur zwei Sprachen gibt.. Englisch und Deutsch. ;)
Weiß gar net was ihr immer habt, finde seine Posts gar net so schlimm, als dass man da so drauf abkotzen müsste..
Aber wenns beim Club momentan sonst keinen Grund gibt schlecht gelaunt zu sein, solls mir recht sein :D
#13 - Jens Hegeler |#102
07.11.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von haxihome:
Zitat von _path_:
Weiß gar net was ihr immer habt, finde seine Posts gar net so schlimm, als dass man da so drauf abkotzen müsste..
Aber wenns beim Club momentan sonst keinen Grund gibt schlecht gelaunt zu sein, solls mir recht sein :D

Do you have a vogel?

wenn, dann schon "Do you have a bird?"

aber egal... auf Hegeler wird sich hier konzentriert...

haben wir jetzt eigentlich ne kaufoption auf ihn oder nur die option, ihn ein 2. jahr auszuleihen???

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#13 - Jens Hegeler |#103
07.11.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Zitat von haxihome:
Zitat von _path_:

Do you have a vogel?

wenn, dann schon "Do you have a bird?"

aber egal... auf Hegeler wird sich hier konzentriert...

haben wir jetzt eigentlich ne kaufoption auf ihn oder nur die option, ihn ein 2. jahr auszuleihen???

nene des war schon Absicht so denk ich mal. wobei mein post wohl schlicht missverständlich formuliert is.

Bezüglich Kaufoption: 2Jahre Leihe ist fest, danach Kaufoption, danach Leverkusen mit Rückholoption > Kauoption.
Steht alles schon ne Seite vorher ;)
#13 - Jens Hegeler |#104
08.11.2010 - 14:20 Uhr
Hegeler ist Fairplayer des Spieltags - letzte Woche war es Gündogan...
Was ist mit unserer Trettertrupper los?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544559/artikel_jens_hegeler_fairplayer_des_spieltags.html
#13 - Jens Hegeler |#105
08.11.2010 - 19:31 Uhr
Scheint sich ja wirklich hervorragend zu entwickeln. Spielt er bei euch eigentlich auf der Doppel 6 ? Er kommt mir in der Spielzusammenfassung immer so offensiv vor. Wenn er weiter so spielt würden wir ihn denke ich mal zurückholen, es sei denn Gündogan entscheidet sich für uns, dann könnte man sicher Hegeler mit Gündogan verrechnen, so wie wir es bei Risse in Mainz bei dem Schürrle Transfer auch gemacht haben.
#13 - Jens Hegeler |#106
08.11.2010 - 19:58 Uhr
Ok danke für die schnelle Auskunft. Naja er bleibt ja eh mindestens bis 2012 bei euch, wenn ich das richtig verstanden habe, und bis dahin kann ja noch einiges passieren. Klar würdet ihr Gündogan gerne nochmal verlängern, aber das sind halt die Gesetze im Fussball. Es gibt immer noch einen größeren Verein. Man siehts ja jetzt sogar an den Bayern, die Schweini vielleicht nicht halten können, wenn Real Madrid anklopft. Aber das Gündogan gerade jetzt in seiner Leistung explodiert, sollte euch zumindest ein ordentliches "Schmerzensgeld" beschaffen. :)
#13 - Jens Hegeler |#107
07.12.2010 - 09:27 Uhr
Hegeler: Bis 2012 beim Club!

http://bundesliga.t-online.de/hegeler-muessen-jetzt-in-die-erfolgsspur-zurueckfinden-/id_43646294/index
#13 - Jens Hegeler |#108
07.12.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von jomaschi:
Hegeler: Bis 2012 beim Club!

http://bundesliga.t-online.de/hegeler-muessen-jetzt-in-die-erfolgsspur-zurueckfinden-/id_43646294/index

Der bleibt uns also erstmal über die Saison hinaus erhalten! Gute Sache!
#13 - Jens Hegeler |#109
07.01.2011 - 13:08 Uhr
Jens Hegeler wurde in der Kicker-Rangliste der Hinrunde "Mittelfeld defensiv" in den Rang "Blickfeld" gewählt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546968/artikel_Sahin-haengt-Schweinsteiger-ab.html
#13 - Jens Hegeler |#110
17.01.2011 - 15:58 Uhr
Für mich ist er zur Zeit der beste Spieler in unseren Reihen! Was er technisch drauf hat... Er war auch am Samstag für mich wieder der stärkste Spieler! Man kann sooo froh sein, dass er sicher auch noch nächste Saison bei uns ist!! Und wenn nicht Andi die Offensivgranate in der 92. Minute im Sechzehner steht, dann steht es 1:1 und die Vorlage von ihm wäre überragend gewesen! ;)

•     •     •

FCN "Was auch immer passiert, wir lieben dich sowieso - bis in die Ewigkeit" FCN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.